ANZEIGE
...dann hat die IT das herausbekommen und er wurde downgegradet.
Ich würde solchen "Kunden" analog Miles & More wegen Betrugs das Konto komplett dicht machen!
...dann hat die IT das herausbekommen und er wurde downgegradet.
Ich würde solchen "Kunden" analog Miles & More wegen Betrugs das Konto komplett dicht machen!
Gesamteindruck nach drei Jahren Diamond? Kein Unterschied zu Gold...
Doch, schon ... in weniger als einem Jahr als Diamond habe ich einen ordentlich 6-stelligen Betrag an Kompensationspunkten eingefahren. Als Goldie wurde ich nie so mies behandelt.
Ich mach was falsch und bin viel zu bescheiden - noch nie irgendeine Kompensation gefordert/bekommen![]()
Ich mach was falsch und bin viel zu bescheiden - noch nie irgendeine Kompensation gefordert/bekommen![]()
Ab in die Compensation Clinic!
Was soll sich denn bei der kommunizierten Änderung des Designs noch ändern?Was hat sich außer dem neuen Design geändert?
wsvfan55
Hier gibt es auch noch Unterschiede bei den neuen HHonors Karten
Hilton HHonors Introduces New Membership Cards | LoyaltyLobby
Naja, dass ist einmal eine Ansage
Indien < China < Europa < USA
Man wird Sätze hören wie "manno, jetzt bin ich nur HH China". Oder "hey, schon wer erfolgreich auf NY gematched?"
![]()
neue Karte bestellt - nach schnellen 2 Wochen geliefert - wieder Kamele![]()
Ja ich war auch überrascht aber leider doch wieder nur das alte Motiv!
Als ich das erste Mal die Karte beantragt habe und Sie nicht kam forderte ich sie wieder an und wieder an und wieder an und wieder an ....
Nach 2 Monaten bekam ich 4 Karten an einem Tag.![]()
Natürlich seperat 4 große Kuverts aus den USA.
Wer Hilton in den Ruin treiben will drückt einfach mal den ganzen Tag auf anfordern.![]()
Und jetzt können wir diskutieren ob das funktioniert. Wer probierts?
Hilton Diamond Card Upgrade Hilton honors (valid until March 2017) | eBay
Vielleicht sollte man für die Kartensammler einen eigenen Thread eröffnen. Mit dem Ursprungsthema hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Habe bis jetzt auch nur eine Sammlung von Blue, Delfinen und Kamelen (letztere wächst kontinuierlich an).also keine Sammelbestellung
[emoji38] Gib uns bescheid wenn eine neue designte Karte ankommt , dann wissen wir die haben umgestellt![]()