MeinFernbus fährt jetzt in die Niederlande. Testen Sie unsere neuen Amsterdam-Linien: ab 9€!
Der fährt auch schon MUC-VIE, oder?
Völlig richtig, hätte ich erwähnen sollen. Wollte nur so generell darauf aufmerksam machen, dass flixbus in AT ziemlich aktiv ist.Flixbus fährt ab Salzburg und Wien <-> Salzburg fährt man Westbahn!!!
[h=3]Nur für kurze Zeit: Das IC Bus Spezial für 9 Euro![/h] Zwischen dem 10.Juli und dem 31. August statt ab 14 Euro bereits für 9 Euro reisen - das ist dem IC Bus-Spezial Angebot auf folgenden innerdeutschen Relationen des IC Busses möglich:
lol...?!
https://www.flixbus.de/streckenuebersicht
Salzburg -> München und Wien -> Dresden, Berlin nennst du aktiv?
Flixbus: Vienna International Busterminal 09.15
Berlin 17.50
ÖBB Wien Meidling 07:41
Berlin HBF: 17:15 an (mit umstiegen in Breclav)
Kostet bei der DB in der 1Klasse 69,00 EUR
oder direkt:
Wien Meidling 09:31
Berlin: 19:15
Und wenn es bald den Railjet gibt es auch Graits W-Lan und Strom zumindest bis Prag.
Dann zeige mir wo ich bei Flixbus die Strecke buchen kann: https://shop.flixbus.de/index.php/schedule/search/0/0/0 bei mir funktioniert es nicht!
Wieso auch ich fahre mit den Zug überall hin wozu brauche ich dann den Bus. Wie es in DE ist kann ich nicht sagen aber meine persönlichen erfahrungen waren sehr negertiv!!!
Du bist aber ein kalmauk... Ich bin bis jetzt gefahren Wien -> Berlin -> Wien mit den Westbus und da gab es weder Steckdosen noch Stromanschluss!
Und einmal mit den Flixbus von München nach Salzburg und mit der Westbahn nach Wien.
Also man hat nicht mal einen fixen Sitzplatz reservieren können da mir leicht schlecht wird ist es wichtig das ich vorne raus sehen kann! Eine Steckdose gab es in den Flixbus auch keine nur eine beim Fahrer den ich gegen Trinkgeld überreden konnte diese zu benutzen. Das W-Lan war auch nur innerhalb von DE verfügbar. In Salzburg hat der Bus im nichts gehalten und nicht am Busbahnhof!!! Das schlimmste war trotzt eines Ticket das ich schon lange vorher gebucht hatte muste ich in der Westbahn auf einen Notsitz sitzen ohne Stromanschluss und der Zug war weit überfüllt!!!
Ganz ährlich solche zustände habe ich bei der ÖBB noch nie erlebt. Da setze ich mich entspannt in die Lounge rein trinke meine Cola, Eistee oder heisse Schoki bekomme eine Sitzplatzreservierung ausgestellt und geniesse die entspannte Zugfahrt.
Ist richtig, auf den Bussen München-Salzburg steht auch Flixbus-Westbus.Flixbus fährt ab Salzburg und Wien <-> Salzburg fährt man Westbahn!!!
Die deutsche Fernbusse ja nicht betreffen wird.Mal sehen wann in DE die Autobahnmaut kommen wird...
Naja bei Meinfernbus ist es schon recht "teuer" im Vergleich zu Flixbus und co und trotzdem sehr erflogreich,
Wie soll das denn abgelaufen sein?wundert mich nicht so wie das abgelaufenen ist.
Nicht das Problem von Flixbus.man musste über die baustelle gehen mit den schwerem gepäck
Ist auch nicht vorgesehen bei der Buchung, das weiß man vorher.und in der westbahn hat es keine fixen plätze gegeben und das teil war so voll das ich auf der stiegen sitzen musste! W