Liebes LH-Team,
Happy Friday!
Eure Kollegen haben mich gerade zum Schmunzeln gebracht. Ich habe Ende September/Anfang Oktober 2015 ein Feedback abgegeben und dachte schon es sei schon verschollen.
Dazu gab es nun, Ende Februar 2016, 4 Monate spaeter, 2 "Antworten", siehe unten.
Dazu meine naive Frage: Sehen eure Kollegen einen E-Mail-Hinweis "Sie warten schon lange, und es wird noch laenger dauern" als "Beantwortung des Feedbacks" zu meiner Zufriedenheit?
Edit: Das scheint die Antwort zu sein inklusive unvollständigen Ende "sowie für Ihre" (Deutsch Grundkurs? Satzbausteine probelesen?). Daher neue Frage: Soll ich so eine Antwort als Gast und Kunde ernst nehmen? Wofür brauchen eure Kollegen (gibt es mehr als 1 Mitarbeiter dort?) 4 Monate wenn Satzbausteine inkl. Nicht beendeten Satz eine Antwort darstellen dürfen?
ID schicke ich euch per PN, ihr koennt ja mal nachschauen ob irgendein Clown, dieses Feedback jetzt wirklich als "closed" bewertet hat.
Danke an Euch und ein Schoenes Wochenende,
-----
Sehr geehrter Herr nycbased,
uns ist bewusst, dass Sie schon lange auf eine Antwort von uns warten. Dies bedauern wir sehr.
Zurzeit erhalten wir viel Resonanz. Ihr Anliegen gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt und Serviceversprechen zu überprüfen. Auch wenn Veränderungen nicht sofort umsetzbar sind, ist uns Ihre Meinung wichtig.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns weiterhelfen werden, sowie für Ihre
Mit freundlichen Grüßen
i.V.
Zu Ihrer Information:
- Bitte geben Sie bei einer Antwort immer die von uns angegebene achtstellige Feedback-Nummer an.
Sie finden die Feedback-Nummer im Betreff dieser E-Mail.
- Für mitgesendete Anlagen gilt folgende Einschränkung: je max. 500KB in den Formaten .pdf, .jpg oder jpeg.
60492 Frankfurt
Germany
----------------
Sehr geehrter nycbased,
vor kurzem haben wir Ihr Feedback - hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit - beantwortet. An Ihrer Meinung zur Bearbeitung Ihres Feedbacks sind wir sehr interessiert und wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns einige kurze Fragen unter dem folgenden Link zu beantworten.
Sie helfen uns damit unseren Service stetig zu verbessern.
Die Befragung wird durch das Marktforschungsinstitut rc - research & consulting GmbH (
www.r-c-online.com) im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG durchgeführt. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt, anonymisiert ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter
www.r-c-online.com/datenschutz.html.
Für die Zeit, die Sie sich hierfür nehmen, danken wir Ihnen bereits jetzt herzlich.
Mit freundlichen Grüßen