SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Ich hätte von meiner letzten USA-Reise noch eine T-Mobile Micro/Nano-SIM abzugeben, gültig bis 29.10.16 für USA, Kanada, Mexico, noch ca. 5,3 GB 4G-Daten, unlimited calls und SMS international.

Die "verschenke" ich gegen eine nachgewiesene Spende an Ärzte ohne Grenzen oder Unicef in Höhe von mindestens € 15,00.

Bei Interesse PM.

• Like
Reaktionen: tabbs

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
927
447
Die brauche ich derzeit zwar nicht. Aber das Abgeben gegen Spende ist eine gute Idee. Danke!

LHInsider

Reguläres Mitglied
18.09.2016
54
0
FRA
Datenvolumen

Hallo liebe Foristen,

vielleicht kam die Frage schonmal. Ich konnte leider nichts passendes finden.

Und zwar bin ich im November für zwei Wochen in den USA.
Hierzu benötige ich eine SIM-Karte für mein iPhone 5s. Ich benötige vorallem Datenvolumen. Telefonie natürlich nicht ausgeschlossen, der Fokus liegt dennoch auf dem Datenvolumen. Wir reisen von LA durch Nationalparks nach San Francisco.

Hier schon jemand Erfahrung gemacht oder hat Tipps ?
AT&T, TMobile ? In Deutschland oder in den USA kaufen ? Spezielle Tarife ? Bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße
LHInsider

MOD:
hier eingefügt *maxbluebrosche*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: enzoreal

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.189
5.271
Paralleluniversum
Hallo liebe Foristen,

vielleicht kam die Frage schonmal. Ich konnte leider nichts passendes finden.

Und zwar bin ich im November für zwei Wochen in den USA.
Hierzu benötige ich eine SIM-Karte für mein iPhone 5s. Ich benötige vorallem Datenvolumen. Telefonie natürlich nicht ausgeschlossen, der Fokus liegt dennoch auf dem Datenvolumen. Wir reisen von LA nach Las Vegas, Grand Canyon, Flagstaff, Page und den zurück über LV und LA nach San Francisco. Wir wollen das Handy auch als Navigationssystem nutzen.

Hier schon jemand Erfahrung gemacht oder hat Tipps ?
AT&T, TMobile ? In Deutschland oder in den USA kaufen ? Spezielle Tarife ? Bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüße
LHInsider

Hi!

Schau mal hier vorbei:
http://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/10535-prepaid-sim-mit-datentarif-den-usa.html
Da wird das Thema grundsätzlich diskutiert samt Vorschlägen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.501
9.511
HAM
AT&T Gophone Card. Beste Coverage. Pass auf: Es gibt eine Tablet-Version und eine Smartphone Version. Gibt es in jedem AT&T Store. Top-UP entweder online oder im Store. Für 30 USD gibt es 2GB Daten für 4 Wochen und Tel Flat US. 250 Minuten nach DE kosten dann noch mal USD 5.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.006
459
im Paralleluniversum
Geht zwar ein klein wenig OT, ist aber vielleicht für den ein oder anderen Vieltelefonierer interessant.

Es gibt seit ein paar Tagen einen neuen Telekom Tarif. Der beinhaltet unbegrenzt LTE Volumen (also kein Downgrade nach X GB) und kann sowohl in Deutschland, als auch in Europa als auch in USA und Kanada sowie in der Türkei genutzt werden. Beinhaltet alle Gespräche sowohl von Deutschland in das jeweilige Ausland als auch vom Ausland nach Deutschland.

Ist im Moment allerdings noch recht teuer mit 190 Euro / Monat. Dafür gibts alle 12 Monate ein neues Top Handy (also z.B. auch ein iPhone 7 etc.).

Für mich rechnet sich der Tarif und ich hab den heute auch gebucht.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.006
459
im Paralleluniversum
Noch ein Nachtrag:

Der Tarif heisst: magenta mobil business xl

In den Tarifbestimmungen heisst es:
Flat von Deutschland ins EU-Ausland telefonieren und SMSen – und NEU: in die USA, Kanada und die Türkei
Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone flat ins Mobilfunk- sowie Festnetz aller EU-Länder, der USA, Kanadas und der Türkei. Außerdem können Sie flat SMS von Deutschland in alle EU-Länder, in die Schweiz, die USA, nach Kanada und in die Türkei schicken.

Telefonieren und SMSen in der EU – und NEU: in USA, Kanada und Türkei
Mit der EU-Flat Plus können Sie flat aus dem EU-Ausland, der Schweiz, den USA, Kanada und der Türkei ins Mobilfunk- und Festnetz dieser Länder und nach Deutschland telefonieren. Ankommende Gespräche sowie SMS sind ebenfalls kostenlos.

Surfen in der EU – und NEU: in USA, Kanada und Türkei
Mit der EU-Flat Plus surfen Sie innerhalb der EU, in der Schweiz, in den USA, Kanada und in der Türkei kostenfrei mit dem UNBEGRENZTEN Inklusiv-Volumen Ihres MagentaMobil Business XL Tarifes.

Als Länder werden aufgeführt:

EU-Flat Plus-Länder
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanada, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Monaco 1), Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin (französischer Teil)*), San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigte Staaten von Amerika (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern

(*)Diese Länder werden ganz oder teilweise über Mobilfunknetze eines anderen Landes versorgt. In diesen Ländern werden Verbindungen vom Mobilfunknetz zu Festnetz-Anschlüssen des Landes wie Verbindungen zwischen zwei Ländern berechnet.

1) nur für Sprachverbindungen und SMS aus Deutschland nach Monaco. Bei abgehenden Verbindungen und SMS aus Monaco über einen französischen Netzbetreiber gilt ebenfalls die EU-Flat Plus. Entsprechende Verbindungen über einen monegassischen Netzbetreiber sind nicht Bestandteil der EU-Flat Plus.

Und final die Kosten:

magentamobil xl premium business
unbegrenztes Datenfolumen
mit Magenta EINS EU-Flat PLUS
mtl. 168,03 € mit TOP - Handy (zzgl. MwSt.)
Alle 12 Monate ein neues TOP-Endgerät bei einer Vertragsverlängerung.
Bereitstellungsgebühr einmalig 25,17 €
Telefon und SMS Flat in alle dt. Netz
Flatrate zur Datennutzung mit UNBEGRENZTEM Highspeed-Volumen
• LTE bis zu 300 MBit/s im Download
• LTE bis zu 50 MBit/s im Upload
Inklusivleistungen
• EU-Flat Plus
• Hotspot Flat
• Festnetzrufnummer
• 2 MultiSIM

LHInsider

Reguläres Mitglied
18.09.2016
54
0
FRA
AT&T Gophone Card. Beste Coverage. Pass auf: Es gibt eine Tablet-Version und eine Smartphone Version. Gibt es in jedem AT&T Store. Top-UP entweder online oder im Store. Für 30 USD gibt es 2GB Daten für 4 Wochen und Tel Flat US. 250 Minuten nach DE kosten dann noch mal USD 5.

Klingt vernünftig. Werde ich ausprobieren. Danke Dir!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Bei vodafone gibts für 5 euro im monat auch die flatvariante USA Kanada schweiz flat im eigenen tarif. Läuft also minimum 1 jahr.
Oder für USA pro Woche 20 euro. Mehr als fair beide varianten, vor allem kein stress mit 2. karte , nummer. etc

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Oder für ein paar Dollar weniger eine simplemobile SIM auf eBay bestellen. Mehr Volumen und internationalen Gespräche sind auch drin.

Hatte ich beides mal. Alles tip top.
Achtet aber bitte bitte vorher auf die coverage achten.
Verizon ist deutlich besser kostet aber was.
Solange man nur in den grossen Ballungsorten ist ist man mit T-Mobile gut dabei.

Einfach online bestellen und kurz vor Abflug aktivieren. Vorher den Verkäufer fragen ob er Intl shipment macht.
Die Rufnummer könnt ihr dann später per *600 nach euren Gusto ändern. Bei mir wars ne NYC Nummer wollte aber Chicago (847) haben.

T

Temposünder

Guest
und wie stellst Du das mit Verizon an?! Deren drecks CDMA würde ich ja als Fallback nicht nutzen wollen. 847 für Chicago?! Hab 312 bekommen.:confused:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
und wie stellst Du das mit Verizon an?! Deren drecks CDMA würde ich ja als Fallback nicht nutzen wollen. 847 für Chicago?! Hab 312 bekommen.:confused:

Ehmmmm. Die switchen auf LTE um und haben somit SIMs und nicht mehr diese Authorisation via EPROM.
Straight Talk CDMA Micro Sim Verizon and Sprint Prepaid Now 5GB Data Page A10 | eBay

Verizon
700 c13Sep 2014Dec 2010May 2014
(via CA)
Aug 201610 MHz [SUP][108][/SUP][SUP][396][/SUP][SUP][397][/SUP][SUP][398][/SUP][SUP][399][/SUP][SUP][400][/SUP]
[REAG #1 to 8 & 12][SUP][A 4][/SUP][SUP][317][/SUP][SUP][401][/SUP] Nationwide
CA[SUP][G 1][/SUP] of 20 MHz (CA_4A_13A). 10+10
CA[SUP][G 1][/SUP] of 30 MHz (CA_2A_4A_13A). 15+5+10
CA[SUP][G 1][/SUP] of 30 MHz (CA_2A_4A_13A). 10+10+10
CA[SUP][G 1][/SUP] of 30 MHz (CA_4A_4A_13A). 10+10+10
CA[SUP][G 1][/SUP] of 40 MHz (CA_2A_2A_13A). 15+15+10
Verizon17004Sep 2014Oct 2013May 2014
(via CA)
Aug 20165 or 10 MHz in use [SUP][108][/SUP][SUP][396][/SUP][SUP][397][/SUP][SUP][398][/SUP][SUP][399][/SUP][SUP][402][/SUP]
Block A (10 MHz) [depends on CMA][SUP][B 5][/SUP]
Block B (10 MHz) [depends on EA][SUP][B 6][/SUP]
Block C (5 MHz) [depends on EA][SUP][B 1][/SUP]
Block D (5 MHz) [REAG #8][SUP][B 2][/SUP]
Block F (10 MHz) [REAG #1 to 4][SUP][B 2][/SUP][SUP][315][/SUP]
CA[SUP][G 1][/SUP] of 20 MHz (CA_4A_13A). 10+10
Verizon19002Sep 2014Dec 2014Aug 20165 or 15 MHz in use [SUP][108][/SUP][SUP][396][/SUP][SUP][397][/SUP][SUP][398][/SUP][SUP][403][/SUP]
Block A (15 MHz) [depends on MTA]
Block B (15 MHz) [depends on MTA]
Block C (15 MHz) [depends on BTA]
Block D (5 MHz) [depends on BTA]
Block E (5 MHz) [depends on BTA]
Block F (5 MHz) [depends on BTA]
CA[SUP][G 1][/SUP] of 40 MHz (CA_2A_2A_13A). 15+15+10

847 ist für Chicago und drum herum. Die ganz alte war/ist 312 ( Vom Goose Island beer bekannt). 708 ist south side.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.435
205
Geht zwar ein klein wenig OT, ist aber vielleicht für den ein oder anderen Vieltelefonierer interessant.

Es gibt seit ein paar Tagen einen neuen Telekom Tarif. Der beinhaltet unbegrenzt LTE Volumen (also kein Downgrade nach X GB) und kann sowohl in Deutschland, als auch in Europa als auch in USA und Kanada sowie in der Türkei genutzt werden. Beinhaltet alle Gespräche sowohl von Deutschland in das jeweilige Ausland als auch vom Ausland nach Deutschland.

Ist im Moment allerdings noch recht teuer mit 190 Euro / Monat. Dafür gibts alle 12 Monate ein neues Top Handy (also z.B. auch ein iPhone 7 etc.).

Wenn 190 Euro im Monat recht teuer sind, schreib doch 168 Euro netto, das trifft es für einen business xl doch eh besser.;)

• Like
Reaktionen: LHInsider

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.631
12.500
FRA/QKL

Danke, ich habe mir den Tarif eben mal angeschaut. Was mir nicht klar ist, sind Kosten für Domestic Gespräche. Ausland nach Deutschland und Deutschland nach Ausland ist schön und deckt bei mir einen Teil ab. Aber was ist mit Ausland nach Ausland und vor allem USA nach USA/Kanada und Kanada nach USA/Kanada. Wenn das in der Flatrate nicht drin wäre, würde mir das Paket nicht helfen.

Könnte zwar auch unseren Kundenbetreuer fragen, aber vielleicht hast du ja diese Info auch.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.006
459
im Paralleluniversum
Danke, ich habe mir den Tarif eben mal angeschaut. Was mir nicht klar ist, sind Kosten für Domestic Gespräche. Ausland nach Deutschland und Deutschland nach Ausland ist schön und deckt bei mir einen Teil ab. Aber was ist mit Ausland nach Ausland und vor allem USA nach USA/Kanada und Kanada nach USA/Kanada. Wenn das in der Flatrate nicht drin wäre, würde mir das Paket nicht helfen.

Könnte zwar auch unseren Kundenbetreuer fragen, aber vielleicht hast du ja diese Info auch.

Ich schick Dir mal ein Mail, aber in meinem "Nachtrag" steht das eigentlich schon drin. Gespräche vom Ausland ins Ausland sind auch dabei. Das macht den Tarif ja so interessant.

Telefonieren und SMSen in der EU – und NEU: in USA, Kanada und Türkei
Mit der EU-Flat Plus können Sie flat aus dem EU-Ausland, der Schweiz, den USA, Kanada und der Türkei ins Mobilfunk- und Festnetz dieser Länder und nach Deutschland telefonieren. Ankommende Gespräche sowie SMS sind ebenfalls kostenlos.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.189
5.271
Paralleluniversum
Bei vodafone gibts für 5 euro im monat auch die flatvariante USA Kanada schweiz flat im eigenen tarif. Läuft also minimum 1 jahr.
Oder für USA pro Woche 20 euro. Mehr als fair beide varianten, vor allem kein stress mit 2. karte , nummer. etc

Wie hier schon mal erwähnt aber nur für Privatkundentarife.
Und wer hier hat schon einen privaten Mobilfunktarif.....

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich schick Dir mal ein Mail, aber in meinem "Nachtrag" steht das eigentlich schon drin. Gespräche vom Ausland ins Ausland sind auch dabei. Das macht den Tarif ja so interessant.

Mich wundert es das VZW nicht das Hauptroaming Netz ist in den USA sondern die anderen. :confused:

Capture.JPG

Wenn VZW Kunden ( auch mit alten CDMA Geräten ) in DE roamen gehts auf VF DE.
BB CDMA Geräte haben noch eine extra SIM drinne von VZW fürs roamen in DE/EU.