ANZEIGE
Nee, die äußern Verständnis und "Solidarität".
So ein Flugzeugführer besitzt genug Charisma, um einer Saftschubse zu suggerieren, daß er auch in ihrem Interesse handelt. Die sind so einfach gestrickt, daß sie das glauben und den Geschäftemacher in Reihe null auch noch als ihren Helden anhimmeln. Ich habe das unlängst MUC-MIA erlebt. Das ist echt Arbeiterkampf wie in Manchester 1890. Hoch die Internationale Solidarität!!!! Ein LH-Drachen hat genug negative Energie, um Paxe und Arbeitgeber gleichermaßen mit Hass zu belegen.
...traurig. Aber umso ein schlechteres Gewissen sollten die Piloten haben, denn sie werden ja sehr wohl verstehen, dass ihre Kollegen mit anderer Berufsbezeichnung nichts als Ärger dadurch haben. Denen etwas anderes zu suggerieren, sollte eigentlich schon am Gewissen nagen, wenn sie es einem glauben, erst Recht.
Wenn mein Flug bestreikt werden SOLLTE, ich keine Umbuchung bekomme und somit am Flughafen stranden wird meine Toleranzgrenze frechen Aussagen gegenüber jedenfalls SEHR niedrig liegen. Die sollen nur mal wagen, patzig zu werden. Ich weiß, wie es ist, Suppen auslöffeln zu müssen, die man sich nicht eingebrockt hat... aber wenn mir dann auch noch auf irgend eine Art und Weise mitgeteilt wird, dass ich doch wenigstens verständnisvoller sein soll, hört es bei mir mit dem Mitleid auch auf. EDIT: Just for the record: Gewalt ist dann auch keine Lösung, davon werde ich, wie jeder andere hoffentlich auch, Abstand nehmen. Aber ich bin ziemlich gut darin, Leute zu Tode zu argumentieren.
Naja, genug aufgeregt. Hilft ja alles nix, wenigstens da hat der Herr Pilot Recht. Wobei so eine Aussage trotzdem nicht ausgerechnet von ihm kommen sollte, wo er doch zu der Personengruppe gehört, die sehr wohl etwas an der Situation ändern kann. Aber naja. Ich reg mich erst wieder auf, sollte ich betroffen sein.
Zuletzt bearbeitet: