Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

katsuaki

Neues Mitglied
29.02.2016
3
0
ANZEIGE
Versteh es nicht :-/

Liebe alle,

ich habe mich hier ein wenig durch die Seiten der verschiedenen "Anbieter" gearbeitet. Ich habe auch schon das nette Tool entdeckt. Aber mir erschließt sich immer noch nicht alles zu 100%. Wie sehen die denn dann aus wie sie sollen? Ich glaub da kommt in mir das weibliche "technische Unverständnis" auf :-(

Kann mir das jemand netter Weise ein wenig näher erläutern? Das wäre super nett :)

Grüße von mir und ein dickes Daaaanke!

katsuaki

katsuaki

Neues Mitglied
29.02.2016
3
0
Ich nochmal....hab jetzt ganz viel rumgespielt...Hab das mittlerweile mit den Codes etc. doch verstanden denke ich, aber irgendwie harpert es an der Optik. Kann mir nicht vorstellen, dass das akzeptiert wird :-( Was mache ich falsch?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.957
1.020
LEJ
Die Optik ;)...

Im Ernst, investiere Zeit und je nach persönlichen Voraussetzungen mehr oder weniger brain.exe und mache Dir Deine eigene Vorlagen. Wenn das nicht geht - verwende die Coupons, die Du selbst bekommst.

• Like
Reaktionen: katsuaki

katsuaki

Neues Mitglied
29.02.2016
3
0
Danke LE2012!

Ich versuche es mal :) Aber es kann ja eigentlich nicht mehr passieren, als dass
1. die Kasse den Coupon nicht annimmt
2. die Kassiererin meckert (hier gutes Argument überlegen -> wurde von der Tante/Onkel/Hausesel gemailt)
3. PB kommt das spanisch vor und storniert die Punkte
oder sehe ich das falsch?

Ich würde gerne Papiercoupons hier einstellen, die ich selbst nicht nutze - aber vielleicht jemand anderes haben mag. Muss ich das je nach Rubrik machen oder geht das alles gemeinsam?

LG und Danke an alle :)

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
1. die Kasse den Coupon nicht annimmt
Kann passieren, wenn Code ungültig/unsauber gedruckt/falsche EAN. Kassenfee bitten, die Ziffern manuell einzugeben.
2. die Kassiererin meckert (hier gutes Argument überlegen -> wurde von der Tante/Onkel/Hausesel gemailt)
Den hat dir dein Kollege auf den Farbkopierer gelegt, weil du deine Punktepost aus Versehen ungelesen mit der anderen Werbung entsorgt hast.
3. PB kommt das spanisch vor und storniert die Punkte
oder sehe ich das falsch?
Was sollte denen spanisch vorkommen? Sobald der Code vom System als gültig akzeptiert wurde, ist er erstmal drin. Glaubst du, PB fordert im Nachhinein vom Laden die eingelösten Papiercoupons an, um zu überprüfen, ob da kopierte dabei waren? Im Gegenteil, die freuen sich, denn für jeden eingelösten Coupon muss der Partner blechen.
Ich würde gerne Papiercoupons hier einstellen, die ich selbst nicht nutze - aber vielleicht jemand anderes haben mag. Muss ich das je nach Rubrik machen oder geht das alles gemeinsam?
Jeweils die EAN-Nummern in den passenden Threads posten.
LG und Danke an alle :)
Bitte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Aufpassen, die neuen Karten sind keine reinen Prepaids mehr, sie kosten pro Monat 2,95 Euro.

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
20fach und mehr auf Calgon Produkte, gültig bis 02.04.16

903229736157019

Beim Kauf von 2 Calgon Produkten soll es 25fach Punkte geben.

• Like
Reaktionen: inidata

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
5fach °P auf Ihren Einkauf:
903230026157015 gültig bis 02.04.2016

20fach °P und mehr auf Vanish Produkte:
903230827157016 gültig bis 02.04.2016

25fach °P auf Protect & Care Deo Produkte von Nivea:
903230571157010 gültig bis 02.04.2016

20fach °P auf den Kauf von bruno banani Damendüften:
903229099157015 gültig bis 02.04.2016

20fach °P auf den Kauf von bruno banani Herrendüften und Herren Deos (150ml):
903229100157010 gültig bis 02.04.2016

20fach °P auf den Kauf von Colgate Max White Expert White(TM):
903229726157012 gültig bis 02.04.2016

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
712
389
Ich war gestern in einem DM mit den neuen Terminals, die es ja laut Forenbeitrag hier centgenau erlauben sollen die Punkte auf Wertscheckkarten bzw. normale Geschenkkarten zu laden. Die Payback-Karte hatte ein Guthaben von 329 Punkten, somit genau diese 3,79 Euro ausgewählt. Es kam dann allerdings die Nachricht, dass nur Summen auf 0 und 5 gehen und somit abgerundet wird. Es gingen 3,75 Euro auf die Geschenkkarte und 4 Cent blieben auf der Karte. Somit nur fast centgenauer Übertrag.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Was sicherlich dadran liegt, dass man bei dm ein (Rest)Guthaben von 3,79 € nicht auszahlen könnte, weil die in ihren Kassen keine 1 und 2 Cent Stücke haben. (Demzufolge auch keine Preise, die nicht auf 0 oder 5 Cent enden, sollte es doch vorkommen wie z.B. bei Fotoarbeiten wird der Endbetrag immer auf 0 oder 5 Cent abgerundet).

• Like
Reaktionen: the68comebacl

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Wie komme ich an einen 10fach Gutschein? Neue Karte online anmelden oder im Geschäft mitnehmen?

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
64
0
CGN/CDG
In manchen Filialen muss man nur irgendein Coupon zeigen (z.B. 10% Rossmann), dann kriegt man die 10fach Punkte. Ist wohl in der Kasse irgendwo hinterlegt. kann die Kassenfee herauszaubern, wenn sie will :D

Hätte ich mich ohnen diesen post nie getraut zu fragen, aber der Rossmann-Coupon hat mir gestern bei dm tatsächlich beim Abholen von zwei Fotobüchern 14 Euro Rabatt gebracht - die Kassenfee hat es also nicht als 10-fach, sondern als -10% gewertet =;

knispi

Neues Mitglied
03.03.2016
8
0
die 10% Rabatt Rossmann Coupons können sowohl bei Rossmann selbst, wie auch bei Müller und DM genutzt werden.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Was sicherlich dadran liegt, dass man bei dm ein (Rest)Guthaben von 3,79 € nicht auszahlen könnte, weil die in ihren Kassen keine 1 und 2 Cent Stücke haben. (Demzufolge auch keine Preise, die nicht auf 0 oder 5 Cent enden, sollte es doch vorkommen wie z.B. bei Fotoarbeiten wird der Endbetrag immer auf 0 oder 5 Cent abgerundet).

Was ich so nicht ganz glauben kann, denn die 1 und 2 Cent Stücke sind in Deutschland wie auch allen anderen EURO-Ländern nach wie vor gesetzliches Zahlungsmittel und DM kann sich glaube ich kaum dagegen wehren, dass ich den Kaufpreis unter anderem auch mit 1 und 2 Cent Stücken bezahle. Dass es nur Preise mit 0 oder 5 gibt kann man als Händler ja machen (spart die Beschaffung von 1 und 2 Cent Münzen) , von der Pflicht auch 1 und 2 Cent Münzen zu nehmen entbindet das einen aber trotzdem nicht. Daher wird jede Kasse bei DM sicher auch ein Fach für solche Münzen haben, ob diese natürlich gefüllt sind ist ne andere Sache.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die werden die sicherlich auch annehmen, aber eben beiseite legen und nicht mehr ausgeben. Durch die Preisgestaltung und die Rundung kommen keine Rückgabegelder von 1,2,3,4 Cent vor. Wenn ich aber Teilbeträge centgenau bezahlen könnte, kann das wieder eintreten (z.B. 2,50 zu zahlen, aber ich habe nur 249 Punkte).

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Ich habe einen E-Coupon für ein Balea Duschbad "Limette & Aloe Vera" aber keinen in Papierform. Hat diesen zufällig in Papierform bekommen?
Meine Familie würde sich über die Duschbäder freuen:D

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Diesen eCoupon erhält man nur, wenn man länger die DM Karte nicht genutzt hat. Dazu gibt es keine Papierversion. Man kann sich nur die für die Infopost am DM Terminal anmelden, aber die Papierversionen, die man dann erhält (wenn man Glück hat) sind kartengebunden.

Auf den Punkt gekommen

Reguläres Mitglied
06.01.2016
59
0
Sind die 10fach Willkommens Coupons auch Kartengebunden?

Wenn die EAN länger als 15 Stellen ist, dann ja.

Na, dann will ich mal mein EAN-Debut bestreiten:

10-fach auf den gesamten Einkauf, gültig bis 20.04.2016:
903228071153649

Quelle: Willkommens-Coupons zur Payback VISA

Die Vorderseite des Coupon-Heftes ist zusätzlich mit einem 10-fach Kombi-Coupon versehen, der entweder bei dm oder bei Galeria Kaufhof gelten soll, der EAN hat 13 Stellen, beginnt mit 047... und ist auch bis zum 20.04.2016 gültig.
Ich kann keine Personalisierung erkennen - wie sind da die Kriterien?

Eine (mögliche) Einschränkung zur Einlösung ist auf der Vorderseite genannt, es heißt, dass er nur bei "Partnern, die an der Visa 10fach Punkte Coupon-Aktion teilnehmen, eigesetzt werden" kann.

Könnte ich bis zum 20. April nun einmal mit dem "klassischen" 10fach dm-Coupon und zusätzlich ein zweites Mal mit dem "Kombi"-10fach-Coupon bei dm aufkreuzen und somit zweimal vom Rabatt profitieren? Und ist der 13stellige EAN im "Galeria-Look" in jedem dm problemlos einlösbar?
Ich sehe eine solche Konstellation zum ersten Mal.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

• Like
Reaktionen: knoerrli

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Könnte ich bis zum 20. April nun einmal mit dem "klassischen" 10fach dm-Coupon und zusätzlich ein zweites Mal mit dem "Kombi"-10fach-Coupon bei dm aufkreuzen und somit zweimal vom Rabatt profitieren? Und ist der 13stellige EAN im "Galeria-Look" in jedem dm problemlos einlösbar?
Ich sehe eine solche Konstellation zum ersten Mal.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ja geht alles problemlos. Dieser Coupon Kaufhof/dm/usw... ist nicht neu. Gab/gibt es auch mit der AMEX Kreditkarte. Da die Coupons eh nicht personalisiert sind, kannst du auch 2 Payback-Karten einsetzen. Würde aber auch mit einer Karte gehen.