Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Junior Suite
Erhalten: King Relaxation Suite

Bereits in der Junior Suite inkludiert ist der Lounge Zugang sowie die Softdrinks aus der Minibar und dies hab ich auch so in der Relaxation Suite bekommen.
Zusätzlich 2 Fl. Wasser, Begrüssungsschreiben, Teller mit Obst und Süssigkeiten, 1 Voucher für die Bar sowie das Parkticket.

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.334
1.283
Zürich
Hilton Wikoloa Village:
Gebucht: Ocean Tower Ocean view 1 King
Erhalten: Ocean Tower Ocean view 1 King
Gebucht im 72h all inclusive sale. Da Hotel komplett ausgebucht war war ein Upgrade auch nicht zu erwarten. Im Vorlauf ging unsere Reservierung 2 mal durch IT Probleme verloren. Anschliessend wollte das Hotel erst keine Punkte für den Stay gutschreiben, da angeblich nicht berechtigt. Als ich dann dann etwas enerviert auf die Buchungsbedingungen und die 2 mal verlore Reservation im System aufmerksam gemacht habe gab es die Punkte und 10k Punkte als Wiedergutmachung. Auf die 1000 Punkte als Benefit da das Frühstück schon in der Rate inklusive war habe ich dann verzichtet auch noch nachzurennen...

Hilton Hawaiian Village:
Gebucht: Rainbow tower King Jr Suite
Erhalten: Rainbow tower Twin Queen Jr Suite inkl Haare im Bad vom Vorgänger...
Gebucht in einem 72h 50% suite sale. Leider war beim checkin die gebuchte King bed Jr Suite nicht verfügbar. Es konnte uns auch kein anderes Zimmer angeboten werden. Beim anschliessenden Kontakt mit customer relations 30k Punkte als Ausgleich bekommen.

Waren diesmal ein bischchen eine durchzogene Hawaii Bilanz, da war es die letzten Jahre deutlich besser.

Hilton Milan:
Gebucht: King Deluxe
Erhalten King Executive inkl Frühstück und late Checkout
Wie die letzten Male zufrieden mit dem Aufenthalt, perfekt für einen spontanen WE Ausflug in die Sonne.

• Like
Reaktionen: KevinHD

mercedesgfan

Neues Mitglied
03.09.2017
2
0
Göppingen
Hilton Nuremberg
Gebucht: günstigstes Zimmer (Zweibettzimmer) Summer Sale
Bekommen: King Plus Zimmer
Sehr freundlicher Empfang.
Gutschein für 2 Getränke an der Lobby-Bar (Bier, Wein Sekt, Softdrinks).
Gutschein für 2 Snacks (als Ersatz für die 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer) von mir eingetauscht in 2 Flaschen Wasser ;-)
Das komplette Frühstück im Restaurant
Hotelzimmer haben den Charme von Ü25. Aber bei den Preisen o.k.
Zimmer top sauber. Möbel und Türrahmen könnten aber mal eine Auffrischung gebrauchen.
Würde trotzdem wieder buchen.
Fast vergessen:
Late Check-out gab es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnochelnase

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
512
1.012
Hilton Munich City

King Guest auf King Deluxe incl. Minibar und den üblichen Benefits. Zimmer sauber und recht großzügig geschnitten - für einen kurzen Aufenthalt absolut ok

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Hilton Tokyo Odaiba
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Es sei kein Zimmer für ein Upgrade mehr mit Doublebed vorhanden, nur noch Twin.
Nach meiner freundlichen Anfrage dass ich ja morgen recht früh Abreise und es schon 22:00 Uhr ist, ob sie denn netterweise ein anderes Upgrade als Next available category machen könnte... ertapptes Lächeln - nein - dafür einen Gutschein für das Fitnessstudio?!
Ist ja nicht so dass 22 Uhr ist und ich morgen früh um 7 wieder los muss...
Naja es ging ja schon etlichen Mitforisten so wie mir - Receive what booked in Odaiba;)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
50
ADW
Conrad Hong Kong

King Executive Harbour View gebucht.
King Executive Harbour View erhalten.

Auf Nachfrage upgrade auf Standard Suite Peak View.

Zimmer ok, Lounge sehr gutes Angebot.

Für Late Checkout bis 19:00 Uhr sollten 840 HKD berechnet werden. Wurden dann aber beim Checkout wieder abgezogen.

Insgesamt leicht durchwachsener Stay. Würde es aber beim nächsten Mal wieder buchen.

Was auch noch interessant war, das Zimmer lag schon bei 3300 HKD für die erste Nacht. Aufgrund einer Hurricane Warnung wollte meine Frau dann lieber in HKG bleiben anstatt nach Macao zu fahren. Das Conrad HKG meinte für die nächsten Tage wären die Preise deutlich höher. Auch hier auf Nachfrage dann ein besserer Preis (2200 HKD)

Hier war es irgendwie wie auf dem Basar, bloss nicht das erste Angebot akzeptieren.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Standard

Erhalten was gebucht, da Hotel bis auf eine Suite komplett voll, hat sich auch früh abgezeichnet, so hab ich die Möglichkeit genutzt und online ein Zimmer mit Kanalblick ausgewählt. Gab dann beim Check In um 00:15 immerhin noch 4 Getränkevoucher.

Hotel ist von aussen nicht sehr ansehnlich, scheint aber vor kurzem renoviert worden zu sein, Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider nicht zu 100% sauber, vor allem das Bad, aber man überlebt es.
Etwas stockend war das Personal. Beim Frühstück am ersten Tag hat sich kein Mensch dafür interessiert von wo wir kamen, hätten genau so gut von der Strasse unser Frühstück schnorren können. Am zweiten Tag beim vorbeilaufen "erwischt" worden und nach der Zimmernummer gefragt worden. Servicepersonal hat nur einmal kurz wegen Orangensaft gefragt, ansonsten nichts weiter...

An der Bar das gleiche. Ein Teil der Gäste wurde bedient, ein anderer Teil musste sich die Getränke selbst holen von einer Bardame die an Oberst Klepp erinnert und kaum zwei Worte gesprochen hat.

Lage des Hotels ist natürlich fantastisch. Entweder mit dem 615er Bus quasi bis vors Hotel fahren, dafür einige Zwischenstops in Kauf nehmen; alternativ den Finnair City Bus der nur 2 Stops einlegt und bis an den Hauptbahnhof fährt, von dort dann mit dem 3er, 6er oder 9er 3 Stationen weiter und noch 3min laufen zum Hotel. Preislich mit 6.70€ ziemlich günstig.

Schöne Stadt und schönes Hotel mit ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, aber doch sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl
L

LH 796

Guest
@pitmüller

Du hast die Verlängerungsnächte für 2200 HKD in der "Peak Suite" bekommen?

In welcher Etage befand sich diese Suite, wenn man mal fragen darf...

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: King Deluxe Park View
Erhalten: King Executive
Nur die 2Fl. Wasser im Zimmer, kein Obst oder Nüsse.
Im Online Check in waren nur Deluxe verfügbar. Am Front Desk gabs dann ohne Nachfrage ein Zimmer auf der 12. Etage leider ohne Park View.

Hilton Munich Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite
4Fl. Wasser, Begrüssungskarte, Teller mit Apfel und 3 Gebäckstücken.
Check in um kurz vor 12Uhr möglich.
Das Upgrade wurde mir während meines letzten Aufenthalts vor 2 Wochen eingebucht. Habe dann die Reservierung noch angepasst und einige Stunden später war die Junior Suite wieder in der Reservierung. Dieses Mal gab es keine Getränkevoucher.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Conrad Macau

Gebucht: Twin Deluxe City View für 40'000 Punkte (Wochenende, Rate für das Zimmer lag bei 400+ CHF)
Erhalten: Twin Deluxe City View Suite, trotz komplett ausgebuchtem Hotel

Absolut spitzenmässiger Aufenthalt! Bei Ankunft wurden wir vom CI Personal aufs Zimmer gebracht und das Gepäck nachgeliefert, sofort zum Afternoon Tea und den Cocktailabend eingeladen worden.

Die Suiten sind gefühlt riesig, genügend Platz für eine kleine Privatparty. Zimmer waren ordentlich und sauber, nichts zu meckern. Das Hotel ist über verschiedenste Einkaufspassagen mit den benachbarten Hotels (Holiday Inn, St. Regis, Sheraton, Venetian etc.) verbunden, so dass man sich schön klimatisiert fortbewegen kann.

Zum Afternoon Tea gab es Snacks und auch reguläre Getränke, während der Cocktailstunden wurden Chicken Sautées und frittierte Shrimps serviert sowie verschiedenste andere Snacks. Als Frühstück in der Lounge gibt es die üblichen Angebote und noch die Möglichkeit, sich verschiedene Eiergerichte zubereiten zu lassen.

Bei meinem 3. Stay (alle Hotels jeweils ausgebucht) ein unerwartetes und erfreuliches Upgrade erhalten. Super Hotel mit super Personal! Gerne mal wieder

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
146
34
Waldorf Astoria Grand Wailea (Hawaii - Maui)
Gebucht: Napua Club King
Erhalten: Napua Club King
Kein Upgrade, da ausgebuchter Napua Tower. Service war ok, Napua Lounge-Angebot war sehr gut. Dazu Gutscheine erhalten fuer Bistro-Rabatt und Getraenke.

Hilton Grand Naniloa Hotel Hilo (Hawaii - Big Island)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ocean View Suite (nagelneu, wohl vor knapp einem halben Jahr frisch renoviert)
Service war top - nicht funktionierende Klimaanlage fuehrte zu Erstattung von 30% des Zimmerpreises. Fruehstuek war ok, aber es wurde das Restaurant auch grade renoviert. Insgesamt tolles und modernes Hotel.

Hilton Waikoloa Village (Hawaii - Big Island)
Gebucht: Presidential Suite
Erhalten: Presidential Suite
Kein Upgrade moeglich, da nur noch eine hoehere Zimmerkategorie (war ausgebucht). Insgesamt tolles Resort, wobei die Suite bereits etwas in die Jahre gekommen war (wird ab Sep 17 renoviert bzw. zu Timeshare umfunktioniert). Service top: Aufgrund einer Kreditkarten-Doppelbelastung wurden $70 anstandslos von der Rechnung gestrichen.

Hilton Garden Inn Kauai Wailua Bay (Hawaii - Kauai)
Erhalten: Cottage (drei Zimmer)
Service war sehr demotiviert, aber Fruehstueck und Hotel waren super.

Hilton Garden Inn Waikiki Beach (Hawaii - Hawaii)
Gebucht: Besenkammer mit Stadtblick
Erhalten: Besenkammer im 3. OG mit Garagenhofblick
Hotel war vollkommen ausgebucht und man "hatte es versaeumt, Statusinhaber vorab fuer hoehere Stockwerke vorzumerken". Zimmer war ok (neu renoviert) aber sah trotzdem vollkommen anders aus als auf dem Foto (bspw. Badewanne anstatt Glasdusche). Lage war allerdings top. Wuerde wohl trotzdem nicht wieder hier hinkommen.

• Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Hilton London Paddington am Wochenende Last-Night-Proms

gebucht: 1x Queen Guest Room im Winter-Sale irgendwann im Januar
erhalten: 1x GWT Queen Room im GWT Tower im obersten Stock.

Online-CheckIn genutzt - ich verstehe aber den Vorteil nicht, es hat den CheckIn in keinster Weise beschleunigt.
CheckIn Agent war anstrengend, lag aber vielleicht an unserer Sprach-Inkompatibilität. Hätte Luigi es in seiner Muttersprache versucht, dann wären wir fixer gewesen.

GWT Räume sind "far away" vom Eingang. Es geht mit einem ersten Lift in den zweiten Stock, dann zu Fuss durch diesen Stock, dann in das andere Gebäude, nochmal mit einem Lift in das pasende Stockwerk.
Zimmer ist diesen Fussmarsch aber wert. Schön groß, wirklich genug Platz. Selten für London.

Eigene GWT Lounge im 7. Stock mit den üblichen Angeboten.
Frühstück mit eggs-to-order war auch gut.
Late Checkout am Sonntag um 14:00h gab es ebenfalls dazu.

Die Lage quasi im Bahnhof Paddington ist perfekt. Das Hotel selber auch gut.

• Like
Reaktionen: ProfThax und MisterG

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton London Paddington am Wochenende Last-Night-Proms

gebucht: 1x Queen Guest Room im Winter-Sale irgendwann im Januar
erhalten: 1x GWT Queen Room im GWT Tower im obersten Stock.

Online-CheckIn genutzt - ich verstehe aber den Vorteil nicht, es hat den CheckIn in keinster Weise beschleunigt.
CheckIn Agent war anstrengend, lag aber vielleicht an unserer Sprach-Inkompatibilität. Hätte Luigi es in seiner Muttersprache versucht, dann wären wir fixer gewesen.

GWT Räume sind "far away" vom Eingang. Es geht mit einem ersten Lift in den zweiten Stock, dann zu Fuss durch diesen Stock, dann in das andere Gebäude, nochmal mit einem Lift in das pasende Stockwerk.
Zimmer ist diesen Fussmarsch aber wert. Schön groß, wirklich genug Platz. Selten für London.

Eigene GWT Lounge im 7. Stock mit den üblichen Angeboten.
Frühstück mit eggs-to-order war auch gut.
Late Checkout am Sonntag um 14:00h gab es ebenfalls dazu.

Die Lage quasi im Bahnhof Paddington ist perfekt. Das Hotel selber auch gut.

Online CheckIn ist sehr hotelabhängig. Manchmal bringt es gar nichts. Manchmal hatte ich schon die Zimmerkarten in der Hand, bevor ich meinen Namen zuende gesprochen habe.

• Like
Reaktionen: crobunj und MisterG

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Hilton London Paddington

gebucht: Double Room
erhalten: Queen Suite

Raum war sehr gut, breakfast ist im Metropole um Welten umfangreicher.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
,Hilton Tallinn Park'

1. Buchung Executive room mit Bay View im Sale
2. Buchung Standard Room mit Punkten

Erhalten für alle Tage :
Top Floor & Executive Lounge

Tolles Angebot in der Lounge und vor allem toller Ausblick

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Antwerpen

Erhalten: Besenkammer

Check-In um 10 Uhr möglich, großes abgenutztes Zimmer, Lounge mit schwachem Angebot morgens wie auch abends, Frühstück im Restaurant hätte man 20 Minuten auf einen Tisch warten müssen..., Late Check-Out um 14 Uhr, tolle Lage, Flasche Sekt am Abend im Zimmer, nette Mitarbeiter.

• Like
Reaktionen: Paschendale

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
Hilton Munich Park

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive 12. Etage
2Fl. Wasser im Zimmer, kein Obst

Hilton Munich Park - Executive Park View Room and Executive Lounge

Nürnberg Hampton by Hilton
Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room

Begrüßungscocktail Gin-Tonic, da weder Weißwein oder Rotwein Trocken
Erdnüsse und etwas Süßes

Zuletzt bearbeitet:

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Hilton Nürnberg

Gebucht: King Guest Room (Summersale)
Erhalten: King Deluxe Room (aka Family Room mit zusätzlicher Schlafcouch)
Sehr nettes Personal am Check-In. Trotz sehr spätem Check-In noch zwei Getränke-Voucher für die Bar (Wein/Bier) bekommen mit dem Angebot es auf Zimmer mitzunehmen und noch zwei Snack-Voucher für das kleine Schlemmer-Kabuff neben der Rezeption. Wasser auf dem Zimmer.

Frühstück im Restaurant, nichts weltbewegendes aber angenehm von Auswahl und Qualität überrascht. Nette Bedienung. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und zeigen durchaus leichte "Gebrauchsspuren", aber insgesamt doch gut in Schuss gehalten. Für einen kurzen Aufenthalt sehr brauchbar und gut von der Autobahn erreichbar. Gerne wieder.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.670
1.050
noch TXL
Hilton Berlin

gebucht: KING EXECUTIVE ROOM
erhalten: Junior Suite mit DOM Blick

incl. Früchteteller, 1 Flasche Rotwein, Konfektauswahl. Wasser, Loungezugang
Personal sehr auf merksam und freundlich, trotzdem kleiner Minuspunkt: zwischenzeitlich war bis gestern oder vorgestern sogar eine Corner-Suite mit DOM Blick im Account. (Deshalb auch das Sofitel storniert) Sozusagen ein Downgrade vom Upgrade. (Bei jedem anderen Aufenthalt wäre das auch nicht so schlimm gewesen, ein besonderer Anlaß meine Frau ist dabei (und dann mein 50.:) ), wollte das einfach etwas besonderes ist - zumal sie dieses Jahr außer die 4 Tage in Dresden und Prag nicht viel anderes gesehen hat - leider. Wir wären auch gerne wieder weggefahren, aber aus private Gründen mussten wir in Berlin bleiben.
Trotzdem ein guter Aufenthalt.

Weltenbummler

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.670
1.050
noch TXL
Ich würde mich einfach über das upgrade freuen, als über das vermeintliche downgrade zu jammern.
Dann hättest du bei den Anlass eben auch was "Besonderes" buchen müssen

Ich habe mich ja gefreut. Und es ist wie gesagt ein kleiner Minuspunkt,
Und ich hatte auch das Sofitel gebucht (wie gesagt auch als Plat. mit sicheren Upgrade) aber wegen dem doppelten Upgrade und der Lage usw. storniert. Weil es eben ein besonderes Ereignis, wäre es eben das i - Pünktchen. Manchmal machen eben auch Kleinigkeiten "das gewisse etwas aus". Deshalb fand ich es schon eine Erwähnung wert.

Weltenbummler

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Mainz

Gebucht: 2 x Standard
Erhalten: 2 x Standard mit Rheinblick

Voucher für 2 x 2 Getränke
Auf dem Zimmer: Kuchen, Chips, Zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Apfelsaft.

Frühstück erhielten alle 4 Gäste.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hilton Köln + Waldorf Astoria RAK

Gebucht : Twin bed mit Domblick

Bekommen: Twin bed standard.

Zusaetlich 1 Flash Wasser , 2 Chips fuer Getraenke, Aufenthaltdauer3 Naechte fur 2 Person.Preis knapp 250 Euro die Nacht .
Fruehstueck inbegriffen .

Hotel absolut in Ordnung .

Waldorf Astoria Ras Al Kaimah (UAE )

Twin bed family room Golf view Gebucht
Twin bed family room sea view Bekommen.

Room ist ca 90 m2 gross, also genuegend Platz vorhanden .

Wasser jeden Tag neu vorhanden , Obstkorb Usw .

Hotel absolut super .

Grosse aus RAK

Volker

Zuletzt bearbeitet: