ANZEIGE
Hallo liebes LH-Team,
ich habe vor knapp 5 Wochen einen Flug in die Premium-Eco upgraden lassen. Aufgrund der nicht anfallenden Umbuchungsgebuehren in die E+ wurde mir eine Erstattung, der zuviel gezahlten Steuern versprochen. Am gleichen Tag wurde die zu zahlende Tarifdifferenz von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf die Erstattung der Steuerdifferenz warte ich seither. Nach mehreren Anrufen wurde ich zuletzt an die Customer Relations Email Adresse verwiesen, welche mir jedoch bisher jede Antwort vorenthaelt. Da es sich um einen betraechtlichen 3 stelligen Betrag handelt und die auf Grundlage von ARS gemessen wird, welcher im letzten Monat 12 % seines Wertes verloren hat, ist es so langsam mit meiner Geduld am Ende.
Daher wuerde ich euch bitten,vielleicht einmal meinen Fall zu pruefen. Buchungscode und Anfragen ID schick ich euch per PN.
Vielen Dank!
Hallo mallecito, die Kollegen können bestätigen, dass dein Feedback am 17. Februar eingegangen ist und bearbeitet wird. Falls du innerhalb von zwei Wochen noch nichts gehört hast, kannst du uns gerne schreiben und wir wenden uns dann an die Kollegen. Adam