N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Diese Tricks werde ich hier natürlich nicht nennen.
Danke!!!
Diese Tricks werde ich hier natürlich nicht nennen.
Bei MS kann man Gerüchten zufolge in der Galley rauchen.
Das Wort Ausgrenzung finde ich vor allem mit den Beispielen die du hier aufzählst als völlig überzogen und falsch. Vor was und wem bitte sollen sich Raucher ausgegrenzt fühlen? Im Flugzeug möchte ich sicher von A nach B kommen, und deshalb finde ich es auch richtig das dort das Benutzen von E-Zigaretten verboten ist. Mit Ausgrenzung hat das aber nichts zu tun..Spielraum gibt es wohl keinen. Eine Ausgrenzung von Menschen schon.
Hier sind es die Raucher, anderswo sind es Behinderte, Farbige, Perverse, etc.
Hauptsache, wir sind normal.![]()
Spielraum gibt es wohl keinen. Eine Ausgrenzung von Menschen schon.
Das Wort Ausgrenzung finde ich vor allem mit den Beispielen die du hier aufzählst als völlig überzogen und falsch. Vor was und wem bitte sollen sich Raucher ausgegrenzt fühlen? Im Flugzeug möchte ich sicher von A nach B kommen, und deshalb finde ich es auch richtig das dort das Benutzen von E-Zigaretten verboten ist. Mit Ausgrenzung hat das aber nichts zu tun..
Auf FR8519 gestern Abend von Bergamo nach Köln hat sich eine ältere Italienerin auf Reiseflughöhe zum Feierabendbier seelenruhig eine Zigarette angesteckt. Flugbegleiter reagierten einigermaßen entgeistert.
Nach langer Diskussion wurde darauf verzichtet, die Polizei in Köln zu verständigen, obwohl es - laut Flugbegleiter - "eigentlich Pflicht" sei. Ist das so? Gibt es da Spielraum?
Bei MS raucht die Crew im Cockpit und in der galley.
Spielraum gibt es wohl keinen. Eine Ausgrenzung von Menschen schon.