ANZEIGE
TK Gold waerest du fuer 2 Jahre ;-)Also ich habe bei A3 21416 Meilen und bei LH 32409. Könnte also mit einem langen Leg noch was geworden sein.
Dein BP ist als angehaengte Grafik noch da Mr. #################
TK Gold waerest du fuer 2 Jahre ;-)Also ich habe bei A3 21416 Meilen und bei LH 32409. Könnte also mit einem langen Leg noch was geworden sein.
Modhinweis:
Ich war mal so frei und habe den betreffenden Anhang aus Identitätsschutzgründen dann auch wirklich gelöscht.![]()
Die Maglev bringt einen mit 430 km/ hin 8 Minuten in die Stadt.
Was nervig ist, sind die ganzen Massageangebote.
Das sind nicht nur Massagen.![]()
Aber auch nur innerhalb eines kleinen Zeitfensters, 2 Stunden am Tag wenn ich mich nicht irre.
10 Stunden Aufenthalt in Shanghai, und da ich ein Freund vor Ort habe, hatten wir eine sehr gute Zeit.
Das fragen mich die Mädels in der Nanjing Lu auch immer, ob ich (neben Massagen) eine schöne Zeit haben will *hüstel*.
Bei dir sind es wenigstens nette Damen, bei mir waren es bis jetzt immer irgendwelche Kerle. Ich glaube jedoch nicht, dass die einen massieren.![]()
moment, Du bist innerhalb von 6 Tagen zweimal in Y nach Shanghai geflogen? Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Und bestimmt nicht wegen Shanghai.
hab ich auch so verstanden..Respekt !!
Gibt es diese neue Regelung schon, das man nach Zeit und nicht nach Strecke(Kurz-, Mittel-, Langstrecke) bezahlt wird? Das wurde hier glaube ich auch mal angesprochen vor einiger Zeit.
beide Male.
beide Male.
beide Mal, beide Malebeides Mal.