Was bedeutet das letzte Bild? Hast Du ORD-DUS upgegradet?
Was bedeutet das letzte Bild? Hast Du ORD-DUS upgegradet?
Da es keine First gab aber die Stewardess mit der ich mit gut verstanden hab in der Eco war, kam ich in den Genuss
Ich finde LH Crews eh am besten, und aufgeschlossensten. Mit denen kannst du dich unterhalten und auch Erfahrungen austauschen.
Frohe Weihnachten.
Ich warte schon seit 6 Monaten auf einen Auftrag. Man muss dazu sagen, dass ich kein Visum für die Einreise nach Indien brauche. Würde auch in andere Standorte fliegen,bekomme die Antwort je nach Bedarf werden wir uns bei dir melden. Ey Wat muss ich tun ,um meinen ersten Auftrag zu kriegen.
so leute mein allerserster Auftrag ging nach Indien Kalkutta ( CCU). Bekam spontan einen Anruf war auf den Weg zur Uni und sagte sofort unüberlegt ja.
Flog mit air indian über Frankfurt nach delhi und dann von delhi aus nach CCU.Direkt nach der Landung spürt man diese Hitze. Ankunft war morgens.Ein Vorteil für mich war die Verständigung spreche mehere indische Sprachen. Der Auftraggeber war sehr überrascht als er mich sah,er hatte einen blonden deutschen erwartet.Dennoch war er sehr begeistert und erfreut. Er emphal mir ein Hotel seines Bekannten, wo ich auch einen Rabatt hiel.
War nach 2 Tagen wieder daheim. Bin noch leicht geflasht.
Ist dies hier ein privater Thread?Wäre dir sehr verbunden, wenn du einen Thread eröffnest mit deinen speziellen Erfahrungen.
Danke!
Ist dies hier ein privater Thread?
Ist dies hier ein privater Thread?
Den habt ihr gefressen, oder?
Aber die bisherigen Erfahrungen, Erzählungen und Infos basieren ja auf meinen Arbeitgeber und meine Flüge.
Daher auch "Meine Erfahrungen".
Gut, dann macht jetzt jeder OBC im Forum bitte ein Thema "Meine Einsätze als On Board Kurier" auf, das trägt sicher zur Übersichtlichkeit bei.
Weil es ja soviel davon gibt...Gut, dann macht jetzt jeder OBC im Forum bitte ein Thema "Meine Einsätze als On Board Kurier" auf, das trägt sicher zur Übersichtlichkeit bei.
Manchmal fühle ich mich bei solchen Argumentationen, wie im Kindergarten.
Nein, er schreibt pauschal unter jeden Beitrag seinen Mist...Ja tosc, hat wohl eine Benachrichtungsfunktion zu meinen Postings.