Unterschiede Gold/Diamond

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
was hat das denn mit Miles&More zu tun? Wäre mir neu, dass man einen Status im Netz kaufen kann.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich würde solchen "Kunden" analog Miles & More wegen Betrugs das Konto komplett dicht machen!

Nö, der Kunde , der das bei Ebay kauft, muss nicht zwangsläufig wissen, dass dieses ein "betrügerisches Ansinnen" war! Der wirklich Schuldige ist der Verkäufer, aber nicht der gutgläubige Käufer.
Man kann ja grundsätzlich nicht wissen, ob es in anderen Ländern vielleicht das Angebot gibt, 1 Jahr Gold für xx Euro, oder, dass jeder Gold etc, auch einen weiteren Gold benennen könnte.
Auch wir, die uns sehr gut auskennen, würde es nie ganz sicher wissen, wir gingen davon aus, dass dieses unredlich ist, aber ganz gewiss sind wir uns dessen nicht.

A

Anonym38428

Guest
Ich mach was falsch und bin viel zu bescheiden - noch nie irgendeine Kompensation gefordert/bekommen :cry:

Vielleicht pennst du auch nicht in den "falschen" Häusern. Ich legs ja nichtmal auf Kompensation an, mit einem sauberen Zimmer bin ich ja schon zufrieden. Aber selbst das ist wohl zuviel verlangt.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
Nix; ausser, dass die neue Karte inkl. Kartenspiel sehr zügig per Post kam. In "wallet" hochgeladen sieht man allerdings wieder die Version mit dem Heissluftballon. Nur im Konto direkt sehe ich das neue Design

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
neue Karte bestellt - nach schnellen 2 Wochen geliefert - wieder Kamele :cry:

oh, die waren aber schnell nach 2 Wochen :resp:

Die Kamele oder Delphine sollen wohl noch im Restbestand sein, der Ballon ist wohl durch die Matcher out of Stock :eek:

Bei mir ist noch nix gekommen weder in D oder in CN nach ca. 5 Wochen jetzt :-(

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Ja ich war auch überrascht aber leider doch wieder nur das alte Motiv!
Als ich das erste Mal die Karte beantragt habe und Sie nicht kam forderte ich sie wieder an und wieder....
Nach 2 Monaten bekam ich 4 Karten an einem Tag. :)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ja ich war auch überrascht aber leider doch wieder nur das alte Motiv!
Als ich das erste Mal die Karte beantragt habe und Sie nicht kam forderte ich sie wieder an und wieder an und wieder an und wieder an ....
Nach 2 Monaten bekam ich 4 Karten an einem Tag. :)

:resp: 4 Karten in einem Brief oder 4 Karten separat ?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.069
566
Sachsen
Zuletzt bearbeitet:

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Vielleicht sollte man für die Kartensammler einen eigenen Thread eröffnen. Mit dem Ursprungsthema hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Vielleicht sollte man für die Kartensammler einen eigenen Thread eröffnen. Mit dem Ursprungsthema hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Naja, Juser ua31 hat Kamel Karten bekommen oder bestellt ist also ein HH ..?

Ich habe eine Ballon Karte noch nicht bekommen und bestellt bin also ein HH ..?

Ich sehe hier einen Unterschied [emoji6]

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.833
279
HAJ
ANZEIGE
:D also keine Sammelbestellung

[emoji38] Gib uns bescheid wenn eine neue designte Karte ankommt , dann wissen wir die haben umgestellt :D
Habe bis jetzt auch nur eine Sammlung von Blue, Delfinen und Kamelen (letztere wächst kontinuierlich an).

Drücke auch schon fleißig auf den Bestellen-Button, um mal ein neues Kärtchen zu bekommen. Finde aber das alte Design schöner.