Hallo liebes Lufthansa-Team,
seit ca. einem Monat lassen sich über die Miles&More-Webseite die Select-Benefits nicht mehr online bestellen. Weder die Bestellung des Lounge-Vouchers noch der Meilentausch werden durchgeführt. Man aktiviert das Häkchen, daß man die Bedingungen gelesen hat und drückt dann auf den Button "Jetzt bestellen", der Layer verschwindet aber es passiert rein gar nichts. Ich habe es mittlerweilen mit allen erdenklichen Browsern versucht. Internet Explorer, Firefox, Opera, Chrome in der jeweils aktuellen Version bei deaktiviertem Pop-up-Blocker, und auch per Android-Tablet und I-Phone-App. Das Formular ist fehlerhaft programmiert.
Ich habe mich wie offenbar andere auch per Facebook an Euch gewandt und bekam nur den Hinweis, daß ich die Select-Benefits auch telefonisch bestellen könne. Das ist mir völlig bewusst. Auch per Direktnachricht auf Twitter bekam ich nur den Hinweis, daß ich das auch telefonisch machen könne. Auf meine Rückfrage, warum nicht einfach endlich mal das Formular repariert wird, bekam ich nur ein "das kann Ihnen dann der Miles&More-Support erklären". Konnte er aber nicht. An der Hotline will man von dem Problem keinerlei Kenntnis haben. "Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet" usw. ...
Nicht daß ich hobbymäßig ehrenamtlicher Webseiten-Beta-Tester wäre! Und ich komme auch ohne den Lounge-Voucher einigermaßen klar. Aber sollten solcherlei Hinweise nicht Grund sein, zu handeln anstatt stur auf die Telefonier-Möglichkeit zu verweisen?
Meine Frage daher: Wann wird das wieder funktionieren? Bzw. in welchem Browser testet Ihr denn solche Sachen, wenn von einem Fehler angeblich nichts bekannt ist?
Vielen Dank! (In der Hoffnung daß Ihr Eure Flugzeuge nicht auch so wartet)