ANZEIGE
Hallo Jens,
ich komme zurück auf Punkt 2 meiner damaligen Anfrage. Ich habe das heute getestet und muss Deine Aussage leider verneinen.
Ich kann das nicht sehen. Steuern und Gebühren ja, später im Verlauf der Buchungen auch einen Sitzplan, aber nirgends die Buchungsklasse.
Hier bitte ich um Hilfe. Scheinbar funktionieren meine PCs anders als die bei Euch.
Hallo Lufthansa,
ich denke nhobalu hat seine Frage 2 auf die Multi-Stopp-Suche bezogen. Denn genau dort gibt es seit der Umstellung auf die neuen Europa-Tarife bei Zielen im Kurz- und Mittelstreckenbereich diese Info über die Buchungsklasse nicht mehr. Wählt man ein fernes Ziel, z.B. JFK, hinzu, dann erscheinen die BK auf der Seite nach der Flugauswahl (z.B. Economy V). Bleibt man aber im Bereich der neuen Europa-Tarife, dann kann man nach seinen Flügen noch Eco Light, Classic, Flex wählen und sieht dann auf der Folgeseite nur noch z.B. Eco Classic und keine BK. Auch ein Klick auf Tarifdetails klärt nicht über die BK auf, lediglich der Meilenwert wird angezeigt (das ist zumindest ein Indiz auf einen BK-Bereich).
Gruß
Arus
Hallo nhobalu, Hallo Arus, ich habe jetzt bei den Kollegen nachgehakt.
Die Buchungsklassendarstellung fehlt derzeit ausschließlich bei Multistop-Flügen. Die Änderung, damit auch dort die gewählte Buchungsklasse dargestellt werden kann, ist bereits beauftragt, wird aber leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Im Falle einer Buchung der neuen Europa-Tarife sollte die Buchungsklasse allerdings angezeigt werden. Sollte dies nicht so sein, bitten die Kollegen um einen Anruf beim Technischen Support, um dies direkt aufnehmen zu können.
Herzlichen Dank für das Feedback, vor allem für den Hinweis, dass es sich um eine Multi-Stopp-Verbindung handelte.
Ein schönes Wochenende Euch! Maria