Q1 2017 HH Promotion - Earn 2,000 points on every stay

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
ANZEIGE
Komische Sache: ich habe mich gestern für die Promotion angemeldet und habe auch sofort auf der Seite lesen können "You are registered....". Aber heute habe ich in meinem Hilton Honors Konto nachgesehen und dort bin ich noch nicht für die Promo aktiviert. Habe mich dann noch mehrmals für die Promo registriert. Aber immer noch nicht auf dem Hilton Konto sichtbar. Auch habe ich keine Bestätigungsmail über eine erfolgreiche Registrierung bekommen. Sehr komisch und ärgerlich.

Das ist das bisher gängige Prozedere. Es gibt (in der Regel) keine individuelle Bestätigungsmail, sondern nur eine Bildschirmbestätigung. Und bis die Promo als aktiviert angezeigt wird, dauert es ein paar Tage.
Eigentlich hättest Du bei den wiederholten Anmeldeversuchen zur gleichen Aktion einen "Fehlerhinweis" erhalten müssen (dass Du bereits registriert bist).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
Ebenso hier: mehrmals versucht mich für die Promo zu registrieren, immer die Meldung "you are registered", im Konto steht unter "eligible offers" : "Too bad, seems you have not registered for..." . Gleiches gilt für die 2xpoints everystay.

A

Anonym-36803

Guest
Ebenso hier: mehrmals versucht mich für die Promo zu registrieren, immer die Meldung "you are registered", im Konto steht unter "eligible offers" : "Too bad, seems you have not registered for..." . Gleiches gilt für die 2xpoints everystay.

Bei mir auch. Ich habe gestern aus einem Hampton ausgecheckt. Wenn der Aufenthalt in 2-3 Tagen gutgeschrieben und im Account ersichtlich ist, werde ich berichten, ob die 2x2.000 Punkte gutgeschrieben wurden.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
Gerade habe ich die Lage im HHonors-chat geschildert. Man erklärte, ich wäre gelistet und man hätte zur Bestätigung eine e-mail geschickt. Ist bisher nicht eingetroffen.

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
162
8
Hm, diese Aktion scheint die normalen 1k Myway Bonus pro Aufenthalt im Hilton zu ersetzen? O.O

A

Anonym-36803

Guest
Heute kam eine eMail, dass ich für die Promo angemeldet sei.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.164
423
Münsterland
Habe das Hilton Mauritius für März gebucht: erst 4 Rewards Night mit 95 Euro/Tag Zuzahlung. Dann 1 fünfte Nacht für 230 Euro.

Wie sieht es da mit den Punkten aus? Bekomme ich nur Punkte für die Bezahlnacht? Oder nicht mal die, weil die Nacht mit einem Reward Stay zusammen ist und insgesamt so zugeordnet wird.

Was ist mit der aktuellen Promo? Bekomme ich die 2000 Zusatzpunkte auch für die Reward Nächte? Schließlich ist ja auch eine Zuzahlung dabei. Im Hotel selbst wollen wir nicht viel ausgeben. Höchstens mal Snacks am Pool. Abends möchten wir lieber mit dem Waqen zu lokalen Restaurants düsen. SCHON MAL VIELEN DANK!

A

Anonym-36803

Guest
Eine einzige Rewardnacht in einem ansonsten bezahlten Aufenthalt führt dazu, dass es für den gesamten Aufenthalt keine Punkte gibt. Points&Cash zählt in diesem Zusammenhang ebenso als Reward.

Die 2000 Extrapunkte pro Nacht gibt es bei einem Rewardaufenthalt nur dann, wenn Du irgendwas auf die Rechnung schreiben lässt, z.B. eine Flasche Wasser aus der Minibar.

• Like

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Die 2000 Extrapunkte pro Nacht gibt es bei einem Rewardaufenthalt nur dann, wenn Du irgendwas auf die Rechnung schreiben lässt, z.B. eine Flasche Wasser aus der Minibar.

Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte ob ein Item pro Stay reicht oder ob es ein Item pro Night sein muss?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.164
423
Münsterland
Eine einzige Rewardnacht in einem ansonsten bezahlten Aufenthalt führt dazu, dass es für den gesamten Aufenthalt keine Punkte gibt. Points&Cash zählt in diesem Zusammenhang ebenso als Reward.

Misto Madre....mit anderen Worten: trotz der hohen Rate gibt es keine Punkte für die fünfte an die vier Reward-Nächte angehängte Nacht. Gibt es denn keinen Trick, um hier doch Punkteerfolg zu haben. Wenn ich zum Beispiel nicht auf die separate Buchung hinweise und nur für die ersten vier Rewardnächte einchecke und nach den 4 Nächten noch mal neu einchecke. Hat dieses Aussicht auf Erfolg? Oder kann man nach dem Urlaub über das Service-Center Punkte für die eine Zahlnacht bekommen? Oder noch ein anderer Trick eventuell auf Lager? Hardcore-Affair with Paris Hilton....sozusagen sleeping inside Paris Hilton. Noch Ideen???

Wird die fünfte Nacht dann denn wenigstens als Nacht für den Diamondstatus gezählt??? Irgendwie alles ungerecht mit der Hilton-Family

A

Anonym-36803

Guest
Auch bei Rewardaufenthalten zählen die Nächte und der Stay für den Status, es gibt nur keine Punkte, abgesehen von den 1000 Diamondpunkten pro Aufenthalt.

Aus- und wieder Einchecken hilft auch nicht. Es muss mindestens eine Nacht zwischen den Aufenthalten liegen, oder aber ein anderes Hotel sein (Rewardstay im einen, bezahlter Aufenthalt im anderen Hotel)

• Like
Reaktionen: Kubi

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Misto Madre....mit anderen Worten: trotz der hohen Rate gibt es keine Punkte für die fünfte an die vier Reward-Nächte angehängte Nacht. Gibt es denn keinen Trick, um hier doch Punkteerfolg zu haben. Wenn ich zum Beispiel nicht auf die separate Buchung hinweise und nur für die ersten vier Rewardnächte einchecke und nach den 4 Nächten noch mal neu einchecke. Hat dieses Aussicht auf Erfolg? Oder kann man nach dem Urlaub über das Service-Center Punkte für die eine Zahlnacht bekommen? Oder noch ein anderer Trick eventuell auf Lager? Hardcore-Affair with Paris Hilton....sozusagen sleeping inside Paris Hilton. Noch Ideen???

Wird die fünfte Nacht dann denn wenigstens als Nacht für den Diamondstatus gezählt??? Irgendwie alles ungerecht mit der Hilton-Family

Wäre eine reine Punktebuchung nicht insgesamt günstiger, weil die fünfte Nacht kostenlos ist?

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Kubi

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Ich hatte nur die Punkte für 4 Nächte und auch nur bei Pay and Cash....aber auch dafür gibt es dann wohl keine Punkte. Schade drum.

Aber dafür in meinen Augen ein äussert schönes Hotel direkt am Strand. War im November vor Ort und fliege im April wieder hin. Nutze abends mal das thailändische Restaurant, falls Du HP/VP gebucht hast - oder auch wenn nicht sehr empfehlenswert. Frag mal nach einem Upgrade Junior Suite - davon haben sie nur 4 und die liegen unmittelbar am Strand mit direktem Zugang - je nach Wasserstand keine 5m bis zum Meer von der Suite Terasse. Viel Spass

• Like
Reaktionen: Kubi

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Vielleicht ist die ja wieder so mies programmiert dass es erneut Hilton-Punkte statt M&M-Meilen gibt...

Da es hier noch nirgends steht: Ja es funktioniert tatsächlich wieder so. Habe heute für den Stay letzte Woche die normalen Punkte bekommen und trotz Einstellung P&P gab es die Double Miles als Punkte gut geschrieben.

• Like
Reaktionen: ariele

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.941
1.285
DUS, NRT/HND
Hilton hat mir für einen Prämenaufenthalt 1k DIA und 2k Promo Punkte gutgeschrieben. Und nein, ich habe kein Wasser o.ä. gekauft...

• Like
Reaktionen: jotxl

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
231
421
2000 Punkte pro Tag für Rewardstay ohne Zusatzumsatz im Waldorf Astoria RAK erhalten, zusätzlich 1000 für Diamond

• Like

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
844
67
FRA
Für "ausgewählte, an dieser Promo registrierte Member" gibt es im März noch ein weiteres Schmankerl:

1k Punkte zusätzlich pro Freitag/Samstag/Sonntag Nacht im März

This offer is valid for select Hilton Honors members who receive this offer after registering for the “2K Every Day” promotion and is not transferable. This offer is valid for all stays completed between March 1, 2017, and March 31, 2017 (“Promotion Period”). Select members will receive 1,000 Bonus Points per weekend night within the Promotion Period. Weekend nights are defined as Friday, Saturday and Sunday nights. Bonus Points earned on Base Points do not count toward tier qualification. Please allow six to eight weeks from completion of your stay for points to appear in your Hilton Honors account.

Kam heute per Mail, ggf. targeted, aber wer weiß das schon ... (insbes., da keine weitere Registrierung erforderlich ist)

• Like
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Habe ich auch bekommen. Habe am Wochenende einen P&C-Stay im Hilton Athen. Bin gespannt, ob es die 1000 Extrapunkte da gibt.