Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
795
2.831
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Munich Park

Gebucht: King Deluxe Park View
Erhalten: King Executive Park View
Check in um 8.30Uhr am Sonntagmorgen möglich. 2 Fl. Wasser, Nüsse und Apfel auf dem Zimmer.

• Like
Reaktionen: FlyRoli

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
182
84
HAM
Hilton Düsseldorf

gebucht: King Hilton Room (Summersale)
erhalten: King Hilton Deluxe Room (höheres Stockwerk), aber 1. Füllung der Minibar kostenlos (2 Wasser, 1 Bier, kleine Pringles, Kitkat, 1 Cola, 1 Apfelsaft), 2 Flaschen Wasser zusätzlich auf dem Zimmer. Da spät gekommen nicht nach Loungezugang gefragt, aber Late-Check-Out wurde direkt angeboten und sehr freundlicher Check-In.

Frühstück im Restaurant eingenommen, angenehm von Auswahl und Qualität überrascht. Wurde zügig nachgefüllt, trotz recht viel Betrieb an einem Samstagmorgen. Zimmer recht klein und Badezimmer nichts für klaustrophobische Foristen, aber Zustand insgesamt gut und zweckmässig. Insgesamt sehr brauchbar.

• Like
Reaktionen: crobunj und asdf32333

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
795
2.831
Saint Gallen
1. Aufenthalt Hilton Vienna Plaza

Gebucht: King Penthouse Executive
Erhalten: King Penthouse Executive
1 Fl. Wasser, Popcorn und Haselnussschnitte
Zimmer sehr klein, die Penthouse Etage war ausgebucht deshalb nichts grösseres erhalten.

Hilton Vienna Danube

Gebucht: King Deluxe Waterfront
Bekommen: Double Queen Junior Suite
Junior Suiten sind auf der 1. Etage (Reception & Lobby) . Wollte lieber weiter oben und hab dann auf die Junior Suite verzichtet und schlussendlich ein Executive Waterfront Zimmer im 6. Stock bekommen. Die sind nur unwesentlich kleiner und auch die Ausstattung unterscheidet sich nicht von den Junior Suiten.
1 Fl. Wasser, 1 Fl. Wein und Obst war auf dem Zimmer.

2. Aufenthalt Vienna Plaza

Gebucht: King Penthouse Executive
Bekommen: Penthouse Family Suite
2Fl. Wasser, Popcorn und Haselnussschnitte
Die Suite habe ich für einen minimalen Aufpreis erhalten da ich nicht wieder ein kleines Zimmer wollte.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Doha

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Corner Room

Habe einen Tag vorher mal in der App geschaut und von den Stockwerken 6-22 war alles an Executive Zimmern verfügbar. Ohne die Raumpläne zu kennen, habe ich einfach mal 2203 ausgewählt. Beim Check-In war der Mitarbeiter selber ein wenig über das Upgrade überrascht, wollte mir noch ein kleineres Zimmer mit 2 Betten andrehen...

Freundlicher Check-In, tolles Zimmer mit Balkon auf dem gleichen Floor wie die Executive Lounge, diese wird am Abend sehr voll (18-20 Uhr einige warme Speisen und Bier/Wein), eigener Strand, der schnell dreckig wird (Fluppen, Müll), Pool ist okay, Frühstück sehr gut im Restaurant, Lounge auch in Ordnung.
2 Flaschen Wasser im Zimmer.
Ansonsten sind die Preise hier sehr überzogen.
Shisha am Pool/Strand 25€, Massagen gehen ab 70€ los und Minibarpreise unglaublich (Bier 11€, Wasser 6€ und ne kleine Flasche Alkohol ab 20€).

Achja:
Loungezugang kann man für 35€ die Nacht dazu kaufen. Hat man nach 3 Biers (Heineken und Tiger) ja wieder drinnen....

• Like
Reaktionen: m0s1n0

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Hilton Vienna Danube

gebucht: 2x King double room mit Verbindungstür
erhalten: 2x King double room mit Verbindungstür
in beiden Zimmern: 2 Flaschen Wasser, Obst
die Mitarbeiterin beim check-in meinte, dass kein Lounge Zugang dieses Mal möglich wäre, da sehr viele Gäste
Musste dann nochmals zum check-in, da das Zusatzbett noch nicht da war und wurde von meinem Lieblings-Mitarbeiter bedient. Dieser meinte dann, Herr klaus2111 schön, dass sie schon wieder hier sind. Haben Sie hoffentlich auch den Lounge-Zugang erhalten, was ich leider verneinen musste. Darauf hin: Ach die neue MA, die kennt sie ja noch nicht so lange. Hier ist die Karte mit Zugang - danke das freute mich sehr, da ich dieses Mal wieder einmal mit der ganzen Familie in Wien war.

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Capital Hilton, Washington DC

gebucht: King Executive (AAA-Rate)
erhalten: King Junior Suite w/ Executive Lounge (als Nor1-Upgrade für $25 pro Nacht)

Weitere Benefits: Wasser auf dem Zimmer (wurde nachgefüllt) sowie late Check out um 13 Uhr (regulär 11 Uhr)
Ausgezeichnete Lage, zu Fuß 5 min zum Weißen Haus. Zur Metro (Red Line) 3 Minuten.
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, eine Generalsanierung wäre kein Luxus. Zimmer aber sauber.
Executive Lounge nicht der Rede wert. Frühstück nur dort, Tetra-Pack Rührei, Toast, Muffins, Porridge.
Am Abend Suppe + eine warme Kleinigkeit, Käse, Cracker. Alk nur gegen Cash.
Personal freundlich.

In Summe und für den Preis den ich gezahlt habe würde ich wieder kommen.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
795
2.831
Saint Gallen
Wieder zurück in München

Hilton Munich Park

Gebucht: King Hilton Deluxe Park View
Erhalten: Twin Hilton Executive Park View

2Fl. Wasser, Obstplatte und das Glas Nüsse
Im Verlauf des Vormittags änderte die App von Deluxe Park View auf King Executive. Beim Check- in fragte ich nach Park View, da gab es dann nur Twin Zimmer. Die arabischen Wochen laufen noch und man ist auf die Gäste eingestellt. Halal Room Service Karte sowie Arabische Grillabende. Das Angebot in der Lounge am Abend war wie immer gut. Ab heute läuft wohl ein BMW Event, in der Lobby wurde ein Extra Desk aufgestellt und rechts vom Eingang in der Lobby ein Wagen ausgestellt.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Sofia

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer

Müsste mein dritter Stay in diesem Monat sein, freundlicher Check-In, Zimmer sind gefühlt alle gleich, 2 Flaschen Wasser, Abends wurden noch so kleine Leckereien aufs Zimmer vorbeigebracht, Frühstück wie immer gut, Pool ist leider ein Witz.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Kann jemand etwas zu den Goldbenefits im HGI Leiden sagen?
Viel ist da sicher nicht zu erwarten, aber vielleicht kann jemand aus erster Hand berichten?

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
Hilton Madris Airport
gebucht: King Standard
bekommen: King Relaxation
Frühstück und Loungezugang gab es auch.

• Like
Reaktionen: thiosk

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Zurich Airport
gebucht: King Standard
erhalten: King Deluxe + Frühstück im Restaurant + 2x Wasser + 1x Getränke Voucher für die Bar

• Like
Reaktionen: thiosk

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
795
2.831
Saint Gallen
Hilton Munich Airport

Gebucht: King Room
Erhalten: King Junior Suite
Check in um 11.00 Uhr, Check out um 14.00 Uhr kein Problem. Gutschein für 4 Getränke an der Bar bekommen ( Champagner auch inkl.)
Beim Check in wurde ich gefragt ob ich Punkte oder Frühstück will. Das Frühstücksbuffet ist reichhhaltig und es gibt einen seperaten Hilton Honors Bereich am Fenster. Insgesamt ein angenehmer Stay. Für meinen nächsten Besuch in 2 Wochen hat man mir bereits wieder eine Junior Suite geblockt. Einziger Nachteil die teuren Parkgebühren, 32Euro für24h und für jede weitere angefangene Stunde 5Euro.

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Kann jemand etwas zu den Goldbenefits im HGI Leiden sagen?
Viel ist da sicher nicht zu erwarten, aber vielleicht kann jemand aus erster Hand berichten?
Zumindest für das HGI Leiden kann ich sagen, es gab ein größeres Zimmer sowie 2 Flaschen Wasser und das komplette Frühstück dazu (welches tatsächlich Recht ordentlich ist!).
Auf dem Zimmer hatte es einen kleinen Blumenstrauß und belgische Pralinen!

• Like
Reaktionen: Marty McFlight

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
594
67
Hilton Prague
Von Besenkammer (BRG)
auf Executive.

Bereits 2 Tage vor Checkin die Einladung erhalten, direkt auf dem Executive Floor einzuchecken. Überhaupt wird man als Statusinhaber sehr umsorgt. Die Exec-Rezeption hat eine eigene Emailadresse und antwortet idR innerhalb von 20 Min., nach dem Checkin wird man zum Zimmer gebracht und dies einem erklärt, die Parkplätze direkt vor dem Aufzug sind für Statusmiglieder, es werden einem die besten Tische beim Frühstück plus kleines Hhonors Fähnchen zugewiesen usw.
Kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zimmer nichts besonderes sind.
Als Geschenk gab s Schoko-Zimt-Nüsse in einer Blechbox zum mitnehmen.

Hilton Gdansk
Von Besenkammer (BRG) auf
King Deluxe River view

Upgrade war er im Laufe des Vormittags am Checkin-Tag ersichtlich, daher hat es sich gelohnt nicht direkt den Online Checkin zu machen.
Aussicht ist wirklich spitze, Blick auf den Fluss und die davorliegende Fußgängerzone. Zimmer war auch von der Größe her sehr angenehm.
Als Geschenk gab's Pralinen und eine 0,75l Flasche Wein.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, vor allem für die - außerhalb des Augusts - aufgerufenen Raten.

• Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
641
248
Hilton London Tower Bridge
gebucht: 2x King Standard, billigstes Zimmer, Rate ohne Frühstück
bekommen: 2x King "plus" oder so. Modernes Zimmer, nach hinten raus. Lounge für beide Zimmer, Wasser beim Check In, Wasser am Zimmer, Wasser vor der Lounge, Zimmer war aber 15 Uhr frei, Lounge ging vorher zum frisch machen, kein Late Check Out gebraucht, aber wieder Lounge Karte bekommen, damit wir nachmittags noch was trinken konnten. Frühstück im Restaurant.

Insgesamt ein richtig toller Aufenthalt in einem super Hotel!

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Amsterdam
Gebucht: Deluxe Canal View
Bekommen: Deluxe Canal View Executive + late checkout 14:00 + Frühstück im Restaurant oder in der Lounge (ich fand Lounge besser)

sehr angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich, Angebot in der Lounge (mit tollem Ausblick) morgens + abends umfangreich

USA_2017

Neues Mitglied
19.03.2017
13
0
Hilton Millennium New York
Gebucht: Junior Suite
Bekommen: Junior Suite Cityview + Late Checkout 16:00 + American Breakfast im Restaurant

Front Desk Mitarbeiter sind eine reine Katastrophe. Morgens um 3 Uhr angekommen kein Kinderbett im Zimmer. Trotz Rücksprache am Tag zuvor. Am nächsten Tag mit Managerin Ashly gesprochen. Sie war sehr hilfsbereit und hat uns ein Roller-Bett zur Verfügung gestellt und das Zimmer auf Cityview upgegraded. Die Angestellten im Restaurant sind auch sehr unfreundlich. Insgesamt ist das Hotel aber sehr gut gelegen, etwas abgewohnt aber sauber. Wir waren schon öfters in NYC, aber das erste Mal Downtown in einem Hotel. Ich würde die Lage jederzeit wieder nehmen. Nicht so viel Trubel wie Midtown. Trotzdem ist alles schnell zu erreichen. Alle Subway Stationen in unmittelbarer Nähe. Die Aussicht im 46. Stock des Hotels ist gigantisch. Frühstück recht eintönig aber als Gold Member kostenfrei und damit in Ordnung.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Conrad Bangkok
Gebucht: Deluxe King Bed
Erhalten: Deluxe Corner King Bed

Der "nette" Herr am Front Desk beharrte auf "One-Category-Upgrade".
Dazu kam ich um 13:30 Ortszeit an und muss jetzt bis 14:30 warten...

Ehrlich gesagt habe ich mir das anders vorgestellt...
Voll ist das Hotel übrigens nicht!

L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Als Herr Feuerstein dort noch GM war, hat das Hotel deutlich bessere Tage gesehen...

Mittlerweile würde ich das Hilton Millennium dem Conrad vorziehen.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Ich bin auch echt genervt - anstatt mich so upzugraden, dass ich um 13:30 in mein Zimmer kann, lässt er mich lieber 1,5 h in der Lobby sitzen...
Auch eine Möglichkeit...

Als Herr Feuerstein dort noch GM war, hat das Hotel deutlich bessere Tage gesehen...

Mittlerweile würde ich das Hilton Millennium dem Conrad vorziehen.

L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Weil er vermutlich keinen Lounge-Zugang hat.

@mucki90

Frag den Herren an der Rezeption mal freundlich, ob man Dir Lounge-Zugang gewährt.

• Like
Reaktionen: mucki90

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
ANZEIGE
@Stanley: Korrekt kein Lounge Zugang!

@LH796:

Ich bin jetzt zu einer Kollegin gegangen, die war sehr freundlich und hat nach kurzer Beratung zugestimmt - danke für den Tipp - bin aber bewusst nicht mehr zu dem Kollegen gegangen!

Hängt halt immer mit dem Glück oder Pech zusammen, an wen man gerät ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl