ANZEIGE
Guter Punkt, ein Tagesgeldkonto ist aber evtl. steuerhässlich. Je nachdem, wo man wohnt.
Meinst Du damit auch die vielen Händler in NL und AT?
...wegen?Guter Punkt, ein Tagesgeldkonto ist aber evtl. steuerhässlich. Je nachdem, wo man wohnt.
In Aachen Hbf steht jetzt ein Card-only Fahrkartenautomat der belgischen Staatsbahn. (Quelle: AVV Facebookseite)
Die N26 Maestro kann man auch als Österreicher bestellen.
Na dann.
Kann man auch als Usbeke - wenn man in DE oder AT wohnt![]()
Unterhaltsame Theorie, dabei handelt es sich aber um den Express-CheckoutEdit: Sogar der Token bei PayPal in der URL hat mit EC- angefangen. Was soll das ganze?
Unter diesem FB-Post geht es sogar recht ruhig zu, keiner regt sich über Card only auf.
Nimmt er eigentlich auch Girocard? Ist aber wohl nicht so problematisch, gibt keine GC-Only-VR-Banken in der Gegend.
Warum hast du deine Karte nicht unterschrieben? Wartest du auf den Zeitpunkt, an dem Sie dir vom Dieb geklaut wird - und dann schlimmstenfalls wieder irgendwo mit Unterschrift des Diebes auftaucht, und rauskommt, dass du deine Sorgfaltspflicht vernachlässigt hast?Ich sollte die Karte vor Ort unterschreiten, hab stattdessen den Perso gezückt
Die Spar- und Dahlehenskasse Hoengen stellt BankCards mit Girocard und VPAY aus.Spar-und Darlehenskasse Hoengen
Mal ne neue Erfahrung. Rückgabe bei Karstadt Sport. Kassiererin wollte grapschen, warum braucht man für die Rückgabe ne Unterschrift. Ich sollte die Karte vor Ort unterschreiten, hab stattdessen den Perso gezückt, der nicht geprüft wurde. Warum hat ein Terminal vorne einen CCV Sticker und hinten einen von B+S? Meine erste Pfandrückgabe auf KK, weil ich beim Kauf ne Flasche eingelöst hab.
Edit: Terminal-ID-Prefix 602 ergo wahrscheinlich B+S, da kann ich mich ja lange bei CCV beschweren.
Übrigens, nur für den Fall das da mal wirklich nen Kassierer jammert: Das Teil ist eine völlig normale NL Bankkarte. Sowohl vom Vertikaldesign als auch der fehlenden Unterschrift. Das ist keine Spinnerei von Bunq, auch Rabobank, Triodos und ABN Amro haben auf dem "Betaalpas" keine Unterschrift mehr inzwischen. Falls der Kassierer damit Probleme hat will er wohl diskriminieren.Oh Mist, ich hätte die Bunq-Maestro nehmen sollen, wäre witzig geworden.