Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Status Gold
gebucht: Deluxe Room im Sale
erhalten: Executive Room - allerdings ohne die Executive Benefits!!!
Nachdem ich auf der hoteleigenen Homepage gelesen hatte, dass die Executive Zimmer in der 5. Etage liegen, unser Zimmer aber auf der 4. Etage lag, habe ich mir dann doch erlaubt, mir erklären zu lassen, wo denn das Upgrade gesehen wird, wenn es keine Executive Benefits gibt und auch das Zimmer nicht auf dem Executive Floor liegt. Und auch das auf der Homepage beschriebene Mini Sofa war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Der Erklärungsversuch hat dem Angestellten dann doch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Als einziger Unterschied zum gebuchten Deluxe Room blieb dann noch die unterschiedliche Kaffeemaschine übrig. Da ich kein Kaffeetrinker bin, war das ja wirklich mal ein tolles Upgrade. Machte irgendwie den Eindruck, dass man für Goldies mal schnell die Kaffeemaschine im Zimmer tauscht und das Ganze dann als Upgrade verkauft.
Zimmer ansonsten okay, Terminal zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Positiv fand ich, dass das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet problemlos gegen das Dinnerbuffet getauscht werden konnte.