On-Board Kurier

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
DKB ist sehr cool. Ich hab die mitten in der Nacht um 3 Uhr angerufen, weil meine Limit erreicht war. Haben es dann manuell erhöht. :)

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.211
4.756
FRA
Kenne mich mit der DKB nicht aus. Hat man dort auch einen monatlichen Abrechnungszeitraum?

Ja, hat man. Als Hesse/Hessin würde ich aber auch die Sparda Bank empfehlen, da gibt es zur Master Card Platinum auch gleich den Priority Pass Prestige (unlimited Loungebesuche) dazu.

Nachteil: Man muss sein Konto bei der Spardabank führen und es muss dort regelmässig Geld eingehen

• Like
Reaktionen: 1 Person

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
546
43
nähe FRA
Ja, hat man. Als Hesse/Hessin würde ich aber auch die Sparda Bank empfehlen, da gibt es zur Master Card Platinum auch gleich den Priority Pass Prestige (unlimited Loungebesuche) dazu.

Nachteil: Man muss sein Konto bei der Spardabank führen und es muss dort regelmässig Geld eingehen

Gibt bei der Sparda Bank maximal den 3-fachen Kreditrahmen eines festen monatlichen Gehalts. Zusätzlich muss das Konto einige Monate bestehen, damit der regelmäßige Eingang geprüft werden kann.

Sollte es sich um ein variables Gehalt bzw. Gehalt aus selbstständiger Arbeit handeln wird es bei der Sparda Bank sehr schwer einen vernünftigen Kreditrahmen zu bekommen.

Matahari

Neues Mitglied
21.10.2014
6
0
FRA
@FlyC: Danke für den BC Tipp!
Habe bei meiner Hausbank (Sparkasse) heute nachgefragt. Sobald ich den Job "sicher" habe soll ich mich nochmal melden & "man kann ja mal darüber reden", meinte der gute. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr bei denen, also die sollen sich mal nicht so haben... 3K Verfügungsrahmen ist schon viel...aber ich hoffe es klappt.
Ein DKB Konto habe ich auch, da werde ich auch mal nachfragen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
3K Verfügungsrahmen ist schon viel...