ANZEIGE
Tja, ich hab bildlich gesprochen ein Händchen dafür immer in die Scheiße zu greifen :/
Willkommen im Club...
Tja, ich hab bildlich gesprochen ein Händchen dafür immer in die Scheiße zu greifen :/
Verbringe rund ca 120 Nächte im Jahr in Hotels (z.Z. die meisten nicht bei Hillton), und ich kann mich nicht erinnern, jemals überhaupt "Kompensatoinspunkte" bekommen zu haben.
Vielleicht habe ich auch einfach Glück und bei mir gibt es kaum schlimme Vorfälle....
´Kann jedes Hotel für sich entscheiden ...
In Vendig z.B. überhaupt kein Problem.
Sollte ja wohl kein Problem sein, für jedes Zimmer die geplanten Insassen mitzuteilen. Der Request des Hotels könnte z. B. was mit den örtlichen Meldevorschriften zutun haben.
Zum Problem kann es höchstens werden, wenn man für alle Zimmer die Statusbenefints des Buchenden abeifen wollte. Aber da brauchen wir uns bei dir ja nicht zu sorgen ...
Wie eben erwähnt scheint jedes Hotel sein eigenes Ding zu machen. Wie sieht denn die Global Policy aus? ...
´
Ja. Jedes "Hotel" kann für sich entscheiden. ...
´
Ja. Jedes "Hotel" kann für sich entscheiden. Und zwar alles. Auch ob es überhaupt ein Hilton sein will.
Bzw. ob es überhaupt ein Hotel sein will und nicht eine Parkgarage.
Und wenn ein Hotel entscheidet dir gar kein Zimmer geben zu wollen, wer soll "das Hotel" daran hindern?
...Kann man da noch was machen? (Diamond, falls entscheidend)
Um dieselben 16.000 Punkte zu kaufen, soll ich $100 einsetzen.
Für wen sind diese Angebote gemacht?
Wieder eine kurze Frage von mir...Wenn ich (als Diamond) mit 3 (erwachsenen) Personen (also ich plus 2) ein Zimmer in New York City über Weihnachten miete - dürfen wir dann alle drei kostenfrei frühstücken? Oder wie läuft das?
Laut den T&C's würde ich sagen nein, nur für Dich und eine weitere Person.
Aber die meisten Hiltons sind da recht kulant, vor allem wenn es sich um ein Zimmer handelt.
Denkst du, es macht Sinn, das vorher anzufragen? Oder wecke ich damit nur schlafende Hunde?