Hilfe bei Hotelbuchung Zürich

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ANZEIGE
Sheraton Zürich: Junior Suite gebucht und Junior Club Suite bekommen.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.709
2.303
Na ja, ich vermutlich werde auch keinen großen Verlust oder Gewinn machen. Habe dafür knapp 140 Stutz und 2500 points gezahlt für maximal 31 Stunden mit 24 h
check in...

ist alles relativ - für CH sind 140€/DZ/Nacht (?) ggf. ein guter Preis, für mich persönlich ist alles über 100€/DZ/Nacht zuviel, weil ich die ganzen Services dieser 4-5* Temple nicht brauche und schon gar nicht extra bezahlen will (in der Regel nickel&dime außer man ist Statusgast)

zur Info: Radisson Blu Luzern Anfang November gebucht für 80€/100 CHF incl. Frühtstück mit dem code von Carlson (psssst :stop:)

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ist alles relativ - für CH sind 140€/DZ/Nacht (?) ggf. ein guter Preis, für mich persönlich ist alles über 100€/DZ/Nacht zuviel, weil ich die ganzen Services dieser 4-5* Temple nicht brauche und schon gar nicht extra bezahlen will (in der Regel nickel&dime außer man ist Statusgast)

zur Info: Radisson Blu Luzern Anfang November gebucht für 80€/100 CHF incl. Frühtstück mit dem code von Carlson (psssst :stop:)

Mit 140 Stutz waren CHF gemeint, also ca. 110 €. Das ist für Zürich wohl ziemlich günstig bis normal unter der Woche. Insbesondere unter Berücksichtigung des lounge - Zugangs, den ich allerdings auch schon durch den Platinum - Status habe.

Zuletzt bearbeitet: