oder endlich kontaktlos, damit man im Ausland kostenlos mit paypass bezahlen kann.erfreulich unkompliziert das Beantragen der Advanzia (über free.at)
PIN first wär halt noch nett (vorallem für die Kleinmist-Zahlungen nervt das Unterschreiben etwas)
...wenn man nicht statt Unterschrift die PIN eingeben muss.wie ist das dann eigentlich ... hat man die maximalsumme von 125€ (max. 25€ pro Vorgang) erreicht, muss man auch für 1€ wieder einmal unterschreiben um das quasi auf Null zurückzusetzen?
Ah, Valuta schon Dienstag. Das kann sein. Dann hoffe ich mal, dass sich das so bewahrheitet. Nicht, dass es viel ausmacht, aber ich habe es gerne korrekt...Nein, der Eingang wird mit Valuta Dienstag gebucht. Siehst du dann auch in deiner Übersicht.
Bei mir kommt die Mail immer einen Tag nachdem Advanzia das Geld erhalten hat. Z.B. Am Donnerstag vom Fidor-Konto* eine Überweisung an Advanzia gemacht, am Freitag Mail mit Geldeingang-Bestätigung, am Samstag Buchung am Advanzia Konto sichtbar, mit Valutatag vom Donnerstag.Das dauert aber (zumindest bei mir) immer bis zu einer Woche. Finde ich extrem nervig.
hiermit informieren wir Sie über die geänderten Geschäftsbedingungen der Gebührenfrei MasterCard GOLD mit Wirkung zum 1. November 2016. Nachfolgend finden Sie die wesentlichen Änderungen im Überblick: •Angaben zu den gesetzlichen Vertretern haben wir folgendermassen aktualisiert:„Marc Hentgen, Gregor Sanner“ •Krediteinräumung, Zins (Ziffer 4) und Zahlungsverpflichtung des Kunden (Ziffer 7):Die Kreditkarte darf nur bis zur vereinbarten Höchstgrenze (Kreditrahmen) eingesetzt werden; eine Überschreitung des Kreditrahmens ist unzulässig. •Kreditzins, Zinsanpassung (Ziffer 5):Im Falle einer Änderung des EZB-Leitzinses um mindestens 0,25 Prozentpunkte werden wir den Zinssatz entsprechend anpassen, jedoch nicht unterhalb eines EZB-Leitzinses von 0,00%. •Preisverzeichnis:Die Überziehungsgebühr haben wir auf 3 Euro gesenkt.
Interessant ist die Senkung der Überziehungsgebühr. Viele Banken streichen in letzter Zeit die Goodies ihrer Karten, die Advanzia Bank verbessert ihre Konditionen.
Offline-Transaktionen, wie bspw. Imprinter.Die Karte darf doch ausdrücklich nicht mehr überzogen werden!?! Wundert mich ohnehin, dass dies mal gegangen sein soll?
Offline-Transaktionen, wie bspw. Imprinter.