Wobei es dort heißt:
How to benefit from this offer?
- To benefit from the offer at any hotel in Europe, the Middle East, Africa & Asia Pacific, book your stay using the promotional code MMORUPGR in the booking module to get your complimentary upgrade.
- To benefit from the offer at any hotel in the U.S., book a standard room on this page and get an upgrade to the Business Class. No need to use a promotional code to make the booking.
FEATURES: - Special rate for early bookings for Easter 2016 |
INSTRUCTIONS: 1 night minimum stay required. Rate is intended for leisure travel only. Rate subject to availability and change. Available for bookings made from Feb 25 2016 to Mar 14 2016 |
GUARANTEE POLICY: Advance payment required Credit card payment only accepted Deposit of full stay due 1 day(s) after booking Credit card will be billed by hotel at time of booking |
Promotional Code: MMORUPGR
Link: https://www.clubcarlson.com/milesandmore-upgrade
und nur ausschließlich hierüber buchbar.
Aus mir offizieller, vorliegender Quelle soll dieses Angebot ausgeweitet werden:
Gäste bekommen dann ein garantiertes Upgrade auf Businesszimmer inklusive Frühstück!
Buchbar zwischen 10.2.16 und 30.4.16 für Aufenthalte zwischen 12.2. bis einschließlich 1.5.16.
Gab bei mir weder stay noch Punkte
ist nicht korrekt, wohl schuld des Hotels. Formular ausfüllen und nach CC schicken!
Allerdings, haste dich evtl nicht in dein Konto eingeloggt, als du über diese , hier genannte gebucht hattest? Dann könnte das Hotel ja gar nicht deine CC Mitgliedschaft wissen!
Selbstverständlich war ich eingeloggt, den der Stay ist als ineligible gezählt.
Hab mal hin geschrieben, mal schauen was kommt.
Aber nen Upgrade?![]()
Hallo zusammen,
bei der AAA/ADAC Rate bitte Vorsicht walten lassen. Es kommt häufig vor, dass die besagte Rate teuerer ist als die niedrigste verfügbare Rate.
Gruss,
Meiler
Sehe keinen Grund, warum so ein Stay mit der Rate nicht punkteberechtigt wäre - tippe immer noch auf Fehler des Hotels - früher kam bei manchen Häuser häufiger vor, dass man die Punkte nachfordern musste, als , dass sie ohne mail gekommen sind - oft reichte auch eine Mail an das Hotel erst an CLubCarlson brauchte die Punkte, das könnte ja beim einzelnen Hotel mal wieder so sein.
Und jetzt behauptet man es gibt für die MMORUPGR Meilen statt Punkte.
War eh auf dem Weg raus aus der Kette, storniere jetzt auch die letzten Reservierungen.
Gute Reise Club Carlson!
Mal an den Kundenservice nen screenshot geschickt und auf eine Kompensation gepocht ?![]()
Und jetzt behauptet man es gibt für die MMORUPGR Meilen statt Punkte.
War eh auf dem Weg raus aus der Kette, storniere jetzt auch die letzten Reservierungen.
Gute Reise Club Carlson!
Also ich will nicht weil ich beleidigt bin, mir die besten, schönsten Hotels, oder das preiswerteste Angebot an dem Platz selber vorenthalten.
Die Family and Friends Raten fürs kommende Jahr sind nun geladen und bei teilweise sehr guter Verfügbarkeit buchbar. Wie immer bei diesem Angebot ist die Verfügbarkeit aber je nach Hotel sehr unterschiedlich.