ANZEIGE
wobei natürlich fraglich ist, wie lange der Ölpreis auf dem Niveau bleibt.
Dank des Kurswechsels der Perser noch etwas länger.
wobei natürlich fraglich ist, wie lange der Ölpreis auf dem Niveau bleibt.
Wäre aber schön gewesen, wenn der Blick jemanden geschickt hätte, der etwas routinierter ist mit Flugzeugen und nicht bei Internet on Board, 777 und nen Business Essen feuchte Höschen bekommt.
Die aktuellen Fotos mit den Kampfjets und den Schweizer Bergen (auch Matterhorn) vermitteln Gänsehaut-Feeling.
Glaube ich auch, sieht echt gut aus. Andererseits dürfte das die dichteste Ecobestuhlung in einer Airline sein, die sich als Premium sieht.
![]()
Die 777 ist die erste Boeing überhaupt in der Flotte von SWISS, wenn ich mich nicht täusche. Aus Sicht der Airline daher "bahnbrechend".
Die SWISS hatte anfänglich noch MD-11 in Service, zählt das als Boeing ;-)
Die SWISS hatte anfänglich noch MD-11 in Service, zählt das als Boeing ;-)
Aber die Innenausstattung sollte sich für eine europäische Airline durchaus sehen lassen können.
Die Maschine wurde nach der Ankunft an einem B-Gate geparkt, steht mittlerweile aber bereits im Hangar.Steht die Maschine aktuell noch an einen E-Gate ?
VFF, knapp daneben.Wenn diese Frage jemand ausserhalb des VFT hören würde, würde er sich bestimmt andere Fragen stellen... ;-)
Was ist das denn für eine Kiste obendrauf, auf Höhe des "W"? Hab ich noch nie gesehen, ist das die Satellitenantenne fürs On-Board-Internet?
Ich bin auch mal sehr gespannt. Ich denke zumindest in den Premiumkabinen wird für eine europäische Airline ein neuer Level erreicht.
LX7771 ist inzwischen in der Luft, Ankunft 8:27.