LX: Erfahrungen mit der 777-300ER (ehemals Swiss sucht größere Jets)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Euch kann es auch niemand recht machen :p
Klar, haben hier alle mehr Ahnung als der Blick-Reporter...... :rolleyes:
Aber wer hat das begehrte Ticket bekommen?

Ich freue mich über den Live-Ticker, der erste Eindrücke an Bord vermittelt. Die aktuellen Fotos mit den Kampfjets und den Schweizer Bergen (auch Matterhorn) vermitteln Gänsehaut-Feeling. Ich bin gut unterhalten, mehr erwarte ich nicht von einem Live-Ticker :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.056
2.655
Kloten, CH
Überflug und Landung in ZRH auf der Piste 16

Landung in Zürich:

full

full

full

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Die 777 ist die erste Boeing überhaupt in der Flotte von SWISS, wenn ich mich nicht täusche. Aus Sicht der Airline daher "bahnbrechend".

Die SWISS hatte anfänglich noch MD-11 in Service, zählt das als Boeing ;-) Die SWISSAIR hatte auch 747 im Einsatz. Somit dürfte es noch ein paar SWISS Piloten haben, die schon auf Boeings unterwegs waren.

• Like
Reaktionen: RON_Muc und N1003U

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.934
10.341
Dahoam
Die SWISS hatte anfänglich noch MD-11 in Service, zählt das als Boeing ;-)

Nachdem ab 1997 die MDD von Boeing übernommen wurde und Swiss bis 2004 noch welche hatte, hatte Swiss auf jedem Fall in diesem Zeitraum Flugzeuge von Boeing gehabt. Die letzten drei könnten sogar an Swissair gegangen sein als MDD schon Boeing gehörte, und wären "echte" Boeing-Flugzeuge.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.290
921
Aber die Innenausstattung sollte sich für eine europäische Airline durchaus sehen lassen können.

Zumindest für die Vornesitzenden. In der Eco wird ja sogar der grössere Bildschirm als Fortschritt verkauft. Aber ein grösserer Bildschirm bringt nur Vorteile, wenn auch der Abstand zu den Augen passt.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.004
278
Bern/Pristina
Danke allen für die super Bilder. First Class mit elektrischen Jalousien muss sicher bombe sein!

Schade hat es im Stübli nur drei Fenster. Reihe 5 muss mit nur einem Fenster auskommen.

Immerhin gibt es ja noch 4A/K. ;)

Zuletzt bearbeitet: