ANZEIGE
Trinke nur Cola
Esse nur McDonalds
Fliege nur LH
Esse nur McDonalds
Fliege nur LH
Ich hab's schon probiert. Da hast du IMHO nix verpasst. Schmeckt schon anders als Coke Light/Zero. Aber anders heißt halt nicht immer gut/besser. Ich bleibe ab und zu bei Coke Light und selten mal einen "richtigen" Dr. Pepper.![]()
Trinke nur Cola
Esse nur McDonalds
Fliege nur LH
Ich bin kein Stevia Experte (cola mit Stevia schmeckt mir aber) aber Cola life ist gefährlich da es zu unbekümmerten Genuss verführt obwohl Zucker enthalten ist.
Coca Cola Life wurde letzte Woche auch in der LH C Lounge in FRA aktiv promotet.
Eine -natürlich in grün gekleidete- Dame lief immer schön im Kreis (geht ja dort bestens) und erklärte die neue Mischung.
Ich finde die Life schmeckt ganz gut, aber immer noch zwei Drittel Zucker sind mir viel zuviel. Das ist inkonsequent und bringt nix
Gruß
Stepfel
Leute
geht 2-3x in der Woche eine Stunde joggen, fahrt wenigstens am Wochenende mal Fahrrad, bewegt Euch!
Spart Euch das angebotene Flugzeug/Lounge-Essen, wenn Ihr nicht wirklich hungrig seid, Wasser trinken ist wichtiger!
Esst nicht jeden gratis Brotkorb vor dem Hauptgang auf, entdeckt lieber die heiße Suppe wieder und überlegt, ob das finale Tiramisu wirklich noch sein muß.
Trotz Weißmehl-Baguettes, Wein und Mayonnaise finden sich an den Stränden der Cote´d Azur signifikant weniger fettleibige Menschen, als auf Sylt. Viele Asiaten sind so lange schlank, bis McDonalds die erste Filiale aufmacht. Amerikaner sind oftmals entweder krankhaft skinny oder super fatty.
Ich finde schon, daß eine full-bodied Coke einem nicht das Leben versauen sollte.![]()
Ich trinke weder Cola Light noch Zero noch die neue Cola, mir sind alle 3 viel zu süss. Wenn ich mal Cola trinke, dann die ganz normale und diese eiskalt [emoji106]
hehe und ich kenn die Rezeptur davon![]()
hehe und ich kenn die Rezeptur davon![]()
Genauso wird hier in München als Bier primär nur Augustiner angesehen wird. Der Rest ist globalisierte Einheitsplörre von Interbrew und Heineken.
Lieber ein paar gute selbergemixte Schorlen.
Obst enthält bekanntlich Fruchtzucker (Fruktose) und auch Traubenzucker (Glukose) – dasselbe gilt für Säfte. Und dieser Zucker liefert ordentlich Kalorien: Durchschnittlich enthält ein 0,2-Liter-Glas Saft etwa 100 Kilokalorien. Der Kaloriengehalt variiert je nach Sorte: Orangensaft hat zum Beispiel 44 kcal pro 100 Milliliter, roter Traubensaft bringt es sogar auf 69 kcal. „Ein Liter Saft am Tag hat also etwa so viele Kalorien wie eine Hauptmahlzeit“, sagt Ernährungsmediziner Erdmann.