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Habe einen Statusmatch von Sixt Platinum zu Europcar First gemacht weil die Sixt Station Schönefeld mich mehr als verärgert hat.
Erste Anmietung Europcar in MUC. E200 bestellt und bekommen. Kein upgrade trotz First Karte ( Weiss auch warum Europcar gibt keine upgrades ab E Klasse).
Losgefahren nach 100km Plattfuss. Die Alufelge war schon beschädigt stand auch auf dem Mietvertrag, allerdings fand ich das schon hart jemanden mit schleichendem Platfuss losfahren zu lassen. Der Changeover war ne Katastrophe, größtes verfügbares Auto 3er BMW. Ging ja noch, allerdings war die Europcar Dame nicht dazu in der Lage den bestehenden Mietvertrag zu ändern. Also neuere Vertrag für einen Tag, teurer als vorheriger Vertrag für drei Tage. Bei der Rückgabe hat mann "versucht" das wieder gerade zu biegen.
Ich hab mich dann mal schriftlich an Europcar gewandt auf Antwort warte ich bis heute noch....
Bei Sixt ist es auch nicht viel besser, allerdings muss ich zugeben das der Kundenservice wenigstens antwortet. Ach ja und letzte Woche in MUC hatte ich 5er bestellt, A6 erhalten und 30% Nachlass auf die Rate weil kein upgrade verfügbar war. Fand ich schick.
Nur um die Sixt Station Schönefeld werde ich nach wie vor einen Bogen machen.
...und Europcar lass ich mal lieber sein. Kaputte Autos, unfähige Mitarbeiter und ein Kundenservice der seinen Kunden nicht antwortet...
Erste Anmietung Europcar in MUC. E200 bestellt und bekommen. Kein upgrade trotz First Karte ( Weiss auch warum Europcar gibt keine upgrades ab E Klasse).
Losgefahren nach 100km Plattfuss. Die Alufelge war schon beschädigt stand auch auf dem Mietvertrag, allerdings fand ich das schon hart jemanden mit schleichendem Platfuss losfahren zu lassen. Der Changeover war ne Katastrophe, größtes verfügbares Auto 3er BMW. Ging ja noch, allerdings war die Europcar Dame nicht dazu in der Lage den bestehenden Mietvertrag zu ändern. Also neuere Vertrag für einen Tag, teurer als vorheriger Vertrag für drei Tage. Bei der Rückgabe hat mann "versucht" das wieder gerade zu biegen.
Ich hab mich dann mal schriftlich an Europcar gewandt auf Antwort warte ich bis heute noch....
Bei Sixt ist es auch nicht viel besser, allerdings muss ich zugeben das der Kundenservice wenigstens antwortet. Ach ja und letzte Woche in MUC hatte ich 5er bestellt, A6 erhalten und 30% Nachlass auf die Rate weil kein upgrade verfügbar war. Fand ich schick.
Nur um die Sixt Station Schönefeld werde ich nach wie vor einen Bogen machen.
...und Europcar lass ich mal lieber sein. Kaputte Autos, unfähige Mitarbeiter und ein Kundenservice der seinen Kunden nicht antwortet...