Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
ANZEIGE
Hilton Vienna Plaza

Gebucht: Besenkammer Twin über App
Erhalten: Twin auf Exekutive Floor (8th) ohne es groß zu Bewerben ("Als Gold Member haben Sie ein Upgrade erhalten")

WLAN ging ums Verrecken nicht, habe dann einen Voucher bekommen. 0,75 Flasche stilles Wasser auf dem Zimmer. Frühstück im Restaurant.

*edit*

Zimmer war super. Zum Frühstück habe ich aber schon mal bei Hamptons (Warschau) mehr Auswahl gehabt... Trotz Exekutive Floor Room kein Zugang zur Lounge...

Zuletzt bearbeitet:

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
Hilton Dubai Creek

Gebucht: Twin Deluxe Room HHonors Breakfest im Wintersale (war damals noch nicht Gold)
Erhalten: King Deluxe with Creek view + Lounge Zugang

Das Upgrade stand bereits vorher in der App, Lounge access habe ich freundlich angefragt.

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch freundliches Personal, ruhige Lounge.
Super Blick vom rooftop pool !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
Fand ich auch, normalerweise ist die Variante Restaurant ja besser wenn man mehr Auswahl möchte aber hier eine Katastrophe. Wartezeit um einen Tisch zu bekommen, riesen Lärmpegel, Stau vor den Speisen und ein teilw. unterirdisches Benehmen der anderen Gäste ;)

welche Uhrzeit war das denn - Sonntags 9 Uhr ? war das Haus fast ausgebucht ?
Zugegebenermaßen ist die Atmosphäre in der erweiterten Eingangshalle nicht wirklich schön, vor allem wegen dem Lärmpegel. Das Frühstück an sich ist jedoch sehr gut.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Conrad Bangkok

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer

Vor Ankunft eine kleine Überraschung für +1 angefragt, Antwort war, we will take care of it. Im Zimmer war ..... Nichts! Zwei kleine Äpfel, davon einer schon angefault
Nach dem Aufenthalt eine Mail bekommen, um den Aufenthalt zu bewerten. Da ich schon öfters dort war und immer sehr gut behandelt wurde, war klar, dass dies mein letzter Aufenthalt war. Automatische Antwort von irgendeinem Manager erhalten, auf die ich persönlich sehr ausführlich antwortete. Reaktion: Keine!
Also nie wieder Conrad Bangkok

Conrad Macau

erhalten: Deluxe Suite City view mit Lounge Zugang

Unfassbar der Unterschied zur Erfahrung in Bkk. Die Suite ist der absolute Hammer und die Staff in der Lounge überbieten sich gegenseitig in der Servicequalität.
Bin gerade noch dort und kann schon sagen, dass dies mein bester Aufenthalt in einem Hilton Hotel bis jetzt war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smeagol und jotxl

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Conrad Bangkok

Vor Ankunft eine kleine Überraschung für +1 angefragt, Antwort war, we will take care of it. Im Zimmer war ..... Nichts! Zwei kleine Äpfel, davon einer schon angefault
Nach dem Aufenthalt eine Mail bekommen, um den Aufenthalt zu bewerten. Da ich schon öfters dort war und immer sehr gut behandelt wurde, war klar, dass dies mein letzter Aufenthalt war. Automatische Antwort von irgendeinem Manager erhalten, auf die ich persönlich sehr ausführlich antwortete. Reaktion: Keine!

Also kurzum, bekommen was gebucht wurde. Da wuerde ich auch auf keine Fall mehr absteigen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: MANAL und laminus

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Conrad Bangkok

Vor Ankunft eine kleine Überraschung für +1 angefragt, Antwort war, we will take care of it.

Ernste Frage: Warum fragt man wegen einer Überraschung an? Und was erwartet man sich da?

Oder fehlt da eine wichtige Information, wie z.B. dass du eine Flasche Wein (gegen Bezahlung) bestellt hast und diese war nicht am Zimmer?

• Like
Reaktionen: MANAL

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
211
386
Da ich schon öfters dort war und immer sehr gut behandelt wurde, war klar, dass dies mein letzter Aufenthalt war. Automatische Antwort von irgendeinem Manager erhalten, auf die ich persönlich sehr ausführlich antwortete. Reaktion: Keine!

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
211
386
schon komisch wenn bei allen Auftenthalten alles perfekt war und einmal etwas vielleicht nicht ganz perfekt ist das Hotel nie mehr besuchen zu wollen.

Dies können vermutlich nur zu 100% fehlerfreie Menschen

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
schon komisch wenn bei allen Auftenthalten alles perfekt war und einmal etwas vielleicht nicht ganz perfekt ist das Hotel nie mehr besuchen zu wollen.

Dies können vermutlich nur zu 100% fehlerfreie Menschen

Wenn auf ausführliches Feedback zum Stay nicht einmal reagiert wird, wäre ich auch verärgert und würde mich als Gast nicht ernst genommen vorkommen.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Wenn auf ausführliches Feedback zum Stay nicht einmal reagiert wird, wäre ich auch verärgert und würde mich als Gast nicht ernst genommen vorkommen.

Also ausfuehrliches Feedback war hier: "Ich hab kein Upgrade bekommen, wollte ne Pulle Champus for free abgreifen (beides nicht geklappt) und am Ende habe ich zum Glueck eine Stelle an einem Apfel gefunden". Ernsthaft, wer soll auf so einen Dreck antworten?

Zuletzt bearbeitet:

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Hilton Dubrovnik letztes Wochenende von Besenkammer auf Executive mit Blick zur Stadt und Mauer. Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Frühstück im Restaurant, Lounge in der 3. Etage mit kalten, abwechselnden Speisen am Abend und mit den üblichen Alkoholika. Es gibt nix zu meckern. Gruß HarzMann

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und crobunj

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Hilton dresden
Queen executive gebucht und erhalten. Beim check in als Upgrade verkauft worden aber nicht weiter interveniert. Trotzdem gutes Angebot aber ohne Spirituosen. Mitarbeiter gut bis sehr gut

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
271
32
Berlin
Hilton dresden
Queen executive gebucht und erhalten. Beim check in als Upgrade verkauft worden aber nicht weiter interveniert. Trotzdem gutes Angebot aber ohne Spirituosen. Mitarbeiter gut bis sehr gut

Interessant - das passiert mir auch oft. Ich buche grundsätzlich Exec-Zimmer, weil das das Mindeste ist, was ich haben möchte. Beim Checkin wird mir das dann auch oft als Upgrade verkauft. Sehen die Rezeptionisten nicht auf ihrem Bildschirm, was ursprünglich gebucht wurde?

Angenehm überrascht bin ich von den positiven Kritiken über das Hilton Dresden in letzter Zeit. Ich war vor etwa zwei Jahren mal dort - der Aufenthalt war die nackte Katastrophe. Übellauniges Personal, Zimmermädchen, die die Süßigkeiten wegfutterten, die wir auf dem Tisch liegen hatten, eine stiefmütterlich geführte Lounge. Dort gingen regelmäßig die Speisen aus. Das Personal in der Lounge war so gleichgültig, dass ich einen Verantwortlichen zu sprechen wünschte. Seine Antwort auf meine Frage, wie das sein könne, dass in der Lounge immer viel zu wenig Speisen vorrätig gehalten werden, ist für meine Frau und mich inzwischen zu einem geflügelten Wort geworden: "Das ist nicht erstrebenswert, aber damit muss man eben irgendwie umgehen." Wunderbare Einstellung - wir lachen heute noch darüber.

Aber vielleicht hat ja zwischenzeitlich das Management gewechselt, so dass die Missstände abgestellt sind und man das Haus wieder betreten kann...

• Like
Reaktionen: smeagol und ChangeMe

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Also ausfuehrliches Feedback war hier: "Ich hab kein Upgrade bekommen, wollte ne Pulle Champus for free abgreifen (beides nicht geklappt) und am Ende habe ich zum Glueck eine Stelle an einem Apfel gefunden". Ernsthaft, wer soll auf so einen Dreck antworten?

Eigentlich ist es nutzlos, auf dein unverschämtes Posting zu antworten. Ich will trotzdem fragen, wer du meinst zu sein, meine höfliche, freundliche und konstruktive Kritik, die ich dem Hotel geschrieben habe, als Dreck zu bezeichnen? Gehst dir eigentlich zu gut? Bist du nur darauf, sich hier wie ein Aasgeier auf etwas zu stürzen, um sich über andere auszukotzen? Was gibt dir das Recht dazu? Hab ich irgendwo etwas von einer Pulle Schampus geschrieben, die ich for free wollte? Wenn ich das auf dem Zimmer haben will, dann bestelle ich das und bezahle.
Es ging um etwas anderes, was weniger von materiellen Wert, als mehr eine ideelle Geste sein sollte. Das wurde mir vor Anreise auch so versprochen. Hab ich aber nicht nötig, dir das näher zu erklären.
Den Unfug mit dem Apfel lasse ich unkommentiert, aber anscheinend weißt du besser als ich, wie der Apfel aussah.

Unterlasse es bitte in Zukunft mich hier persönlich zu beleidigen. Dafür gibts die Funktion der privaten Nachrichten.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Deine weiteren Einlassungen bestaetigen nur das Du ein hoechst unangenehmer Kunde bist, den man in jedem Hotel am liebsten von hinten sieht (n)

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Das ist gegen die T&Cs, die in dieser Frage eindeutig sind. Hast du das Hotel darauf aufmerksam gemacht? Du ziehst ja auch nicht einfach 20% von der Rechnung ab, wenn du einen gültigen Vertrag mit denen hast.

War jetzt auch nicht so wichtig weil checkin nachts um 1 und checkout um 11 morgens. Und ich wollte hier nicht wieder einen Shitstorm gegen mich auslösen weil ich mich wegen schlechtem Service aufrege. :D

Dachte mir das Hotel hat das 2 tier Upgrade rausgerückt weil sie dachten wir merken das mit der Lounge eh nicht, da wir keine Zeit haben sie zu nutzen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Interessant - das passiert mir auch oft. Ich buche grundsätzlich Exec-Zimmer, weil das das Mindeste ist, was ich haben möchte. Beim Checkin wird mir das dann auch oft als Upgrade verkauft. Sehen die Rezeptionisten nicht auf ihrem Bildschirm, was ursprünglich gebucht wurde?

Angenehm überrascht bin ich von den positiven Kritiken über das Hilton Dresden in letzter Zeit. Ich war vor etwa zwei Jahren mal dort - der Aufenthalt war die nackte Katastrophe. Übellauniges Personal, Zimmermädchen, die die Süßigkeiten wegfutterten, die wir auf dem Tisch liegen hatten, eine stiefmütterlich geführte Lounge. Dort gingen regelmäßig die Speisen aus. Das Personal in der Lounge war so gleichgültig, dass ich einen Verantwortlichen zu sprechen wünschte. Seine Antwort auf meine Frage, wie das sein könne, dass in der Lounge immer viel zu wenig Speisen vorrätig gehalten werden, ist für meine Frau und mich inzwischen zu einem geflügelten Wort geworden: "Das ist nicht erstrebenswert, aber damit muss man eben irgendwie umgehen." Wunderbare Einstellung - wir lachen heute noch darüber.

Aber vielleicht hat ja zwischenzeitlich das Management gewechselt, so dass die Missstände abgestellt sind und man das Haus wieder betreten kann...

Also was das Personal in der Lounge angeht, hat sich nichts zum Positiven verändert. Was dort auch auffällt, dass die Zeiten für den Alkohol penibel eingehalten, bzw. schon einige Minuten vor Schluss der Wein weggesperrt wird.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Hilton Garden Inn Stuttgart
gebucht: Besenkammer (mit Punkten)
erhalten : junior Suite mit Sauna
late Check out bis 13.00

schönes Upgrade schönes Hotel guter Service! Leider nur eine Nacht dort gewesen. Das einzige was nicht ganz gepasst hat, war der Einweg Weichplastik Zahnputzbecher. Hier wäre Glas schon passender gewesen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Hilton Waikiki Beach
Gebucht: 2 Dbl Beds City View
Bekommen: Beach View im 28. Stock inkl. Lounge Zugang. Nach OLCI im 3. Stock kam eine Email mit der Info zum Zugang zur Lounge (Frühstück), welche zumindest ein Upgrade erhoffen ließ.

• Like
Reaktionen: m0s1n0
L

LH 796

Guest
Also was das Personal in der Lounge angeht, hat sich nichts zum Positiven verändert. Was dort auch auffällt, dass die Zeiten für den Alkohol penibel eingehalten, bzw. schon einige Minuten vor Schluss der Wein weggesperrt wird.

Die Lounge im Hilton Dresden ist eher unterdurchschnittlich und interessiert mich eher weniger, da es im Hilton sowie im übrigen Dresden sehr gute Restaurants gibt...

Zuletzt bearbeitet:

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
271
32
Berlin
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Stuttgart
gebucht: Besenkammer (mit Punkten)
erhalten : junior Suite mit Sauna
late Check out bis 13.00

schönes Upgrade schönes Hotel guter Service! Leider nur eine Nacht dort gewesen. Das einzige was nicht ganz gepasst hat, war der Einweg Weichplastik Zahnputzbecher. Hier wäre Glas schon passender gewesen.

Die Plastikbecher habe ich beim Checkout auch bemängelt. Antwort : "Die Gäste wollen das so." Also ich nict...