Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
92
CGN
ANZEIGE
Mercure Den Haag Leidschendam

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege mit Seeblick, etwas Patina und ungeheiztem Bad. Minibar ordentlich bestückt. Welcomedrink auf Nachfrage.

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
Frage an die Community:
War vor längerer Zeit Platinum. Durch das Buchungsverhalten meines Arbeitgebers jetzt leider nur noch Classic.

Früher hat es immer wieder Aktionen gegeben z.B. "Free Upgrade zu Gold oder Platinum Status"

Gibt es aktuelle so etwas wieder? Könnte ich für einen privaten Urlaub im Februar in Dubai gut gebrauchen.

Danke für die Infos.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.107
528
münchen
Status: Platin

sofitel Tahine Chengdu 27.11. 2 1 nacht
gebucht; standard zum flash sale=Frühstück

upgrade auf suite mit riesem Badezimmer, 2 Getränkevoucher für die Lobbybar, Loungezugang mit super Angebot abends...

novotel Platinum Bangkok 28.11.-30.11.

gebucht: standard zum Flahs Sale=Frühstück
upgrade auf exec. floor mit Loungezugang (Drinks und lecker Buffet von 17.30-19.00 tagsüber softdrinks etc.) Welcomedrink voucher für die lobbybar und 1 gutschein für ein eis am stiel by Anette (eislollys)

Novotel Kuala Lumpur City 5.12.-7.12.

gebucht; Standard zum Flash Sale=inkl. Frühstück

Upgrade in Suite ( Maritim Hotel Charme.....) Lounge Zugang mit Snacks und Drinks (Service) von 18-20.00 Uhr - 1 Welcomedrink voucher, Late checkout

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: finnsch und pumpuixxl

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.541
3.097
DUS

Novotel New York (Manhattan)
Gebucht: höchste Zimmerkategorie
Erhalten: höchste Zimmerkategorie, allerdings mit Checkin um bereits 09.00 Uhr und Checkout um 16.00 Uhr (mussten dann zum Flughafen)

Benefits:
- zwei Evian Flaschen, Popcorn und Schokolade
- 2 Getränke an der Bar
- Highspeed WLAN

LG

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.431
1.480
TXL
War im Sommer auch im MGallery Praha Old Town, schönes Hotel, aber ganz soviele Goodies hab i net bekommen (Platin)!
Bei mir gabs Zimmerupgrade, Getränkevoucher und nicht-alkohol. Getränke aus der Minibar, und ich glaub, Mineralwasser am Zimmer! Nicht schlecht, keine Frage, aber von Schaumwein et al. war da keine Rede! Vll. weil
jetzt weniger Leute nach Prag reisen...

Anyway, Prag und das Hotel sinds
immer wert besucht zu werden!

Hotel war gut, super Lage, aber ist das Frühstück dort immer noch so kärglich ?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Zum Frühstück kann ich Dir leider nichts sagen, das hatte ich nicht mitgebucht!

Tipp: Mittags gibt es (zumindest war das bei meinem Stay im Juli so) ein kleines, aber feines Buffet im Hotelrestaurant, kostet 200 Kronen, also weniger als 8 Euro p.P., und Mineralwasserbegleitung ;) ist kostenlos dabei!

• Like
Reaktionen: jotxl

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0

Novotel New York (Manhattan)
Gebucht: höchste Zimmerkategorie
Erhalten: höchste Zimmerkategorie, allerdings mit Checkin um bereits 09.00 Uhr und Checkout um 16.00 Uhr (mussten dann zum Flughafen)

Benefits:
- zwei Evian Flaschen, Popcorn und Schokolade
- 2 Getränke an der Bar
- Highspeed WLAN

LG

Wie ist das Hotel? Die Zimmer werden ja als "neu-gestaltet" beworben. Ich suche noch ein schönes Hotel für eine Woche NYC im kommenden März.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.838
2.734
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ibis Berlin Hauptbahnhof

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Upgrade auf größeres Zimmer (mit Sofa!), Getränkegutschein

Sehr schönes Zimmer, recht viel Platz, ausreichend Steckdosen und ruhig gelegen, da Blick auf den Innenhof. Kann man sich dran gewöhnen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Novotel MUC Airport
Status Platinum

- Room Upgrade (-> Smoking Room)
- Adventskalender
- Glas Marmelade
- Packung Nüsse
- Flasche Wasser
- Getränkegutschein

.....auf dem Nachttisch einen halben Liter Milch (Tetrapack) und drei Cookies vorgefunden.
Das übertrifft (vom Roomupgrade mal abgesehen) so ziemlich alles was man mir seither in einem Hotel der Accor Gruppe an Goodies zugeteilt hat.

Im Übrigen, sehr zuvorkommendes Personal und darüber hinaus sehr stylisches Environment.
(hätte fast des Hilton am MUC gebucht ,das Novotel war aber jetzt im Nachhinein eine tolle Erfahrung)

Ridgeway

• Like
Reaktionen: tmmd

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Milch ist mal ein außergewöhnliches Willkommenspräsent... Hattest Du das in irgendeiner Form als Präferenz angegeben? In dem Airport-Novotel war ich auch schon als Plantinum, fand es okay aber es ist nicht außerordentlich positiv bei mir in Erinnerung geblieben.

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
[h=2]Pullman Eindhoven Cocagne[/h]gebucht: Superior-Zimmer
bekommen: Superior-Zimmer

Auf Nachfrage, ob man nicht irgendwelche Privilegien als Gold-Member geniesst, bekam ich als Antwort: "Oh Sorry, i forgot" und einen Getränke Voucher (n) Hatte keine Lust auf weitere Diskussionen bzgl. Upgrade.

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Mercure Budapest Metropol

Erhalten: Privilege

Das Hotel kann man unter "Charme des Ostens" einordnen.

Novotel Shanghai Atlantis

Bekommen: Executive

Pullman Shanghai South

Gebucht: Superior
Bekommen: Deluxe Executive

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Status Gold

gebucht: Deluxe Room im Sale

erhalten: Executive Room - allerdings ohne die Executive Benefits!!!

Nachdem ich auf der hoteleigenen Homepage gelesen hatte, dass die Executive Zimmer in der 5. Etage liegen, unser Zimmer aber auf der 4. Etage lag, habe ich mir dann doch erlaubt, mir erklären zu lassen, wo denn das Upgrade gesehen wird, wenn es keine Executive Benefits gibt und auch das Zimmer nicht auf dem Executive Floor liegt. Und auch das auf der Homepage beschriebene Mini Sofa war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Der Erklärungsversuch hat dem Angestellten dann doch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Als einziger Unterschied zum gebuchten Deluxe Room blieb dann noch die unterschiedliche Kaffeemaschine übrig. Da ich kein Kaffeetrinker bin, war das ja wirklich mal ein tolles Upgrade. Machte irgendwie den Eindruck, dass man für Goldies mal schnell die Kaffeemaschine im Zimmer tauscht und das Ganze dann als Upgrade verkauft.

Zimmer ansonsten okay, Terminal zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Positiv fand ich, dass das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet problemlos gegen das Dinnerbuffet getauscht werden konnte.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.838
2.734
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Mercure Schloss Neustadt-Glewe
Status: Platinum
Erhalten: riesiges Privilegzimmer
Sonstiges: Flasche Wasser gratis, Getränkegutschein, Nespresso Kaffeemaschine auf den Zimmer

Zimmer gefällt mir soweit.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Sofitel Victoria Warschau

gebucht: Superior Room
bekommen: Luxury Room, Welcome Drink, Obst am Zimmer, Premiuminternet (klappt bis jetzt sehr gut), darüber hinaus persönliche Begrüßung durch den GR und persönliches Schreiben von ihm am Zimmer (y)

Zuletzt bearbeitet:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Mercure Wien City

gebucht: Standardzimmer
erhalten: Privilige Room (Doppelupgrade),Welcome Drink, überaus nette Begrüßung

edit: Minibar ebenfalls umsonst, normalerweise sowieso der Fall, aber da es ja einige Fälle gab wo die minibar nach Upgrade trotzdem extra kostet, schreib ich es mal dazu:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tabul und tmmd

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
92
CGN
Pullman Berlin Schweizerhof

Erhalten: Deluxe, Welcome Drink (alles außer Champagner), persönliches Begrüßungsschreiben, zwei Tüten anständiges Studentenfutter mit vielen getrockneten Früchten. Late Check-Out kein Problem, guter Laden, nettes Team.

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
481
125
Mercure Frankfurt Kaiserhof

- wie bereits bekannt: kein Upgrade, zwei Getränke und ein Snack aus der (alkoholfreien) Minibar sowie kostenfreies Internet
- diesmal neu: pers. Begrüßungskarte, Obstteller und Nespresso-Maschine (mit Fremdkapseln...) auf dem Zimmer

Nach wie vor nicht toll, aber es scheint sich ein wenig zu bewegen. Empfang und Personal deutlich freundlicher als im April.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

_dodger_

Reguläres Mitglied
27.08.2015
27
0
Novotel Karlsruhe City

Erhalten: Executive im 4. Stock, kostenlose Minibar, Premium WiFi auf Nachfrage, Welcome Drink

Sehr nettes Zimmer, Aussicht in den Innenhof etwas...langweilig aber gut. WLan trotz Premium WiFi enttäuschend lahm.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Mercure Erfurt Altstadt

Status: Plat
Gebucht: Standard -> Upgrade auf Superior im Top Floor
Goodies: Obstteller ,2x Getränkevoucher ,

-Premium Wi-Fi kostenpflichtig (wird bei Plat's je nach Location mal so und so gehandhabt)
-Hotel wurde kürzlich renoviert
-Navigation innerhalb der Parkgarage etwas tricky;)

Ridgeway

• Like
Reaktionen: tmmd