Q1 2017 HH Promotion - Earn 2,000 points on every stay

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
also bei den letzten Buchungen habe ich parallel app und pc geöffnet und es wurden immer die gleichen Preise angezeigt, keine Abweichungen, auch die winter sale Preise völlig ident

• Like
Reaktionen: alexanderxl

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Meint ihr, die"2k a day" und "up to 4x Miles & More Miles" lassen sich bei Points + Miles kombinieren?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.722
76
CDG/MUC
Meint ihr, die"2k a day" und "up to 4x Miles & More Miles" lassen sich bei Points + Miles kombinieren?

Aus Erfahrung: Alles kombinierbar. Habe zuletzt auch schon immer 1.000 Meilen zusätzlich (die M&M Promo für Aufenthalte) und die doppelten Punkte bekommen. Denke, dass man im Februar sogar alle drei kombinieren kann.

Bin am Wochenende in Hamburg und kann dann gerne entsprechend berichten!

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Aus Erfahrung: Alles kombinierbar. Habe zuletzt auch schon immer 1.000 Meilen zusätzlich (die M&M Promo für Aufenthalte) und die doppelten Punkte bekommen. Denke, dass man im Februar sogar alle drei kombinieren kann.

Bin am Wochenende in Hamburg und kann dann gerne entsprechend berichten!
Die M&M Promo gibt es nur wenn man über die M&M Seite bucht, richtig? Dann fällt die bei mir leider aus, da ich via Concur buchen muss

A

Anonym-36803

Guest
  • Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Wie sieht es denn mit der 2K/Tag Promo bei einem Stay zum Ende des Promozeitraums (28.4. bis 2.5.) aus, der über den Promozeitraum hinausgeht? Muss man da irgendwas besonderes beachten oder werden einfach die ersten beiden Tage des Stays mit dem Bonus bedacht (weil im Promozeitraum) und die letzten beiden Tage dann entsprechend nicht?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.722
76
CDG/MUC
Die M&M Promo gibt es nur wenn man über die M&M Seite bucht, richtig? Dann fällt die bei mir leider aus, da ich via Concur buchen muss

Weder bei der einen (4-fache Meilen bei Hilton) noch bei der anderen (1.000 Meilen für jeden Aufenthalt bei Hotelpartnern) musst du über M&M buchen. Einzig deine M&M-Nummer muss hinterlegt sein und du musst Points & Miles mit M&M als Partner gewählt haben. Das hier ist die 1.000 Punkte Promo: https://reisetopia.de/2017/01/31/1-000-meilen-fur-alle-hotelaufenthalte-bis-ende-februar/ (keine Registrierung erforderlich)

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Weder bei der einen (4-fache Meilen bei Hilton) noch bei der anderen (1.000 Meilen für jeden Aufenthalt bei Hotelpartnern) musst du über M&M buchen. Einzig deine M&M-Nummer muss hinterlegt sein und du musst Points & Miles mit M&M als Partner gewählt haben. Das hier ist die 1.000 Punkte Promo: https://reisetopia.de/2017/01/31/1-000-meilen-fur-alle-hotelaufenthalte-bis-ende-februar/ (keine Registrierung erforderlich)
Hört sich gut an. Auch IHG scheint dabei zu sein.

• Like

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.164
423
Münsterland
Komische Sache: ich habe mich gestern für die Promotion angemeldet und habe auch sofort auf der Seite lesen können "You are registered....". Aber heute habe ich in meinem Hilton Honors Konto nachgesehen und dort bin ich noch nicht für die Promo aktiviert. Habe mich dann noch mehrmals für die Promo registriert. Aber immer noch nicht auf dem Hilton Konto sichtbar. Auch habe ich keine Bestätigungsmail über eine erfolgreiche Registrierung bekommen. Sehr komisch und ärgerlich.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
danke bezog sich darauf, dass ich gerne auf das Forum zurückgreife, damit ich die Promotions nicht übersehe

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
440
44
Berlin
ANZEIGE
Komische Sache: ich habe mich gestern für die Promotion angemeldet und habe auch sofort auf der Seite lesen können "You are registered....". Aber heute habe ich in meinem Hilton Honors Konto nachgesehen und dort bin ich noch nicht für die Promo aktiviert. Habe mich dann noch mehrmals für die Promo registriert. Aber immer noch nicht auf dem Hilton Konto sichtbar. Auch habe ich keine Bestätigungsmail über eine erfolgreiche Registrierung bekommen. Sehr komisch und ärgerlich.

Ich hatte das gleiche Problem. Eine Nachfrage bei Hilton Hhonors hat ergeben, dass die Registrierung im Account angezeigt wird, allerdings ist dies für den Kunden momentan noch nicht sichtbar. Die basteln noch an ihrer neuen Seite herum [emoji6]

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Kubi