SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
ANZEIGE
In der Praxis waren Datenverbindungen nicht möglich, es erschien auch kein T-Mobile als Anbieter (selbst in der manuellen Auswahl der Anbieter im iPhone).
Ob telefonieren möglich war im Fremdnetz habe ich nicht getestet.

Tarif war pay-as-you-go mit dem 1week Datapackage

Datenroaming aktiv? Laut T-mobile USA soll man das anhaben, um durchgehend Internet zu haben.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.338
1.474
CGN
Habe jetzt für September wieder die H2O Karte bei reisesim bestellt. Hat im Juni bestens funktioniert.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.426
2.317
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ein 2GB Plan kostet aktuell $35 für 30 Tage.
4GB kostet $45/30 Tage
500MB kosten $23/30 Tage.
Teuer. Da ist T-Mobile von Walmart (5GB fullspeed/unlimited text/100min um 30$) deutlich günstiger. Abdeckung halt je nach Region etwas fragwürdig, ich hab sie aber schon seit Jahren im Einsatz (auch mit mehrmonatigen Pausen) und keinerlei Probleme, habe bisher für meine Anwendung auch keine günstigere Lösung gefunden.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.055
446
VIE
Teuer. Da ist T-Mobile von Walmart (5GB fullspeed/unlimited text/100min um 30$) deutlich günstiger. Abdeckung halt je nach Region etwas fragwürdig, ich hab sie aber schon seit Jahren im Einsatz (auch mit mehrmonatigen Pausen) und keinerlei Probleme, habe bisher für meine Anwendung auch keine günstigere Lösung gefunden.

Geht der mit jeder SIM? Hab den zwar nur hab ich jetzt n neues Handy mit ner nano sim!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.494
5.951
Paralleluniversum

Bei AT&T bekommt man für $45 10GB.

Ich habe nichts anderes behauptet.
Habe nur ausgerechnet, was lycamobile (der Tipp von Tomata) kostet, um aufzuzeigen, dass das nicht wirklich eine gute Option ist.....

Wie schon mal geschrieben, ich behalte meinen T-Mobile Tarif mit 200MB/$3 pro Tag. Der reicht _mir_ locker aus und ich habe diese SIM-Karte/Rufnummer/Tarif seit Jahren.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22

Nach Inaktivität wird doch die Karte ungültig oder nicht?

HelmutSchmidt

Reguläres Mitglied
01.06.2016
60
0
HAM
Der T-Mobile Tourist Plan mit 2GB LTE für 30USD klingt erstmal ganz gut und ich wollte ihn mir auf meinem Trip nach SFO kaufen. In SFO angekommen rein in den T-Mobile Store und es stellte sich heraus das man im Tourist Plan nochmals für die Bereitstellung der Simkarte zahlen sollte, ich glaube es waren 20USD. Ingesamt war mir das aber dann zu teuer und ich habe mich für einen normalen Prepaid Plan mit 3GB LTE für 40USD entschieden, denn hier musste ich nicht für die Bereitstellung der Simkarte zahlen. Man bekommt also mehr Datenvolumen für weniger Geld, kann aber nicht ins Ausland telefonieren ohne zusätzliches Guthaben aufzuladen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Nach Inaktivität wird doch die Karte ungültig oder nicht?

3 Monate nach dem Verfall des letzten Guthabens. Dadurch kann man auch mal 6 Monate Pause machen (Guthaben hält mindestens 3 Monate, danach nochmal 3 Monate bis die Karte deaktiviert wird). Oder man schiebt zwischendurch eben ein paar Dollar drauf.

• Like
Reaktionen: sehammer

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.818
874
3 Monate nach dem Verfall des letzten Guthabens. Dadurch kann man auch mal 6 Monate Pause machen (Guthaben hält mindestens 3 Monate, danach nochmal 3 Monate bis die Karte deaktiviert wird). Oder man schiebt zwischendurch eben ein paar Dollar drauf.

Kann ich das aus Deutschland aus "steuern"?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.494
5.951
Paralleluniversum
Der T-Mobile Tourist Plan mit 2GB LTE für 30USD klingt erstmal ganz gut und ich wollte ihn mir auf meinem Trip nach SFO kaufen. In SFO angekommen rein in den T-Mobile Store und es stellte sich heraus das man im Tourist Plan nochmals für die Bereitstellung der Simkarte zahlen sollte, ich glaube es waren 20USD.

Kann das jemand bestätigen, dass das an allen Verkaufsstellen so ist?

Das widerspricht aber der klaren Aussage und Werbung für den Plan auf der T-Mobile Website "Free SIM card":
https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Prepaid SIM mit Datentarif in den USA ?

Habe mir gestern die T-Mobile pay as you go Sim-Karte bestellt. 3$ für 30 Min / SMS und Daten kosten für 1 Tag 5$ und für 7 10$.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Muss dazu sagen, dass TMOBILE in den USA nicht so ganz der bringer ist. Hatte oft mit dem Walmart Tarif sehr langsame LTE Geschwindigkeiten und teilweise in seeeehr langsames 3G abgerutscht.

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
928
449
Ist ja ohnehin nicht einfach, mit einem für den europäischen Markt produzierten Smartphone in Nordamerika LTE zu bekommen. :( Dafür sollte das Gerät andere Bandbereiche unterstützen ...

T

Temposünder

Guest
Wo und wie liefern die auch hier her?
best buy gibt's die auch offline.

Muss dazu sagen, dass TMOBILE in den USA nicht so ganz der bringer ist. Hatte oft mit dem Walmart Tarif sehr langsame LTE Geschwindigkeiten und teilweise in seeeehr langsames 3G abgerutscht.
Immernoch besser als AT&T.

Ist ja ohnehin nicht einfach, mit einem für den europäischen Markt produzierten Smartphone in Nordamerika LTE zu bekommen. :( Dafür sollte das Gerät andere Bandbereiche unterstützen ...
Doch mittlerweile schon.