ANZEIGE
Hallo thorfdbg, hallo Weltreisender, hallo Bergmann, hallo caipi, die Probleme, die ihr beschreibt, sind bekannt und die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Als Workaround hilft indes meist Cookies löschen/ Cache leeren. Sorry, aber mehr Infos liegen uns zum Thema aktuell nicht vor. Sandra
Danke für die Antwort. Ich habe heute mit dem IT-Team telefoniert, und wurde von dort auf M&M weiter verwiesen. Dort hieß es, dass LH-Profil gibt es nur noch *mit* M&M-Account und Profile *ohne* Account, wie sie vor Jahren noch möglich waren, werden nicht mehr unterstützt. Da ich aber keine Meilen bei M&M sammle - mein Flugprofil ist stark USA-lastig und darum passt es einfach nicht - brauche ich einen entsprechenden Account nicht.
Letztlich habe ich die Reißleine gezogen und das Profil auf LH.com einfach gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, und ein neues mit einer M&M-Karte anlegen möchte ich nicht. Das würde im schlimmsten Falle nur dazu führen, dass die Meilen irgendwohin fließen, wo ich sie nicht haben möchte. Soll ja leider schon vorgekommen sein...
Schade, war ein netter Service.