Diverse Fernbus-Linien bieten Alternativen zur Bahn

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.763
958
ANZEIGE
Dann hätten sie mal mit vernünftigen Mercedes oder Setra Bussen anfangen sollen..

• Like
Reaktionen: 1 Person

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
In der Tat. Erschreckend, dass Leute bei den Preise zusteigen.

fahrplan_karte_august.png

Bielefeld südwestlich von Osnabrück und Münster... das macht mich jedes mal aggresiv wenn ich dieses Streckennetz sehe. ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und giulia

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.304
637
Norddeutschland
Bielefeld südwestlich von Osnabrück und Münster... das macht mich jedes mal aggresiv wenn ich dieses Streckennetz sehe. ;)

Hey, für eine Stadt die im Grunde eigentlich nicht existiert, seid IHR aber ganz schön präsent :D

Und das Lübecker sich mittlerweile in Mecklenburg-Vorpommern heimisch fühlen dürfen und ich mittlerweile im Binnenland wohnen muss anstatt an der Küste, ist doch wurscht. Das ist das Problem eines jeden schematischen Linienplans.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hey, für eine Stadt die im Grunde eigentlich nicht existiert, seid IHR aber ganz schön präsent :D

Und das Lübecker sich mittlerweile in Mecklenburg-Vorpommern heimisch fühlen dürfen und ich mittlerweile im Binnenland wohnen muss anstatt an der Küste, ist doch wurscht. Das ist das Problem eines jeden schematischen Linienplans.

Naja, aber zwischen dem jetztigen Bielefeld und Hannover ist soviel Platz... das hätte man problemlos nach rechts verschieben können. Dann Münster an die Stelle wo jetzt Bielefeld ist und etwas weiter nördlich Osnabrück - schon würde es passen.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Gestern habe ich dann doch mal schmerzhaft erfahren, dass der IC Bus halt allen Unwaegbarkeiten des Strassenverkehrs ausgesetzt ist: Auf DUS-BRU ueber 2,5h Verspaetung da halb NRW zum Shopping nach Roermond pilgerte...gut dass ich vor dem Weiterflug eine Uebernachtung eingeplant hatte.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.904
15.999
Wie unschoen. Ich habe uebernaechste Woche einen Duesseldorf-Antwerpen, Ankunft 1545, Weiterflug 1810. Ist aber mitten in der Woche.

Bus halt - dafuer kostet es auch nur einen Zehner...

A

Anonym12392

Guest
Wieviel Traffic war das, 4GB? Teurer Spaß für Flixbus

T

Temposünder

Guest
MAC Adresse ändern und weiter gehts...
Am iPad... Witzbold. :rolleyes:

Hatte mich auch schon beschwert. Eine riesensauerei, könnte man ruhig kommunizieren. Oder wenigstens nur drosseln oder so
Weißt du noch wann das war? Mir hat man folgendes geantwortet:
FlixBus meinte:
wir arbeiten bereits daran unser W-Lan Netzwerk zu verbessern. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten.

Wieviel Traffic war das, 4GB?
Höchsten 2 GB, wenn überhaupt. War nur SD.

Teurer Spaß für Flixbus
Wenn man Rahmenverträge abschließt nicht. Dann könnte man sich auch das SIM-Karten wechseln sparen!

da kommt Dank Lte mit der Telekom teils echt eine Menge an Daten rüber.
Ja, die Streams liefen erstaunlicherweise auch komplett ohne Aussetzer. (y)War natürlich auch eine Karte von der Telekom hinterlegt, wobei die auch Karten von Vodafone einsetzen.

Îch kann das schon verstehen geht ja alles per Mobilkfunk....
LTE ist dafür gemacht!!!

Ach ja in Ihren Emails werben sie fleißig mit "W-LAN in LTE-Geschwindigkeit".

Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
das:
da das Internet für alle Passagiere ist, wird ab einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen das WLAN für eben diesen Account gesperrt. Je mehr Verbindungen Du aufbaust, umso schneller ist das Volumen verbraucht. Der Account wird dann jedoch nach einiger Zeit wieder freigeschalten.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir diese Sperre eingebaut haben, damit alle Passagiere in den Genuss des WLANs kommen können.

Viele Grüße,
Nico von FlixBus

drosseln von mir aus. abschalten geht gar nicht

• Like
Reaktionen: 1 Person

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
Was die mir nachher sagen, interessiert auch nicht. Ich meine, dass das eine (erhebliche) Minderung des Fahrtpreises zur Folge hat, wenn dort absichtlich gesperrt wird. Klar, die sagen keine Verfügbarkeit zu, da diese aufgrund der Netzbedingungen nicht vorhersehbar sind. Aber absichtlich sperren....

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
Erhebliche Minderung des Fahrpreises, weil sie dir das WLAN sperren? Wo willst du das denn durchkriegen?

H

HGFan

Guest
komisch nach Salzburg war an der Grenze schluss und Strom gab es auch keinen.
Wieso sie nicht einfach die Bandbreite pro User aufteilen bei einen Business Router funktioniert das 1A.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
Klick mal auf der Portalseite auf den Link unten, dann kommst du zum Hersteller. Habe es leider nicht mehr parat. Sind für Schiffe / Züge und Fahrzeuge speziell gestaltetl