Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
Gebucht : Twin bed mit Domblick

Bekommen: Twin bed standard.

Zusaetlich 1 Flash Wasser , 2 Chips fuer Getraenke, Aufenthaltdauer3 Naechte fur 2 Person.Preis knapp 250 Euro die Nacht .
Fruehstueck inbegriffen .

Hotel absolut in Ordnung .

Waldorf Astoria Ras Al Kaimah (UAE )

Twin bed family room Golf view Gebucht
Twin bed family room sea view Bekommen.

Room ist ca 90 m2 gross, also genuegend Platz vorhanden .

Wasser jeden Tag neu vorhanden , Obstkorb Usw .

Hotel absolut super .

Grosse aus RAK

Volker

Damit ich das richtig verstehe: Es gab ein Downgrade? Hast du das durchgehen lassen?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Zimmer war ja in Ordnung

Für 3 Tage rege ich mich nicht auf

Fand es nur etwas teuer, Aufenthalt 24 - 27.9

Bei der Rückreise haben wir Düsseldorf gebucht, entschieden preiswerter - aber meine Frau ist Kölnerin , die muss ab und zu mal ihren Dom sehen.

Zimmer in Ordnung hin oder her, es ist nicht das was du gebucht hast. Müsste ja mindestens die Differenz zurück geben + evtl etwas für die "Unnannehmlichkeiten" wenn man denn maximieren möchte. Oder war der Mehrpreis für den Domblick so marginal?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Besenkammer über Priceline Express Deal
Bekommen: Deluxe King Zimmer inkl. Frühstück + 2 Flaschen Wasser

Exekutive Lounge Zugang wurde verwehrt. Laut Dame am Empfang gibt es Upgrade nur eine verfügbare Kategorie höher und damit keinen Loungezugang. Ist das so korrekt? Hatte beim telefonischen hinterlegen der HHonors Nummer extra gefragt wie lange die Lounge offen ist weil ich in der Lounge Abendessen wollte. Ansonsten hätte ich das in der City gemacht. Besuch ist auch nicht in der App hinterlegt um HHonor zu kontaktieren.

Habe gerade folgendes hier von 2015 gefunden. :eyeb:

Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest
Erhalten: Queen Executive
Benefits: Loungezugang, Frühstück auch im Restaurant möglich

Ich war ein günstiger Gast: 23 Uhr angereist, 6 Uhr gegangen, außer Wasser auf dem Zimmer nichts getrunken und gegessen.
Hotel-Policy für Gold Members ist Upgrade auf Executive Zimmer mit Lounge-Zugang. Das wurde mir nun das zweite Mal gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.684
2.119
MUC
Hilton Zürich Airport

Exekutive Lounge Zugang wurde verwehrt. Laut Dame am Empfang gibt es Upgrade nur eine verfügbare Kategorie höher und damit keinen Loungezugang. Ist das so korrekt? Hatte beim telefonischen hinterlegen der HHonors Nummer extra gefragt wie lange die Lounge offen ist weil ich in der Lounge Abendessen wollte. Ansonsten hätte ich das in der City gemacht. Besuch ist auch nicht in der App hinterlegt um HHonor zu kontaktieren.

Du hast aber schon gelesen, was ich in dem von dir bezüglich dieses Aufenthalts eröffneten Thread geschrieben hatte?

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
Hilton Zürich Airport

Hast du nicht im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben, dass dir die Benefits bei der Ersparnis egal sind?
Sei doch froh, dass du dennoch das Upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten hast (was übrigens ein Upgrade um eine Kategorie ist).

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hast du nicht im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben, dass dir die Benefits bei der Ersparnis egal sind?
Sei doch froh, dass du dennoch das Upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten hast (was übrigens ein Upgrade um eine Kategorie ist).

Punkte / Meilen != alle Benefits. Hilton hat ja nun die Reputation, dass es auch bei OTA Buchungen Upgrades gibt. Am Telefon habe ich ja gefragt wie lange die Lounge offen ist. Da hätte die Dame ja direkt sagen können, dass das nichts mit Zugang wird. Dann hätte ich in der City gegessen. 40 CHF extra für ein Brötchen und eine Cola sind dann doch etwas verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Punkte / Meilen != alle Benefits. Hilton hat ja nun die Reputation, dass es auch bei OTA Buchungen Upgrades gibt. Am Telefon habe ich ja gefragt wie lange die Lounge offen ist. Da hätte die Dame ja direkt sagen können, dass das nichts mit Zugang wird. Dann hätte ich in der City gegessen. 40 CHF extra für ein Brötchen und eine Cola sind dann doch etwas verrückt.

QED. Danke!

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Sofia

Gebucht: Park Executive Suite
Erhalten: Park Executive Suite

Unfreundlicher Check-In, Zimmer nicht ganz sauber, 2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, Frühstück gut, Lounge naja.
Es war jetzt alles okay irgendwie, aber irgendwie auch nichts besonderes.

Komme erstmal nicht wieder, hatte mir bei meinem fünften Stay etwas mehr erhofft.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
703
187
Hilton Sofia

Gebucht: Park Executive Suite
Erhalten: Park Executive Suite

Unfreundlicher Check-In, Zimmer nicht ganz sauber, 2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, Frühstück gut, Lounge naja.
Es war jetzt alles okay irgendwie, aber irgendwie auch nichts besonderes.

Komme erstmal nicht wieder, hatte mir bei meinem fünften Stay etwas mehr erhofft.

Gibt es für eine fünften Aufenthalt etwas besonders, oder woher die Erwartungshaltung?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hehe, eine kleine Aufmerksamkeit wie Pralinen oder ein Upgrade wie die letzten Male hätte mich gefreut.

Das heißt weil man dir beim 4. Mal und/oder beim 3. Mal Pralinen gegeben hat und jetzt nicht, kommst Du nicht mehr?
:confused:

Note to the hotel: Do not give something for free to guests. NEVER!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Habe heute auch einen Stay dort, auch mit Rheinblick-Zimmer. Werde dann berichten.
Habe es anscheinend vergessen, jetzt aber:

Hilton Mainz

Gebucht: Deluxe mit Rheinblick

Erhalten: Junior Suite

Zuerst wollten die mir kein Upgrade geben, da sie dachten, dass der Rheinblick mir wichtiger wäre. Die Junior Suite war dann im Domflügel, also der Hotelteil zur Stadt zugewandt.

Für 90€ mit BRG ein sehr schöner Stay.

• Like
Reaktionen: MisterG

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Conrad Tokio

Gebucht: Deluxe Room city view

Bekommen: genau dieses wegen der Masse an chinesischen Gästen war alles ausgebucht.

Frühstück im Restaurant, Lounge Access und ein paar Pralinen als Willkommensgeschenk.

Insgesamt ein Klasse Hotel wenn nicht da das sehr niedrige Niveau der chinesischen Gäste wäre.

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Deluxe with View

Erhalten: King Junior Suite

Benefits: 2 Apfel-Crumble zur Begrüßung auf dem Zimmer, 2 Getränkegutscheine für die Lang Bar, Zugang zum Spa, tägl. 2 Flaschen Wasser

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Pyramids Golf

gebucht: King Guest Room (aka Besenkammer, 3rd Party booking)
erhalten: King Deluxe Room with Jacuzzi + 2 Flaschen Wasser

Hatte vorher an das Hotel gemailt und gebeten, meine Honors Nummer zu hinterlegen. War nur für eine Nacht in dem Hotel. Dafür völlig ok. 15-20 Minuten zu den Pyramiden. Allerdings braucht das Hotel sicherlich mal einen Eimer Farbe (vielleicht lieber zwei...)
Nett, dass Sie trotz 3rd Party booking ein kleines Upgrade gewährt haben.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
512
1.012
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer im Sale
erhalten: King Executive mit Loungezugang, Wasser und Obstteller (Frühstück egal ob Lounge o. Restaurant)

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Hilton Prag Old Town

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Premium

holpriger Check-in, Lounge ziemlich überfüllt, sonst alles fein.

Hilton Dresden

Erhalten: Executive Queen

top lage, nettes personal, angenehme lounge, "restaurant-frühstück" unterirdisch.
alles in allem sehr zufrieden :)

Doubletree Wroclaw

Gebucht: King Executive
Erhalten: King Executive

Schönes Hotel. Gute Lage. Gutes Frühstück.
Sehr neues Hotel mit noch einigen Kinderkrankheiten. Ich würde aber wiederkommen.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
512
1.012
ANZEIGE
Hilton Dresden

Erhalten: Executive Queen

top lage, nettes personal, angenehme lounge, "restaurant-frühstück" unterirdisch.
alles in allem sehr zufrieden :)

Fand ich auch, normalerweise ist die Variante Restaurant ja besser wenn man mehr Auswahl möchte aber hier eine Katastrophe. Wartezeit um einen Tisch zu bekommen, riesen Lärmpegel, Stau vor den Speisen und ein teilw. unterirdisches Benehmen der anderen Gäste ;)

• Like
Reaktionen: dan1205