M
mnbv
Guest
ANZEIGE
Sollten sie doch eine weitere Kasse aufmachen, aber da ist Netto MD so etwas von unflexibel. Übrigens, nach so einem Spruch wäre bei mir der "Verkehr" erst recht aufgehalten worden, denn ich hätte sofort die Filialleitung kommen lassen.
Die Personaldecke lässt oft nichts anderes zu. Letztens hatte sich eine lange Schlange gebildet. Auf die Bitte der Kunden, doch eine weitere Kasse zu öffnen, entgegnete die Mitarbeiterin, dass sie mit einer Aushilfe alleine ist und diese müsse gerade angelieferte TK-Ware verräumen. Das Konzept finde ich doch sehr fragwürdig.
Sparen tuen die Discounter ja alle, aber Netto ist doch so der assigste Laden, viel Publikum, meist nicht genuegend Personal, schwieriges Publikum, trotzdem bei meinem Markt nur unsichtbare Detektive, keine sichtbaren Sicherheitsmenschen meist. Gehe aber fast nur da hin, da die oft Rabattaktionen haben.
Da zu arbeiten ist natuerlich hart und stressig, da verstehe ich das man nicht so gut gelaunt ist.
Manche Kunden sind aber auch sehr unhoeflich und schreien empoert nach weiterer Kasse.
Aber wenn ich hoeflich mit unterstuetzten Bezahlmethoden bezahlen moechte, das muss schon ohne Beschimpfung oder Kommentar drin sein.
Durfte mir letztens auch was anhoeren, weil sie mit dem Coupon einloesen ueberfordert war und dann ohne Rueckfrage auf Barzahlung gedrueckt hatte. Musste dann alles wieder auspacken und nochmal scannen, mega Schlange dahinter.
Hat dann irgendwie nicht mit dem papiercoupon und Netto app code fuer Punkte geklappt. Hat sie dann manuell eingegeben, nachdem ich sie dazu ueberredete habe, da ich keine Deutschlandcard dabei habe.
Dafuer kenne ich deren Kassensystem mittlerweile ziemlich gut.
Mit Apple Pay gehts echt gut, nur das hin und her geziehe mit dem Terminal nervt noch, wenn ichs herziehe, wirds oft wieder weggezogen, dann wieder herziehen Uhr ran, dann wirds wieder weggezogen zum pruefen. Zirkus.
Zuletzt bearbeitet: