Das Eurovision Song Contest Finale aus Oslo!

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Und morgen ab 17.03 Uhr sitzen wir dann alle wieder vorm TV - Lena landet
in Hannover!

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Also ich find Lena ziemlich cool; zumindest im Vergleich zu dem, was es sonst beim Eurovision Song Contest zu sehen gab. flzsurfer: ihren eigentlichen Auftritt hat sie echt ganz gut gemeistert, erst als sie dann nochmal (als Gewinnerin) auf die Bühne musste, hat sie etwas schief gesungen und war etwas neben der Kapp.

• Like
Reaktionen: peter42 und Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Schaun mer mal, wie lange der Hype noch anhält und wer wie wo was nächstes
Jahr in Deutschland der Austragungsort sein wird. Tippe auf Berlin.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ihr habt doch alle keine Ahnung::eyeb:

Ende des letzten Jahrtausends gab es in München den wahren Grand Prix.
Ich war dabei und die Öffentlichen haben sogar eine Zusammenfassung irgendwann kurz vor Mitternacht gebracht. Und gewonnen hat damals Cliff und Rexonah.

YouTube - Cliff & Rexonah-Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück)

Ja das waren noch Zeiten...und dann schau dir mal die Jugend von heute an....
:eek:;):eek:

Schön, dass du deine Erinnerungen hinsichtlich ein für dich großartigen Events
mit uns Unwissenden teilst. :sleep:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Kann mir einer erklären, warum Lena gewonnen hat?

Ich habe nur sie und die Damen vor und nach ihr gesehen, aber sie beide waren meilenweit besser als Lena.

Dass sie weder tanzen kann noch singen, müsste jedem klar sein; auch ist sie weder besonders hübsch noch sympathisch.
Sie strahlt imgrunde Langeweile mit inszenierter Verrücktheit aus anstatt Persönlichkeit: Ein Girl-Next-Door-Effekt? Identifiziert man sich mit ihr, eben weil sie (auch) nix kann - ein Cinderella-Effekt?

Oder: Es gibt ja eine alte Bühnenregel, wonach Kinder, Tiere und auch Sex eine Inszenierung zum Erfolg führen. Macht bei Lena ihre Mischung zwischen Schulmädchenerotik und Frosch ihren Erfolg aus?

Oder ist das ganze Voting eine Inszenierung (selbstverständlich ist das Telefon-Voting ein einziger Fake, aber ich meine die Jury-Abstimmung) und innerhalb der Musikindustrie bereits vor dem Abend politisch und finanziell abgesprochen?

Zuletzt bearbeitet:

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Kann mir einer erklären, warum Lena gewonnen hat?
Ich habe nur sie und die Damen vor und nach ihr gesehen, aber sie beide waren meilenweit besser als Lena.

das Lied hat für mich eine Melodie die hängen bleibt, aber nicht so simpel ist wie die bspw. von der Dame vor ihr. Das fand ich zu eingängig (das Aprikosenlied). Das Lied danach war langweilig, ich habe das und den Serben noch gesehen - wow, irgendwo las ich es wäre eine Parodie gewesen...hm, da waren meine Antennen wohl nicht fein genug.

Dass sie weder tanzen kann noch singen, müsste jedem klar sein; auch ist sie weder besonders hübsch noch sympathisch.
Sie strahlt imgrunde Langeweile mit inszenierter Verrücktheit aus anstatt Persönlichkeit: Ein Girl-Next-Door-Effekt? Identifiziert man sich mit ihr, eben weil sie (auch) nix kann - ein Cinderella-Effekt?

och, das ist wohl wie beim Fussball - direkt nach dem Spiel auf sinnlose Fragen kommen halt entsprechende AW. Offline fand ich sie durchaus lustig und schlagfertig, dies ergab bei mir einen Sympathieffekt.

Oder ist das ganze Voting eine Inszenierung (selbstverständlich ist das Telefon-Voting ein einziger Fake, aber ich meine die Jury-Abstimmung) und innerhalb der Musikindustrie bereits vor dem Abend politisch und finanziell abgesprochen?

klar, ist es das - nennt man die erste virale Musische Pandemie - u.a alle die ehemaligen bösen Downloader haben den MIV (Musikindustrievirus) intus und gehen nun in den Laden und kaufen wie die Blöden, schicken SMS das die Tastatur kracht und wählen 0-800-5362 (LENA)...:confused:.

• Like
Reaktionen: peter42 und Freak

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Ich kann gar nicht diesen Lena-Hype verstehen. Da habe ich mir ja noch lieber den Klitschko angeschaut, der zwanghaft versuchte den Gegner nicht vor der sechsten Runde auszuknocken, um möglichst hohe Werbeeinnahmen für RTL zu generien.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich kann gar nicht diesen Lena-Hype verstehen. Da habe ich mir ja noch lieber den Klitschko angeschaut, der zwanghaft versuchte den Gegner nicht vor der sechsten Runde auszuknocken, um möglichst hohe Werbeeinnahmen für RTL zu generien.

Hä, jetzt werden die Gegner sogar schon quasi "künstlich" im Kampf gehalten :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.134
2.344
Ähm, hat Deutschland überhaupt eine passende Halle, die auch noch >10.000 Leute fasst?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass im Falle eines deutschen Gewinns extra eine Halle neu gebaut werden müsse, da Deutschland über keine für dieses Event passende Halle hätte... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch LENA!!! =;=;=;