ANZEIGE
Hallo,
kleines Feedback von meiner seite. Auf der M und M website lassen sich keine one ways mehr suchen die nicht ab DE losgehen. Zb. Dubai - Muc als oneway suche funktioniert nicht.
Beste Grüße
Ich möchte das Problem etwas genauer beschreiben:
Sucht man auf der M&M Prämienbuchungsseite einen Flug, zum Beispiel DXB-ZRH als Oneway, wird das Ergebnis korrekt geliefert.
Sucht man danach einen zweiten Flug, zum Beispiel HKG-ZRH-HKG um bei obigen Beispielen zu bleiben , wird der Startflughafen auf den Startflughafen der ersten Suche zurückgesetzt und eine Fehlermeldung erscheint.
Ich kann das Problem nur durch ausloggen und neu einloggen beheben. Dnach funktioniert wieder genau ein Startflughafen.
DXB-ZRH als Oneway konnte ich aber problemlos anfragen und fand sogar Verfügbarkeit.
Wäre natürlich schön, wenn sich der Bug beheben liesse!
Hallo maniac669, hallo danix,
ich habe das von Euch geschilderte Problem gerade zur Prüfung bzw. Behebung des Bugs weitergeleitet. Die Screenshots waren dabei recht hilfreich. Dennoch empfehle ich, dass Ihr Euch doch bitte auch an den Technischen Support wendet, dort lässt sich die Suche zusammen mit Euch nachstellen und ihr seid im Sinne einer raschen Bug-Behebung gleich an der richtigen Stelle: Miles & More - Kontakt per Telefon (Internet Service Center).
Viele Grüße, Katharina
Hallo danix, hallo maniac669, das Problem ist bereits bei den Kollegen platziert und konnte auch schon behoben werden. Die Änderung werden allerdings nicht vor übernächster Woche live gehen (können). Bei dringenden Buchungsanfragen, wendet euch daher in der Zwischenzeit bitte an das Service Center. Sandra