Meine Einsätze als On Board Kurier

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Das Sandwich sieht verdammt lecker aus. Frohe Weihnachten

M

MRHN

Guest
Da es keine First gab aber die Stewardess mit der ich mit gut verstanden hab in der Eco war, kam ich in den Genuss :)

Ich finde LH Crews eh am besten, und aufgeschlossensten. Mit denen kannst du dich unterhalten und auch Erfahrungen austauschen.

Frohe Weihnachten.

• Like
Reaktionen: kexbox
M

MRHN

Guest
Ich muss noch von meinen Rückflug erzählen. Es gab ein Problem mit der Buchung, da bei meinem Flug im Juli die United einen Fehler gemacht hat. Ich hatte noch einen offenen Rückflug auf mein Ticket und dann ist mein Flug von Detroit nach Chicago ausgefallen, so dass ich umgebucht werden musste und dann einen Rückflug bekommen habe von Detroit nach Düsseldorf. Aber United hat ohne mich zu fragen meinen offenen Rückflug genutzt, so dass ich auf einmal jetzt letzte Woche in Chicago ohne Rückflug war. Sah also so aus als ob ich dann mit United nach Amsterdam von Amsterdam nach Frankfurt von Frankfurt nach Düsseldorf fliegen sollte. Aber kurz vor ende ging dann die Buchung bei der Lufthansa nach langem hin und her doch noch durch.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.177
3.579
New York & DUS
Da es keine First gab aber die Stewardess mit der ich mit gut verstanden hab in der Eco war, kam ich in den Genuss :)

Ich finde LH Crews eh am besten, und aufgeschlossensten. Mit denen kannst du dich unterhalten und auch Erfahrungen austauschen.

Frohe Weihnachten.

Die LH C-Class Plaetzchen waren dieses Jahr auch gar nicht mal so schlecht :)

skiper

Reguläres Mitglied
12.04.2015
53
0
Ich warte schon seit 6 Monaten auf einen Auftrag. Man muss dazu sagen, dass ich kein Visum für die Einreise nach Indien brauche. Würde auch in andere Standorte fliegen,bekomme die Antwort je nach Bedarf werden wir uns bei dir melden. Ey Wat muss ich tun ,um meinen ersten Auftrag zu kriegen.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich warte schon seit 6 Monaten auf einen Auftrag. Man muss dazu sagen, dass ich kein Visum für die Einreise nach Indien brauche. Würde auch in andere Standorte fliegen,bekomme die Antwort je nach Bedarf werden wir uns bei dir melden. Ey Wat muss ich tun ,um meinen ersten Auftrag zu kriegen.

Vielleicht mal Fracht aufgeben..... =;

M

MRHN

Guest
Neuer Bericht.

Erster Einsatz in 2015:

Es ging HAM-FRA-LIS-FRA-HAM Abflug 18 Uhr und Ankunft zurück in HAM 13 Uhr.
Vor Ort Zustellung in Castelo Branco.

LH Flug von FRA nach LIS hatte einen Technical und die Maschine musste getauscht werden. Die neue Stand auf einer Außenposition und daher ging es ohne Priority Boarding mit dem Bus rüber. Kann nicht viel zu den Flügen sagen, weil ich auf allen (!) eingeschlafen bin.

Aber die Fahrt von LIS nach Castelo Branco war interessant: 250 Km ohne andere Autos, aber leider mit 120 Km/h Beschränkung. Zwischendurch sehr nebelig.

Flughafen LIS ist ja nicht gerade toll. Lounge überlaufen, Snacks waren okay, Duschen besetzt.

skiper

Reguläres Mitglied
12.04.2015
53
0
so leute mein allerserster Auftrag ging nach Indien Kalkutta ( CCU). Bekam spontan einen Anruf war auf den Weg zur Uni und sagte sofort unüberlegt ja.
Flog mit air indian über Frankfurt nach delhi und dann von delhi aus nach CCU.Direkt nach der Landung spürt man diese Hitze. Ankunft war morgens.Ein Vorteil für mich war die Verständigung spreche mehere indische Sprachen. Der Auftraggeber war sehr überrascht als er mich sah,er hatte einen blonden deutschen erwartet.Dennoch war er sehr begeistert und erfreut. Er emphal mir ein Hotel seines Bekannten, wo ich auch einen Rabatt hiel.
War nach 2 Tagen wieder daheim. Bin noch leicht geflasht.

M

MRHN

Guest
so leute mein allerserster Auftrag ging nach Indien Kalkutta ( CCU). Bekam spontan einen Anruf war auf den Weg zur Uni und sagte sofort unüberlegt ja.
Flog mit air indian über Frankfurt nach delhi und dann von delhi aus nach CCU.Direkt nach der Landung spürt man diese Hitze. Ankunft war morgens.Ein Vorteil für mich war die Verständigung spreche mehere indische Sprachen. Der Auftraggeber war sehr überrascht als er mich sah,er hatte einen blonden deutschen erwartet.Dennoch war er sehr begeistert und erfreut. Er emphal mir ein Hotel seines Bekannten, wo ich auch einen Rabatt hiel.
War nach 2 Tagen wieder daheim. Bin noch leicht geflasht.

Wäre dir sehr verbunden, wenn du einen Thread eröffnest mit deinen speziellen Erfahrungen. :)
Danke!

M

MRHN

Guest
Ist dies hier ein privater Thread?

Nein, natürlich nicht. Aber die bisherigen Erfahrungen, Erzählungen und Infos basieren ja auf meinen Arbeitgeber und meine Flüge.
Daher auch "Meine Erfahrungen". Für den Leser kann es vielleicht komisch sein, wenn noch ein weiterer User posted.

Schließlich poste ich ja auch nicht in anderen "Reiseberichten". Verständlich, oder?

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Frag einfach mal einen Mod, ob dieser den Thread-Titel in "MRHN's Einsätze als On Board Kurier" ändern kann.

Das erspart dir hoffentlich weitere "Argumentationen" (y)