Daß es Hotels ohne Angabe von E-Mails auf der Website bei Hilton gibt, kann ich bestätigen und ich finde es total kundenfeindlich.
In einigen Fällen hat es mir aber geholfen, einfach zu googeln "E-Mail Hilton XY". Damit habe ich dann doch noch die entsprechende Seite gefunden. Noch ein Tipp: im Hinblick auf die Zuteilung eines besonders schönen (z.B. ruhigen) Zimmers, gibt es bessere Alternativen als die allgemeine Mailadresse eines Hotels. Da sollte man besser gleich einen Manager oder jemand aus der Beschwerdeabteillung des Hotels kontaktieren. Diese E-Mailadressen findet man aber nicht so ohne weiteres. Ich schaue gerne bei den Bewertungsportalen wie Tripadvisor nach einem speziellen Hotel. Gerade bei sehr negativen Bewertungen findet sich oft eine Stellungnahme des Hotels mit der Bitte, sich mit Herrn/Frau XY in Verbindung zu setzen. UND BINGO, dann habe ich auch gleich eine Mailadresse eines hilfreichen Mitarbeiters.
Ich bin folgendermaßen darauf gekommen. Das Crowne Plaza Antwerpen ist eigentlich ganz OK. Aber es liegt zwischen 2 Autobahnen und in den allermeisten Zimmern ist es extrem laut. Deshalb hatte ich mal eine entsprechend negative Kritik bei Tripadvisor reingestellt. Darauf kam einen Stellungnahme des Hotels mit Mailadresse eines Managers. Er garantierte, falls ich für eine zukünftige Buchung zuvor mit ihm Kontakt aufnehmen würde, könne er ein ruhiges Zimmer sicherstellen. Und das hat tatsächlich super geklappt. Es gibt dort ein paar Zimmer, die hinter einer Art Betonvorsprung gelegen sind. Und dort war es tatsächlich annehmbar ruhig.