ANZEIGE
Natürlich nicht, der Sinn ist doch die Zahlung übers Bankkonto (wie SOFORT oder iDeal), damit der Händler 0 Risiko hat.Und Kreditkarten kann man auch nicht hinterlegen.
Natürlich nicht, der Sinn ist doch die Zahlung übers Bankkonto (wie SOFORT oder iDeal), damit der Händler 0 Risiko hat.Und Kreditkarten kann man auch nicht hinterlegen.
Weil die zumindest in diesem Bereich nicht weltfremd sind. Außerdem haben sie einen Sinn für das Praktische, was hier noch fehlt... siehe A/C, Automatikfahren, abgesenkte Bordsteine....Warum kriegen amerikanische Konzerne alles besser hin wenn es um Payment geht ?
Tja, blöd nur, dass paydirekt Preise über PayPal aufruft, 0 Händler hat und 0 Mehrwert bietet.
Ich sage nicht, dass Paydirekt der Brüller ist, sondern dass Konkurrenz zu Paypal generell gut ist. Natürlich ist PD Schrott, das ist mir auch bewusst.
MasterPass hatte seine Chance, nur anders als PayPal kann der Händler z.B. Amex ablehnen. Was ich an PayPal mag, egal wie das Geld aufs Konto kommt, wenn PayPal dasteht geht es praktisch immer. Keine diffusen Ablehnungen.
MasterPass macht im Moment alles richtig, gute Promotions und Mehrwert für den Kunden. Leider Integration auf Händlerseite nur mit strenger PCI-Compliance. FWIW, in der Schweiz gibt es mehr MasterPass-Nutzer als in Deutschland bei PaydirektMasterPass hatte seine Chance, nur anders als PayPal kann der Händler z.B. Amex ablehnen. Was ich an PayPal mag, egal wie das Geld aufs Konto kommt, wenn PayPal dasteht geht es praktisch immer. Keine diffusen Ablehnungen.
Älteste Volk der Erde sind die Deutschen? Ab der wievielten Klasse gibts Geschichte?Nach meiner Meinung liegt es immer noch daran dass wir fast das älteste Volk der Erde sind.
Wobei SolarCity ja nicht gerade erfolgreich ist und jetzt sehr dubios von Tesla übernommen wurde und die Auslieferungszahlen noch immer relativ niedrig sind...Siehe ElektroautosTesla (Ebenfalls Elon Musk) rennt in Sachen Elektromobilität den Deutschen Super Automobilbauern ja auch davon.
Weil sie halt Angst haben vom Payment-Markt abgehängt zu werden, gibt ja kein Profit bei Lastschrift-Zahlungen via PayPal.Warum finden die von der Sparkasse das so toll ? Sind die weltfremd ? Oder alles Rentner ?
Nur GiroGoNehmen die Paypass ?
Nur GiroGo
Beim BackWerk in Düsseldorf Hbf kann man bargeldlos nur mit Paycash bezahlenIst doch schön, wenn man an einem wichtigen Bahnhof in D mit einem so richtig internationalen System zahlen kann![]()
Wie gesagt girogo wird nie jemand nutzen ausser vielleicht Sparkassen Angestellte.
nur mit Paycash bezahlen
Vermutlich war das Sicherheitssystem aus irgendeinem Grund los.Bei Paypal hatte ich letztens Probleme. Die Standardauswahl war Kontoabbuchung und Kreditkarte nur als Notfall möglich, falls der Einzug nicht klappt. Und dann sollte ich noch die KK bestätigen mit einer Kleinstbelastung.... was war da los?
Ich kenne mehrere Sparkassen-Angestellte und kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen girogo nutzt, geschweige denn so kleine Beträge überhaupt mit Karte zahlt...
Geldautomaten halt überall, selten KKs mit kontaktlos und normale Bankkarten nur mit girogo....Sparkassen Angestellte sind Bargeld Fanatiker!