ANZEIGE
Dann bist du einfach unsensibel und... (den Rest spar ich mir!)
:roll
Inzwischen verstaubt es im Regal, wieso unsensibel? (Ist auch besser so!)
Dann bist du einfach unsensibel und... (den Rest spar ich mir!)
...wieso unsensibel?
Ich finde, dass man über alles Scherze machen kann und darf.Ich glaube, wenn du nicht verstehst, dass man über das Thema Terror keine Scherze machen sollte, bin ich der Falsche um dir zu helfen! Da gibt es Leute in unserer Gesellschaft, die dir hier wesentlich besser/professioneller weiter helfen können als ich!
Ich finde, dass man über alles Scherze machen kann und darf.
Ich glaube, wenn du nicht verstehst, dass man über das Thema Terror keine Scherze machen sollte, bin ich der Falsche um dir zu helfen! Da gibt es Leute in unserer Gesellschaft, die dir hier wesentlich besser/professioneller weiter helfen können als ich!
Ich finde, dass man über alles Scherze machen kann und darf.
(Unabhängig davon ist es aber kein Scherz, sondern einfach nur dämlich bis hin zu gefährlich, am Check-In, beim Boarding, whenever diesen blöden Spruch mit der Bombe loszulassen.)
Letztens in DUS noch einen derartigen "Scherz" an der SiKo gehört.
Beim kontrollieren eines Kinderwagens sagte der Besitzer:" Die Bombe findet ihr eh nicht."
Wurde von den Angestellten mit einem bösen Blick abgetan. Meiner Meinung nach gehören solche Leute direkt vor die Tür gesetzt!
Ich glaube, wenn du nicht verstehst, dass man über das Thema Terror keine Scherze machen sollte, bin ich der Falsche um dir zu helfen! Da gibt es Leute in unserer Gesellschaft, die dir hier wesentlich besser/professioneller weiter helfen können als ich!
Wenn man über etwas keinen Scherz mehr machen kann, ist die Welt eh verloren. Allerdings gibt es zeitliche Ausnahmen wie der Fall des Teenagers beweist.
Meine Güte nur weil man mal einen Scherz im Forum macht wird man gleich so von dir gestraft? Sorry aber lies das Buch und urteile nicht über andere. Wenn du das Buch gelesen hättest wüsstest du auch worum es geht und wer das geschrieben hat.
Aha!
Kannst du mir dann erklären, zu welchem Zeitpunkt der Satz : "Achtung, ich habe eine Bombe" legitim ist und als Scherz betrachtet werden kann?!
Mir fällt zumindest hier kein Beispiel ein, bei dem der Satz dann nicht aus dem kompletten Zusammenhang gerissen würde!
Ich habe in keinster Weise erwähnt dies bei Checkin etc zu tun...[emoji849]
Ich hatte übrigens auch anfang Februar in TXL beim "Wischtest" Sprengstoff Alarm ausgelöst. Sehr unangenehm. Dann mussten noch zwei Bundespolizisten hinzu gerufen werden, die mit der Hand an der MPi den zweiten Test beaufsichtigten, der dann auch noch mal positiv war.
Nervösität machte sich breit und mir blieb eigentlich auch jeder blöde Spruch im Halse stecken. Dann Test Nr.3, alles extra: Handgepäck innen und aussen, Laptoptastatur, Handflächen und Hosenbund.
Diesmal gottseidank negativ.
Ich habe auch nicht Nachgefragt was das nun gewesen sein könnte. Ich hab mich einfach nur unwohl gefühlt.
Jaja, emoji849, lass es einfach ganz, nicht nur am Check-In.
Die Sprüche und der direkte und offene Umgang, den man in MUC oder TXL als lokalen Charme empfindet, bringt einem in LHR auch mal eine persönliche Kontrolle in Boxershorts im Separee ein.
Hab noch irgendwo ausrangierte Munitionskisten in der Ecke stehen. Diese kleinen handlichen aus Blech mit Griff obendrauf, für MG Patronen.
Hatte mal überlegt solch ein Teil als Handgepäck mitzubringen.
Hab noch irgendwo ausrangierte Munitionskisten in der Ecke stehen. Diese kleinen handlichen aus Blech mit Griff obendrauf, für MG Patronen.
An einem Tag, an dem sich Brüssel jährt und es einen neuen Anschlag in London gab, muss man sich fragen, ob man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.
An einem Tag, an dem sich Brüssel jährt und es einen neuen Anschlag in London gab, muss man sich fragen, ob man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.
Ich stelle leider immer wieder Fest, dass das Niveau auch hier deutlich sinkt - Sorry für meine klaren Worte, aber bei einem solchen Thema kann ich nicht anders!