ANZEIGE
Air Atlanta Icelandic
Die haben mir meinen einzigen Flug in einer 747-300 beschert, 2004 fuer Iberia, MAD-MIA:
https://www.planespotters.net/airframe/Boeing/747/24108/TF-ATJ
Es soll sich um TF-ARM, TF-ARN und TF-ARH handeln.
Die Maschinen werden wohl einem insolventen Unternehmen gehören und die Flieger wurden vom Insolvenzverwalter schlichtweg vergessen. TF-ARM steht schon mindestens seit 2013 in KLIA.
Wenn ich jetzt einen Jumbo dort 2 Jahre parken kann, was sagt das über die Sicherheit dort bzw. über die Genauigkeit aus.
Wenn ich jetzt einen Jumbo dort 2 Jahre parken kann, was sagt das über die Sicherheit dort bzw. über die Genauigkeit aus.
??? Wieso sollte sich der Flughafen beschweren. Er stellt jeden Tag die Standzeit in Rechnung. Wenn er merkt, dass der Besitzer nicht zahlen kann, wird das Flugzeug eben kurzer Hand verkauft um die Schulden zu begleichen. Wird in Parkhäusern nicht anders gemacht.
Weil der Flughafenbetreiber den belegten Parkraum
So eine offenbar herrenlose Ex-Saudia-747 steht auch noch am verwaisten Satelliten in ATH herum, klingt für mich ganz nach demselben finanzkräftigen Eigentümer.
Scheint den Flughafen aber bisher wenig zu gestört zu haben. Die Maschinen stehen ja schon etwas länger da.