In der Tat. Erschreckend, dass Leute bei den Preise zusteigen.
![]()
Bielefeld südwestlich von Osnabrück und Münster... das macht mich jedes mal aggresiv wenn ich dieses Streckennetz sehe.![]()
Hey, für eine Stadt die im Grunde eigentlich nicht existiert, seid IHR aber ganz schön präsent
Und das Lübecker sich mittlerweile in Mecklenburg-Vorpommern heimisch fühlen dürfen und ich mittlerweile im Binnenland wohnen muss anstatt an der Küste, ist doch wurscht. Das ist das Problem eines jeden schematischen Linienplans.
Ist natürlich doof, wenn Alternativen viel teurer sind. Kann man bei Busreisen auch eine "Ersatzbeförderung" verlangen?
Da guckt man einmal zwei Serien a 60 Min. und dann sowas
![]()
Der Ausstieg werde ebenso geprüft wie die Hereinnahme neuer Gesellschafter, schrieb das Blatt unter Berufung auf Insider. Unter anderem habe es mit der Deutschen Bahn bereits Gespräche gegeben.
Am iPad... Witzbold.MAC Adresse ändern und weiter gehts...
Weißt du noch wann das war? Mir hat man folgendes geantwortet:Hatte mich auch schon beschwert. Eine riesensauerei, könnte man ruhig kommunizieren. Oder wenigstens nur drosseln oder so
FlixBus meinte:wir arbeiten bereits daran unser W-Lan Netzwerk zu verbessern. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten.
Höchsten 2 GB, wenn überhaupt. War nur SD.Wieviel Traffic war das, 4GB?
Wenn man Rahmenverträge abschließt nicht. Dann könnte man sich auch das SIM-Karten wechseln sparen!Teurer Spaß für Flixbus
Ja, die Streams liefen erstaunlicherweise auch komplett ohne Aussetzer.da kommt Dank Lte mit der Telekom teils echt eine Menge an Daten rüber.
LTE ist dafür gemacht!!!Îch kann das schon verstehen geht ja alles per Mobilkfunk....
da das Internet für alle Passagiere ist, wird ab einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen das WLAN für eben diesen Account gesperrt. Je mehr Verbindungen Du aufbaust, umso schneller ist das Volumen verbraucht. Der Account wird dann jedoch nach einiger Zeit wieder freigeschalten.
Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir diese Sperre eingebaut haben, damit alle Passagiere in den Genuss des WLANs kommen können.
Viele Grüße,
Nico von FlixBus
Das ist aber auch äußerst schwammig formuliert.kexbox Email von FlixBus meinte:Der Account wird dann jedoch nach einiger Zeit wieder freigeschalten.