AB Top Bonus: Bis zu 5000 Prämienmeilen extra - Aktion mit Partneraktivitäten

ANZEIGE

Vuffi Raa

Reguläres Mitglied
04.04.2014
67
0
STR
ANZEIGE
Nja, eigentlich müsstest du schon darauf achten, dass sie auch tatsächlich deine topbonus-Karte/-Nummer einbuchen. Das kannst du wie schon geschrieben auf dem Kassenbon sehen. Du kannst die Meilen aber ganz einfach bei Heinemann nachtragen lassen, dauert nur ggf. etwas:
Partner - airberlin.com

Da ist es vielleicht einfacher, du kaufst noch einmal eine Tüte Chips. ;)

Ja, ich schätze darauf wirds hinauslaufen.(y)

Danke für die Hinweise auf jeden Fall!

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
toll da weis man ja nie ob es funktioniert oder nicht.

Ich habe soeben eine Zwischennachricht per E-Mail erhalten, in der 4 Aktivitäten bestätigt waren. (y) Guter Kundenservice!

Leider ohne Nennung, aber es dürften Shell, Amex, Holidaycheck und AB-Flug gewesen sein. Heinemann scheint nicht geklappt zu haben, aber das mag an fehlender tb-Nummer gelegen haben (trotz Zahlung mit AB-KK).

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich habe soeben eine Zwischennachricht per E-Mail erhalten, in der 4 Aktivitäten bestätigt waren. (y) Guter Kundenservice!

Leider ohne Nennung, aber es dürften Shell, Amex, Holidaycheck und AB-Flug gewesen sein. Heinemann scheint nicht geklappt zu haben, aber das mag an fehlender tb-Nummer gelegen haben (trotz Zahlung mit AB-KK).

Bei mir genauso. Finde aber auch eher doof, dass ich nicht sehe, was gezählt hat und was nicht. Verliere langsam den Überblick :D

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hab ich auch bekommen: bei mir Amex, Shell, holidaycheck und AB/Niki-KK! Heinemann folgt am FR :)

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Aber wenigstens zieht das Argument nicht, dass nur Deutsche die Nachricht bekommen ;)

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
Ich hab jetzt :D:

1.Holidaycheck
2.Heinemann&Me Anmeldung
3.Shell
4.ChoicePrivileges Punkte übetragen
5.Sixt

Wie funktioniert das mit Meilen die länger brauchen bis sie gutgeschrieben werden (ChoicePrivileges ~6 Wochen). Zählt da der Zeitpunkt des Auftrags?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hast Du die 1000 Meilen von Heinemann&Me schon auf deinem TB Konto gutgeschrieben?

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Melia hat Schwelle 1000 lt. Bedingungen. Oder geht es dennoch unter 1000?

1000 Minimum. Und am Besten bei der Hotline anrufen - Transfer online hat bei mir und +1 2 Wochen nicht funktioniert als ich angerufen hab waren die Meilen ein paar Tage später am Konto.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.782
1.216
Ich hab jetzt :D:

1.Holidaycheck
2.Heinemann&Me Anmeldung
3.Shell
4.ChoicePrivileges Punkte übetragen
5.Sixt

Wie funktioniert das mit Meilen die länger brauchen bis sie gutgeschrieben werden (ChoicePrivileges ~6 Wochen). Zählt da der Zeitpunkt des Auftrags?

Gemäß den T&C zählt Zeitpunkt der Aktivität, was m.E. in deinem Fall der Zeitpunkt ist, in dem die Meilen gutgeschrieben werden.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: EDFM

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Wie lange dauert es, bis Einkäufe mit der Heinemann&Me Karte und hinterlegter Topbonus Nummern gutgeschrieben werden?

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
Hast Du die 1000 Meilen von Heinemann&Me schon auf deinem TB Konto gutgeschrieben?

Weder Heinemann&Me noch die Mietwagenbuchung von Sixt. War aber beides erst am Wochenende.

Hab auch die Aktion mit den 1000 Meilen für Heinemann&Me nicht direkt finden können, sollte ja aber noch bis 31.12.14 laufen?!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Weder Heinemann&Me noch die Mietwagenbuchung von Sixt. War aber beides erst am Wochenende.

Hab auch die Aktion mit den 1000 Meilen für Heinemann&Me nicht direkt finden können, sollte ja aber noch bis 31.12.14 laufen?!
Die Heinemann&Me Begrüßungsmeilen brauchen 1 Monat + paar Tage vom Zeitpunkt der Anmeldung bis zur Gutschrift.
Mach dir keine großen Hoffnungen.

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
1000 Minimum. Und am Besten bei der Hotline anrufen - Transfer online hat bei mir und +1 2 Wochen nicht funktioniert als ich angerufen hab waren die Meilen ein paar Tage später am Konto.
Da muss ich widersprechen: habe gerade 86 Punkte von meinem Melia-Konto auf mein TB-Konto überwiesen. Bei TB ist noch nichts angekommen, aber zumindest gabs auf der Melia Homepage kein Gemeckere

• Like
Reaktionen: WiCo

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
Was ist denn jetzt mit Airlines? Laut TB zählen nur Partner am Boden, aber hier im Forum ist die These aufgestellt worden, dass TB ohne Airlines nicht auf 120 Partner kommt.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Wenn man, wie die AB Homepage es macht, alle Hotelpartner (bspw. alle Hotelmarken der IHG) etc. einzeln aufführt, dürften die 120 Partner am Boden realistisch sein.

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
hat jemand schon die Promomeilen bekommen? Bei mir sind teilweise noch nichtmal die Partnermeilen auf dem Konto.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Die Promomeilen werden mW erst nach Ende der Aktion (31.10.) gut geschrieben!