ANZEIGE
EDEKA, Rewe und Norma sind in meiner Nähe jetzt gelistet.Der Paypass-Locator wurde heute anscheinend aktualisiert, sind neue Geschäfte drin.
EDEKA, Rewe und Norma sind in meiner Nähe jetzt gelistet.Der Paypass-Locator wurde heute anscheinend aktualisiert, sind neue Geschäfte drin.
EDEKA, Rewe und Norma sind in meiner Nähe jetzt gelistet.
Endlich auch mal anders rumKürzlich beim Globus Baumarkt hatten die jedenfalls ein mir völlig unbekanntes Terminal.. da war ich auf den ersten Blick auch überfragt, wo man die Karte da reinstecken müsste. Aber habe eh kontaktlos gezahlt.
Das kann ich nicht beantworten, da ich noch nie bei Norma eingekauft habe.Nimmt Norma jetzt doch KK oder nur Maestro PayPass?
Nimmt Norma jetzt doch KK oder nur Maestro PayPass?
Anscheinend nehmen die jetzt Kreditkarten. Muss ich mal testen. Habe einen in der Nähe. Hatte den deshalb immer gemieden!
Naja, es gibt in Österreich 3 Arten von McDonalds:Und noch dazu gibts bei fast allen Mäcis in Österreich die ich kenne die SB-Terminals! Dort geht kontaktlos auch immer.
Witzig ist es, wenn man beim McDonalds an den SB-Terminals mit einer unterschrift-bevorzugenden Karte bezahlt: Dann wird am Ausgabeschalter, wo man das Essen abholt, ein Beleg gedruckt, den man bei der Abholung unterschreiben muss. Viele Mitarbeiter merken das aber gar nicht, da sie davon ausgehen, dass die Zahlung schon erledigt ist.
Es soll auch noch immer Karten ohne PIN geben...
Alte Spasskassenkarten z.B., bei denen der PIN separat beantragt werden muss!
Die LBB hat das richtig dumm geregelt, denn bei >25 kontaktlos braucht man Pin allerdings bekommt man gar keine Pin wenn man die nicht extra bei der Beantragung bestellt!
Witzig ist es, wenn man beim McDonalds an den SB-Terminals mit einer unterschrift-bevorzugenden Karte bezahlt: Dann wird am Ausgabeschalter, wo man das Essen abholt, ein Beleg gedruckt, den man bei der Abholung unterschreiben muss. Viele Mitarbeiter merken das aber gar nicht, da sie davon ausgehen, dass die Zahlung schon erledigt ist.
Steht zumindest in DE überall auf dem Bildschirm, aber bei entsprechender CVM-Liste wird der Automat sicherlich keine PIN fordernBei uns steht extra ein Aufkleber dran, dass bei Zahlung mit Kreditkarte die PIN verlangt wird.
Es gibt Sparkassen-Kunden mit Kreditkarten?Sparkassen Kunden benutzen ihre CCs eh nur in Ausland oder für "große Beträge". So wie es sich für Bauern Trampl eben gehört!