...Besser größere Einkäufe mit wenig Auszahlung tätigen oder ein paar Wochen/Monaten mit der Einlösung warten?!...
...Sind das jetzt Karten gebundene Willkommensgutscheine oder stellt DM sein System um?
OK danke. Na dann hoffen wir mal das nicht alle Willkommen Coupons in Zukunft personalisiert werden...bisher waren die 12 zusätzlichen Ziffen "240" plus die ersten 9 Ziffern der Kundennummer
= personalisierter Coupon
Hallo,
bei zwei unterschiedlichen Filialen von DM in Hamburg wurde mir heute die Auszahlung von 250 EUR Wertschecks verweigert.
Es wurde jeweils meine PB-Nummer aufgenommen mit dem Hinweis das ich von der Zentrale(?) hören würde. Meinen Ausweis wollte ich nicht vorzeigen und jetzt sitze ich auf zwei Wertschecks die nicht eingelöst, aber abgebucht sind. Hat jemand hier sowas in der letzten Zeit erlebt und kann mir sagen, was mich jetzt erwartet, bzw. was ich jetzt am besten mache um aus den Zetteln noch Bargeld zu machen?
Auch als ich anbot etwas zu kaufen, war mit den Filialleiterinen kein Konsens zu finden.
Gruß,
Kathrin
Ich kann jedem nur empfehlen derzeit keine sehr großen Wertschecks bei dm-Markt auszucashen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen passenden Personalausweis zur verwendeten Paybackkarte dabei hat.
Beides ist kein Problem! Die Wertschecks sind drei Jahre gültig.
Und der Weg über die Rückgabe eines Fehlkaufs ist auch problemlos.
Wenn man in seiner Stamm-Filiale am Ort einkauft, wo man den einen oder die andere Mitarbeiter/In aus vorhergehenden Einkäufen kennt, ist es nach wie vor unproblematisch seine Wertschecks einzulösen.
Sehr unentspannt reagieren die Leute, wenn man morgens kurz nach Ladenöffnung kommt und praktisch den Wechselgeldbestand einer Kasse 'raubt'. Oder abends kurz vor Ladenschluß, wenn nur noch eine Kasse geöffnet ist und die Bargeldbestände schon abgerechnet und verpackt sind.
Schon 3 dm-Einkäufe in den letzten Tagen wurden nicht verbucht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist auch selten doof wer große Wertschecks an der Kasse einlöst und darauf hofft das das immer so geht...
...hast du zufällig schonmal gelesen was auf den Wertschecks von DM für ein Text steht?
Schon 3 dm-Einkäufe in den letzten Tagen wurden nicht verbucht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
..Einkauf von Samstag wurde nicht verbucht. Montag Nachbuchungsanfrage. Heute Morgen wurden dann Nachkreditiert aber wie so häufig nur Basispunkte. Der 10-Fach wurde unterschlagen mit der Begründung eCoupons würden nicht nachgebucht...
Hallo,
Wenn du dich für hohe Kontostände schämst und sie lieber in heimlich-kleinen Cent-Beträgen auszahlst ist das deine Sache aber hast du zufällig schonmal gelesen was auf den Wertschecks von DM für ein Text steht?
Wenn nicht möglich, einfach nochmal hier nachfragen, liest dir bestimmt gerne jemand vor.
Gruß,
Kathrin
Zitat: Ihre Karte wurde gesperrt.
Kommt diese Meldung auch, wenn man sein Paybackkonto gekündigt hat ? Oder erscheint dann eine andere Meldung ?
Bei mir auch. Einkauf vom 14.02 und alle 70 Punkte (äh Meilen) haben mein Konto endlich gefunden
.
Hab ich heute von einen Bekannten erhalten ...
904220314106398 (bis 28.05.2015)
904220226105687 (bis 30.05.2015)
Kann ich dir leider nicht sagen, habe diese ean code per mail erhalten. Diese waren bei Ihm in der Post, in so einen Werbeflyer. Werde sie morgen testen!Woher stammen die genau ?