ANZEIGE
überweisen die das Geld nicht?
Das Geld wird von Condor offenbar in das darknet überwiesen, dieses stellt dann die Gutscheine für die Entschädigungen aus !
Zuletzt bearbeitet:
überweisen die das Geld nicht?
Das ganze Szenario hab ich mir schon auch schon ausgemalt, das es dort irgend ein Spitzel gab. Aber dann wäre es die Schuld von Condor.
Eine Frage am Rande: stellt Condor bei Entschädigungen nach EU Verordnung nur Gutscheine für Condor aus und überweisen die das Geld nicht?
. Das Schreiben sieht aus, als hätte es mein 6jähriger in der Computer AG erstellt.
Ausserdem habe ich mir Condor Fluggutscheine irgendwie grafisch hochwertiger vorgestellt. Evtl. auch mit Angabe, wer genau da was ausgestellt hat und mit irgendeiner Art Stempel oder wenigstens offizielles Briefpapier. Das Schreiben sieht aus, als hätte es mein 6jähriger in der Computer AG erstellt.
Wir haben bisher ja nur einen der drei Gutscheine gesehen... wie wäre es mal mit Scans der anderen beiden?
Sehen die alle genau so aus? Also entweder muss da der Email Header drüber stehen oder es muss mit Briefpapier kommen (bzw. im PDF halt so aussehen).
o.t.Es ist halt sehr einfach, aber das was Sie anbieten ist völlig in Ordnung.
Nachdem der Thread bei Belehrungen zur Rechtschreibung angelangt ist, erscheinen weitere zielführende Erkenntnisse momentan eher zweifelhaft.
Was haben eigentlich immer alle mit der Rechtschutzversicherung? Wenn man keine hat, geht nichts mehr?
Es gibt viele, die hat die Versicherungswerbung so weich gespült, dass sie glauben, der Rechtsstaat ist nur für Versicherte da.
Einigen wenigen ist das Wissen geblieben, das der Rechtsweg auch unversicherten Menschen offen steht.
Begriffe wie Streitwert, Abrechnung und in diesem Zusammenhang lächerlich, seien nur am Rande erwähnt.
Es sehen alle 3 gleich aus. Nur damit der Inhalt teilweise anders formuliert wofür der Gutschein ausgestellt wurde. Bei dem was ich gepostet hatte war es ja eine Annullierung des Fluges, bei dem anderen steht dort halt aus der 16 stündigen Flugverspätung resultierend und dann der gleiche Text.
Wann wird es endlich auch der letzte begreifen das alles nur ein Fake ist ?
Vermutlich hat er mit seinen Kumpels gewettet, auf wieviel Seiten er den Unsinn pushen kann
Wenn es ein Fake seien sollte, dann würde ich mir nicht die Mühe machen,
Das die Leute zu Rechenschaft gezogen werden und auch noch weitere geschädigte ausfindig zu machen.
Die Treffpunkten fanden immer in Internet-Cafés statt weil ich das so gewählt hatte, um auch die Gutscheine, via Internet auf der Condor Homepage testen wollte.
Irgendwie fällt mir dazu nur das ein https://storage.googleapis.com/trumpordergenerator.appspot.com/gifs/FAKE_CONDOR_0EMPTY.gif