Hallo liebes LH Team,
generell ist es ja nicht gerade benutzerfreundlich, dass man, wenn man den SEN im ersten Requalifizieringsjahr verlängert, dies nirgends in seinem M&M Profil angezeigt bekommt.
In meinem Fall habe ich die Requalifizierung z.B. bereits 2016 geschafft und bin dementsprechend SEN bis 02/2020. Trotzdem wird mir überall angezeigt, nur bis 02/2018 SEN zu sein. Das einzige Indiz auf den Webseiten, die Requali bereits geschafft zu haben, ist die Meldung, wieviele HON Meilen mir noch auf den nächsten Status fehlen.
Nun habe ich heute in der M&M App folgendes gesehen - und hier wird dieser Fehlinformation nochmal eine Krone aufgesetzt:
Anhang anzeigen 91420
Laut der Anzeige müsste ich heuer nochmal die 100 000 Meilen erfliegen um überhaupt SEN zu bleiben.
Ich schiebe dies jetzt einfach mal auf einen Programmierfehler und nicht, dass man die Kunden mit falschen Tatsachen animieren will, mehr LH zu buchen
Könnt ihr dies bitte an die entsprechenden Stellen weiterleiten, die zumindest diesen falschen Text in der App entfernen können?
Und besser noch, viellleicht kann auch gleich jemand die Anzeige der richtigen Laufzeitinformation implemetieren....
Danke, LG
Autumla