ANZEIGE
Die einzige mir bekannte Nicole war mal mit Tom Cruise verheiratet. Aber auszuschließen ist nichts, vermutlich habe ich es verdrängt.
Um Dein Erinnerungsvermögen aufzufrischen:
YouTube - Eurovision 1982 - Nicole - Ein bißchen Frieden
Die einzige mir bekannte Nicole war mal mit Tom Cruise verheiratet. Aber auszuschließen ist nichts, vermutlich habe ich es verdrängt.
Um Dein Erinnerungsvermögen aufzufrischen:
YouTube - Eurovision 1982 - Nicole - Ein bißchen Frieden
Argh!!Rette mich wer kann! Damit ist klar: Ich hatte es verdrängt. Was wurde eigentlich aus der, hat man die nicht längst in eine Umlaufbahn geschossen ("Satellite")?
![]()
Hast Schmerzen? So wie bei dem Konzert?![]()
Was guckst auch so was.Dir muß fad sein.
![]()
Ich freue mich auch für das Mädel.![]()
Und morgen ab 17.03 Uhr sitzen wir dann alle wieder vorm TV - Lena landet in Hannover!
Ihr habt doch alle keine Ahnung:
Ende des letzten Jahrtausends gab es in München den wahren Grand Prix.
Ich war dabei und die Öffentlichen haben sogar eine Zusammenfassung irgendwann kurz vor Mitternacht gebracht. Und gewonnen hat damals Cliff und Rexonah.
YouTube - Cliff & Rexonah-Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück)
Ja das waren noch Zeiten...und dann schau dir mal die Jugend von heute an....
![]()
Ich war noch ein bisschen auf der Lena-Party in HAJ, da hat man mitgeteilt, dass sie gegen 15 Uhr auf dem Flughafen landen soll und gegen 16.30 Uhr soll es einen großen Empfang vor dem Rathaus geben.
Kann mir einer erklären, warum Lena gewonnen hat?
Ich habe nur sie und die Damen vor und nach ihr gesehen, aber sie beide waren meilenweit besser als Lena.
Dass sie weder tanzen kann noch singen, müsste jedem klar sein; auch ist sie weder besonders hübsch noch sympathisch.
Sie strahlt imgrunde Langeweile mit inszenierter Verrücktheit aus anstatt Persönlichkeit: Ein Girl-Next-Door-Effekt? Identifiziert man sich mit ihr, eben weil sie (auch) nix kann - ein Cinderella-Effekt?
Oder ist das ganze Voting eine Inszenierung (selbstverständlich ist das Telefon-Voting ein einziger Fake, aber ich meine die Jury-Abstimmung) und innerhalb der Musikindustrie bereits vor dem Abend politisch und finanziell abgesprochen?
Ich kann gar nicht diesen Lena-Hype verstehen. Da habe ich mir ja noch lieber den Klitschko angeschaut, der zwanghaft versuchte den Gegner nicht vor der sechsten Runde auszuknocken, um möglichst hohe Werbeeinnahmen für RTL zu generien.
Ähm, hat Deutschland überhaupt eine passende Halle, die auch noch >10.000 Leute fasst?
z.B. in Berlin, Hamburg, Köln stehen bereits entsprechende Hallen.Ähm, hat Deutschland überhaupt eine passende Halle, die auch noch >10.000 Leute fasst?