Buchungscodes

ANZEIGE

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
ANZEIGE
Hallo crobunj,
hast du auch einen Link oder Info wo man eine solche einsehen kann?. Denk da an Hilton bzw Accor Gruppe

Gruß,
Meiler

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Wobei es dort heißt:

How to benefit from this offer?

- To benefit from the offer at any hotel in Europe, the Middle East, Africa & Asia Pacific, book your stay using the promotional code MMORUPGR in the booking module to get your complimentary upgrade.
- To benefit from the offer at any hotel in the U.S., book a standard room on this page and get an upgrade to the Business Class. No need to use a promotional code to make the booking.

Hat diese Rate bei jemandem bei den aktuellen Promos gezogen?

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Die Rate "Easter Sale" habe ich gerade bei einer Buchung entdeckt.
Ging nur am Wochenende (Fr-Sa, Sa-So, So-Mo, Fr-Mo), nicht stornierbar, bei meinem Hotel inkl. Frühstück.

Einen Buchungscode oder irgendeinen Hinweis / Werbung konnte ich nirgends finden.

FEATURES:
- Special rate for early bookings for Easter 2016

INSTRUCTIONS:
1 night minimum stay required.
Rate is intended for leisure travel only.
Rate subject to availability and change.
Available for bookings made from Feb 25 2016 to Mar 14 2016

GUARANTEE POLICY:
Advance payment required
Credit card payment only accepted
Deposit of full stay due 1 day(s) after booking
Credit card will be billed by hotel at time of booking

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
ist nicht korrekt, wohl schuld des Hotels. Formular ausfüllen und nach CC schicken!

Allerdings, haste dich evtl nicht in dein Konto eingeloggt, als du über diese , hier genannte gebucht hattest? Dann könnte das Hotel ja gar nicht deine CC Mitgliedschaft wissen!

Selbstverständlich war ich eingeloggt, den der Stay ist als ineligible gezählt.
Hab mal hin geschrieben, mal schauen was kommt.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Selbstverständlich war ich eingeloggt, den der Stay ist als ineligible gezählt.
Hab mal hin geschrieben, mal schauen was kommt.

Sehe keinen Grund, warum so ein Stay mit der Rate nicht punkteberechtigt wäre - tippe immer noch auf Fehler des Hotels - früher kam bei manchen Häuser häufiger vor, dass man die Punkte nachfordern musste, als , dass sie ohne mail gekommen sind - oft reichte auch eine Mail an das Hotel erst an CLubCarlson brauchte die Punkte, das könnte ja beim einzelnen Hotel mal wieder so sein.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar, AAA ist nur, wie bei Hilton auch der Kooperationspartner und nicht ADAC.

Aber ADAC stellt seinen Mitgliedern die offizielle Mitgliedskarte des AAA zur Verfügung, weiteres steht hier ganz genau unter Hilton und AAA Rate etc.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Sehe keinen Grund, warum so ein Stay mit der Rate nicht punkteberechtigt wäre - tippe immer noch auf Fehler des Hotels - früher kam bei manchen Häuser häufiger vor, dass man die Punkte nachfordern musste, als , dass sie ohne mail gekommen sind - oft reichte auch eine Mail an das Hotel erst an CLubCarlson brauchte die Punkte, das könnte ja beim einzelnen Hotel mal wieder so sein.

Jetzt behauptet man, ich hätte über eine dritte Seite gebucht. Das stimmt aber nicht. Die Kette wird wirklich immer wunderlicher.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Und jetzt behauptet man es gibt für die MMORUPGR Meilen statt Punkte.

War eh auf dem Weg raus aus der Kette, storniere jetzt auch die letzten Reservierungen.
Gute Reise Club Carlson!

• Like
Reaktionen: Anonym38428

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

War eh auf dem Weg raus aus der Kette, storniere jetzt auch die letzten Reservierungen.
Gute Reise Club Carlson!

Mal an den Kundenservice nen screenshot geschickt und auf eine Kompensation gepocht ?:eyeb:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Mal an den Kundenservice nen screenshot geschickt und auf eine Kompensation gepocht ?:eyeb:

Nein, es reicht mir langsam.
Einen Fehler macht jeder mal. Kurzer Hinweis, und es wird behoben. Aber auch nach dem zweiten Hinweis nicht helfen wollen...
Wenn sie meinen, das ist der Umgang mit Kunden, dann wünsche ich gute Reise. Ich verbrate kurzfristig noch meine letzten Punkte und bin raus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Gute Reise Club Carlson!

Kann verstehen dass man beleidigt ist, die Ausreden sind doch Quatsch! Es bringt dir auch nichts, wenn du nicht mehr in CC Hotels gehen willst, obwohl du sonst das Haus , aufgrund von Preis, Benefits, Lage etc, jeweils das Hotel der Wahl war!

In der Regel reicht doch dieser link der beim Kontoauszug ist, obwohl ich da auch schon 3 mal einen Stay gemeldet habe, der bis jetzt nicht gutgeschrieben wurde.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es steht schon sehr klar bei der Aktion, dass es 500 Meilen gibt !

Man geht davon aus, dass die Leute extra über diese Maske buchen, weil sie Meilen haben wollen, sonst hat der Tarif gar keine Vorteile für das Geld, die Preise waren ja nicht niedriger als wenn man normal inkl. Frühstück gebucht hätte!
Nun hier hat CLubCarlson recht, nehme an, dass dieses Angebot bei Miles und More war und nicht innerhalb der CC Aktionen.

Nur was bringt es einem, wenn man sauer ist auf ein Programm und dann andere Hotels nimmt, obwohl gerade einige spezielle Hotels aufgrund von Lage, Zustand, Preis etc, das Haus der Wahl wäre.
Wie oft ich schon von IHG vor den Kopf gestossen wurde......da hätte ich schon zig mal nicht mehr die IHG Häuser nutzen müssen.
Doch das hilft mir auch nicht. Vielleicht sind andere Hotels nicht schlechter, evtl sogar billiger und einige liegen sicher besser. Aber ob das Gesamtpaket inkl. upgrade , der vielen Punkte die zu Freinächten führen, besser ist, oder zumindest gleichgut, ist schon zweifelhaft.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Dieser Fall ist ja nur ein Teil im Puzzle Club Carlson.
Ehrlich gesagt, alex, du findest ja mit deinen ellenlangen Texten für alles und jeden Fall ein für und ein wieder. Das sei dir gegönnt. Ich kann es für mich kürzer machen: Hier ist Schluss.

• Like
Reaktionen: frabkk
A

Anonym38428

Guest
Mit dem Fazit bist du nicht allein. Vorwiegend bestenfalls mittelmäßige Hotels, mir persönlich im letzten Jahr zuviel Lug und Betrug.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nichts ist nur weiss und nichts ist nur schwarz!

Es ist nun mal so, dass aus einer anderen Sicht heraus sich vieles anderes darstellt! Das liegt auch manchmal an einem selber, je nach eigener Stimmung, Laune und/oder Intension nimmt man gewissen Sachen unterschiedlich wahr.
Also ich selber habe nichts dagegen, wenn einer sagt, "CC oder IHG ist Scheisse; gehe ich in nie wieder hin!"
Glaube aber, dass sich derjenige damit selber nicht unbedingt einen Gefallen tut. Denn es war ja nicht nur die Marke allein, die einem in allen 3, 5 oder 40 Häusern übernachten liess, die man im Laufe der Zeit von CC kennen lernte. Da waren schon einige dabei, die von der Lage, dem Preis und aus anderen Gründen auch ausser der Zugehörigkeit zu CC das Haus der Wahl gewesen sein könnten.

Nun hatte man mehrere Vorfälle, einige, die immer mal so oder ähnlich passieren, und eben doch wenige die schon sehr ärgerlich sind. Wenn ich mich dann mal in die Lage des anderen versetze, wie würde man dann die Sache beurteilen? Es ist klar, dass keiner gern einsieht, dass er sich, wohl evtl über Monate hinweg, getäuscht hatte, was die Bedingungen einer Rate betrifft.
Dann sagt man sich irgendwann wohl "Jetzt bin ich es leid, erst die Unfreundlichkeit in Hamburg, dann wurden für zwei Stays erst nach Nachfrage Punkte gegeben, dann wieder kein upgrade in B., ganz zu schweigen von dem schlechten Zustand der Häuser in K. und nun das auch noch?!

ClubCarlson ist für mich gestorben!

ClubCarlson selber merkt es höchstwahrscheinlich nicht , oder ganz evtl fällt nach xx Monten oder 2 Jahren auf, dass man zu denjenigen gehörte , die über xx Jahre hinweg xx Buchungen machte und nun schon xx Monate hinweg keine mehr machte und bekommt extra Angebote oder Werbung.
ClubCarlson lernt daraus nicht - also kann diese Entscheidung nur für mich selber sein! Nur für mich muss es dann mehr Vor- als Nachteile bringen!
Dann sollte ich die Vorfälle einzeln analysieren. Wo waren es Fehlleistungen einzelner Personen, einzelner Hotels, des Programms, wo waren es auch keine Fehlleistungen nur ich hatte es anders verstanden. Neutral, ehrlich zählen!

Dieser Loyalitätsbegriff, den ja die Marken hoch einschätzen, ist ganz unterschiedlich zu sehen und zu interpretieren. Höchstwahrscheinlich bin ich für IHG mit meinen 104 Nächten in 2015 loyaler als einer mit weniger Nächten, doch in Wirklichkeit gibt es meine Loyalität zu IHG überhaupt nicht. Ich mache da keine einzige Nacht mehr weil es ein IHG Haus ist, sondern weil es von der Lage, Preis und Leistung, Zustand des Hauses, und eben eingedenk der Punkte und Vorteile von Übernachtungen für das IHG Programm, für mich als bestes Angebot darstellt. Zu oft hat mir IHG vor den Kopf gestossen, als ich alles das gemacht hatte was gefordert war, aber dann das System die Nächte nicht richtig zählte und ich dann erst nach ganz langem hin und her und dem Einschalten einer weiteren Ebene erst Punkte bekam, aber doch insgesamt viele Punkte immer noch fehlten.
Da bringt es auch gar nichts, wie wir ja wissen, wenn man 80 Nächte in 2 IC s verbringt, es sind 3 ICs notwendig! Und so wird eben der mit 57 billigsten HIX und 3 billigsten IC Nächte dann Royal Ambassador, aber der, der das 10 fache in 80 Nächten in 2 IC Destinationen ausgab eben nicht.

Man ist für die Marken dann loyal wenn man die aufgestellten Bedingungen erfüllt hatte und nicht wenn man auch 100 % seiner Übernachtungen dort verbringt!

Klar ist, dass man auch gewisse "Gefühle" entwickelt. Also eine Marke ruft auch unbewusste Gedanken und somit auch Emotionen hervor. Ich meine ich ja, dass ich innerhalb "meiner" Marken das jeweils sinnvollste Hotel wähle und kein Hotel mehr buche weil es IHG ist oder Radisson, aber das unbewusste lenkt auch etwas!

Wenn ich mir jetzt vornehmen würde:"ich gehe nicht mehr in IHG Häuser!" würde ich mir nicht nur oft das beste Preis-Leistungsverhältnis selber vorenthalten sondern auch auf sehr viele Punkte und damit auf kostenlose Freinächte in den teuersten Hotels dieser Welt verzichten.
Bei CLubCarlson würde das für mich wohl noch stärker, mit den 2für1 und 4für2 Angeboten und gratis Frühstück für Concierge, gelten.

Also ich will nicht weil ich beleidigt bin, mir die besten, schönsten Hotels, oder das preiswerteste Angebot an dem Platz selber vorenthalten.

Eigentlich meine ich sogar, die Leute, die Hotels nur buchten, weil sie Punkte + Programmvorteile erhalten wollen, haben da eine schlechte Wahl getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rausmade

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Also ich will nicht weil ich beleidigt bin, mir die besten, schönsten Hotels, oder das preiswerteste Angebot an dem Platz selber vorenthalten.

Wie immer habe ich keine Lust soviel Text zu lesen, daher habe ich mich nur auf den letzten Absatz beschränkt.
Ich kenne keinen Ort, wo Club Carlson das beste oder schönste Haus am Platz hat, und das billigste interessiert mich eh nicht.
Somit ist der Wegfall von Club Carlson kein Verlust für mich.

• Like
Reaktionen: frabkk

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie auch hier ist es immer ein Angebot.

Man kann es lesen, oder eben nicht! Also ich schreibe auch vieles um mir selber darüber klar zu werden, und gleichzeitig haben evtl auch andere Interesse daran. Ich weiss selber, dass ich insgesamt viel zu weit ausschweifend schreibe, auch teilweise mich unverständlich ausdrücke, und auch mal Fehler in Grammatik oder Syntax mache, Worte fehlen, so, dass die Verständlichkeit schon schwer ist.

Prägnant würde ich es zusammen fassen mit "Es macht keinen Sinn, böse auf eine Hotelmarke (wobei IHG und ClubClarson etc als Marke gemeint ist) zu sein!"
Alle machen Fehler und sicher wird man auch mal benachteiligt von Hotelprogrammen. Ich sollte immer für mich das beste raus suchen, was sich für mich, auch inkl. der Programmvorteile als bestes Preis-Leistungsverhältnis darstellt.
Es bringt keinen Vorteil wenn man aus Loyalität Nächte bei einer Marke bucht, es hat aber auch keinen Nachteil bei der Marke selber, wenn ich mal woanders buche.

Aber wenn viele verärgert CC den Rücken drehen, könnte es wieder viel bessere Promos geben - vielleicht gut für die anderen, wenn viele gar nicht mehr CC Hotels buchen!

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.951
1.426
Die Family and Friends Raten fürs kommende Jahr sind nun geladen und bei teilweise sehr guter Verfügbarkeit buchbar. Wie immer bei diesem Angebot ist die Verfügbarkeit aber je nach Hotel sehr unterschiedlich.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Family and Friends Raten fürs kommende Jahr sind nun geladen und bei teilweise sehr guter Verfügbarkeit buchbar. Wie immer bei diesem Angebot ist die Verfügbarkeit aber je nach Hotel sehr unterschiedlich.

Lohnt sich besonders in London ( wenn man berechtigt ist ).