Habe ich heute auch gesehen. Verstehe nicht warum wir bei den Swiss Event fast das doppelte für den Flug bezahlen.
Habe ich heute auch gesehen. Verstehe nicht warum wir bei den Swiss Event fast das doppelte für den Flug bezahlen.
Ich glaube kaum, dass man die ersten beiden Reihen buchen kann. Diese 8 Sitze sind exklusiv der Langstrecke vorbehalten.Weiß jemand ob man die 1. und 2. Reihe buchen kann als BIZ, so wie nach Tel Aviv?
Seat map beginnt bei mir erst ab Reihe 4.
Ich spiele mit dem Gedanken, den Erstflug nach HKG mit der 77W zu buchen. Laut swiss.com wird HKG ab 10.4. bedient... ich will jetzt hier keine Glaskugel-Sprüche, aber vielleicht gibt es ja jemanden mit "insights", der mit erklären könnte, ob der Termin realistisch ist. Eventuell gibt es ja interne Kommunikation die einen anderen Termin voraussagen?
Danke vorab![]()
ich habe den Erstflug in F gebucht, bin echt gespannt ob dann auch wirklich mit 77W geflogen wird.
Habe heute morgen über ua für 73.15 chf den oneway gebucht
Hier ein kurzes Video von Swiss zur Konstruktion der 777:
https://www.youtube.com/watch?v=bN7KSCQe0qg
Nach den mir vorliegenden Informationen soll die First Class auf allen Kurzstreckenflügen abgeschlossen bleiben, genauso wie der hintere Teil der Economy Class.Auf der Kurzstrecke können sie ihre HONs reinpacken....und die Sitze in F besetzen.
In der Kiste soll auf vielfachen Kundenwunsch das Telefonieren erlaubt werden (lt. fvw.de; allerdings kann das nachts blockiert werden). Es sollte auch eine Pressemitteilung hierzu geben.
Sollte WK nicht 2016 eine neue 333 erhalten? Ist das schon eine mit dem erhöhten Abfluggewicht/Reichweite?
Wie ich finde, immer noch eine gute Alternative zum Ersetzen der restlichen 343.
Weltenbummler