Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
ANZEIGE
Hampton by Hilton Nürnberg
Gebucht Queen Room
Erhalten Queen Room mit Sofa

Bei Ankunft wurde uns ein Getränk angeboten, unser Wunsch nach trockenem Wein konnte nicht entsprochen werden, wir bestellten dann als Ersatz jeder einen Gin Tonic - ist ja auch nicht schlecht.
Ja und dann natürlich noch jeder etwas Süßes.
Meine im Safe vergessene Geldbörse mit Kreditkarten, usw. wurde mir per Einschreiben zugesandt und ich erhielt die bereits am nächsten Tag. Mein besonderer Dank an Frau Golomb und Frau Behrens.

Zuletzt bearbeitet:

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Miami Airport
Gebucht: 2 Queen
Erhalten: 2 Queen Lagoon View

Grundsolides Hotel, als Frühstück gibt es nur das kontinentale Buffet, aber gute Auswahl und Qualität.

Conrad Miami
Gebucht: 2 Queen City View
Erhalten: 2 Queen Bay View

Zusätzlich erhalten HH Elite Zugang zu einem Raum, in dem es abends kostenlos Wein und Käse gibt (da keine Lounge vorhanden). Nicht der Rede wert, aber trotzdem eine nette Aufmerksamkeit.

Für einen Preis um 150USD durchaus eine gute Wahl, liegt zentral in Downtown, direkt gegenüber der Financial District Station des Metro Movers. Nette Einrichtung wie ich finde, nur die Zimmer leider etwas renovierungsbedürftig. Pool im Gebäude nebenan, was in Summe drei Aufzugfahrten erfordert und auf Dauer etwas lästig ist.

Als Frühstück gibt es das komplette Buffet, das für ein Conrad aber von der Quantität enttäuschend ist, in Betracht des eigentlich nur kontinentalen aber gut. Man zieht für Gold anscheinend nur den reinen Preis ab, Tax muss man bezahlen. Rechnungsbetrag für 2 waren um die 55USD inkl. Tax pro Tag (absurd für die Auswahl), berechnet wurde uns für 2 Nächte insgesamt 9USD, da hat man sich wohl verrechnet.

Zuletzt bearbeitet:

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Doubletree Beijing

Gebucht: King Bed Executive Suite
Erhalten: King Bed Executive Suite

Zimmer um 11 Uhr nicht fertig, Lounge ist ganz okay, 2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, Nachmittags kam noch ein kleiner Obstteller mit Pralinen (4 Stunden später nochmal das gleiche ), Frühstück gut, Lage naja.
Man gibt sich Mühe, aber man merkt halt schon, dass man in China ist. Überall leicht dreckig, Flecken, unsaubere Verarbeitung, wenig Englischkenntnisse und Ungeduld.
WhatsApp, Google etc. gesperrt im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hampton by Hilton Nürnberg
Gebucht Queen Room
Erhalten Queen Room mit Sofa

Bei Ankunft wurde uns ein Getränk angeboten, unser Wunsch nach trockenem Wein konnte nicht entsprochen werden, wir bestellten dann als Ersatz jeder einen Gin Tonic - ist ja auch nicht schlecht.
Ja und dann natürlich noch jeder etwas Süßes.
Meine im Safe vergessene Geldbörse mit Kreditkarten, usw. wurde mir per Einschreiben zugesandt und ich erhielt die bereits am nächsten Tag. Mein besonderer Dank an Frau Golomb und Frau Behrens.

Vergesse ja auch oft was........Benötigtes du denn die Kreditkarte inkl. Geldbörse denn nicht beim Auschecken und bezahlen, da würde es doch auffallen? Ist mir auch schon passiert.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Tokyo

Gebucht: King City Executive Suite
Erhalten: King City Executive Suite

Einen Tag vorher online im 38. Stock eingecheckt, sehr freundlicher Check-In, wurde gefragt, ob ich Pralinen oder Wein haben möchte, 3 Möglichkeiten zum Frühstück, gleich einen Tisch für das japanische Frühstück reserviert, netter Ausblick aus dem Zimmer, super sauber, Dusche leider in der Wanne.
Abends wollte ich in die Lounge einen Stock unter mir, da wurde mir angeboten doch in die VIP Lounge zu gehen. Die nette Dame drückte mir eine Zimmerkarte in die Hand "Hier den Gang runter, dann links Zimmer 3720 einfach aufmachen" (keine Schilder, nichts), sehr exklusive Lounge, Essen auf Niveau der Lounge vom Hilton Malta und Conrad Macao, aber beste Getränkeauswahl bisher (Alleine 4 verschiedene Whiskeys).
Bin begeistert.

P.S. Leicht angezwitschert abends dann die 250 Meter zum Rathaus, um einen 360 Grad Blick auf Tokyo zu werfen, unbezahlbar. Der Nordturm ist bis 22.30 Uhr offen !

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
838
DUS, NRT/HND
Die Getränkeauswahl ist in beiden Lounges identisch.

Es gibt Zimmer mit renovierten Bädern im japanischen Stil (kombinierter Nassbereich mit Wanne und Dusche).

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Hilton Cologne

Gebucht: Besenkammer auf Punkte

Erhalten: King Junior Suite (war sogar schon in der App auszuwählen)

Benefits: Frühstück, 4 Freigetränke in der Bar und eine Flasche Wasser.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Odawara

Gebucht: Hilton Premium Suite
Erhalten: Hilton Premium Suite

Super freundlicher Check-In, 4 Getränkevoucher, Kuchen und ne Karte vom deutschen GM aufm Zimmer, schöne saubere Suite.
Schwimmbad und heiße Quellen sind sehr zu empfehlen (Man darf nur nackt in die Quellen), Frühstück war okay, Lobby Lounge von 17-20 Uhr nutzbar mit kleinen Snacks und alkoholischen Getränken, Ocean Lounge den ganzen Tag über nutzbar, aber 3 Tage lang standen da nur die gleichen Sachen rum (einmal standen abends noch unsere Teller und Gläser vom Vormittag da), Shuttle Service vorhanden, beste Toilette (zur Begrüßung klappt sie auf).

Für 2-3 Tage perfekt zur Entspannung.

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Hilton AMS Airport

Gebucht: Twin Atrium View

Erhalten: Twin Executive Airport View

Late Check Out war auch möglich.

Personal super freundlich. Lounge etwas beengt zum Frühstück , aber ganz o.k.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.262
2.060
BER
Hilton Frankfurt Airport

gebucht. King
Online eingecheckt King auf Exec Floor

Im Hotel angekommen: anderes Zimmer zugewiesen
Nach Anrufung Schichtleiter wenigstens Queen Size auf Exec Floor bekommen

War das erste Mal, dass ein Upgrade in diesem Hotel mit einem Betten-Downgrade verbunden war.

Hotel trotzdem prima, die beiden Azubis am Empfang, "Trainees" genannt, unfähig, das Problem zu lösen.

• Like
Reaktionen: peter42

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Cologne

Gebucht: Besenkammer auf Punkte

Erhalten: King Junior Suite (war sogar schon in der App auszuwählen)

Benefits: Frühstück, 4 Freigetränke in der Bar und eine Flasche Wasser.

Interessant, bist du da öfter? Bei mir dieses Wochenende:

Hilton Köln
gebucht: King w/ Dome View im Summer Sale, Rate mit Frühstück (gebucht weil es die günstigste Option war, trotz Frühstück)
erhalten: Nor1 Upgrade auf King Junior Suite für 59€/Nacht.

Check in bereits um 12 Uhr möglich. 2 Coins für den Snax Shop und jeden Tag eine Flasche Wasser. Ende.
Hotel gut, Lage bombig und Preis/Leistung alles in allem gut.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.067
860
Conrad Centenniel Singapore: Executive Zweibettzimmer gebucht. Erhalten Juniorsiute f.d. erste Nacht, dann Chancelllor-Suite f.d. zweite Nacht, da doch recht intensive Baumaßnahmen den Aufenthalt trübten. Wasser satt, Obstschale u.Loungezugang.

• Like
Reaktionen: Bavariair

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Interessant, bist du da öfter? Bei mir dieses Wochenende:

Hilton Köln
gebucht: King w/ Dome View im Summer Sale, Rate mit Frühstück (gebucht weil es die günstigste Option war, trotz Frühstück)
erhalten: Nor1 Upgrade auf King Junior Suite für 59€/Nacht.

Check in bereits um 12 Uhr möglich. 2 Coins für den Snax Shop und jeden Tag eine Flasche Wasser. Ende.
Hotel gut, Lage bombig und Preis/Leistung alles in allem gut.

Wir waren das erste Mal im Hilton Köln. Bei den Gutscheinen wurden wir gefragt, ob wir welche für die Bar oder den Snax Shop wollen. Haben uns dann für die Bar entschieden. Beim Frühstück gab's auch noch zwei Jetons für jeweils ein Glas Sekt.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: Sandmann

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Nagoya

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer auf Executive Floor

Check-In um 9 Uhr möglich, super freundliches und hilfsbereites Personal überall, Shuttleservice zum Bahnhof, gutes Angebot der Lounge, Frühstück auch in Ordnung, bequeme Schlafanzüge. Komme sehr gerne wieder !

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Hilton Gdańsk

Zimmer vom OCI wurde geändert auf "room with a view" direkt auf den Fluss mit Krantor und Philharmonie.
Dazu Wasser und nun gerade 2 Flaschen Rotwein und 2x süßes. Frühstück is complimentary im Restaurant mangels Lounge.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Hilton Millenium New York:
Gebucht: King
Bekommen: King City View

Und Cont. BF

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Hilton Garden Inn Aberdeen City Centre

Gebucht & Erhalten: Queen Guest Room
Benefits: Frühstück und Wasser

Hampton by Hilton Aberdeen Airport

Gebucht & Erhalten: Queen Guest Room
Benefits: Wasser, 2 Getränkegutscheine (wurde aber als Diamond begrüßt)

Hotel bietet einen Airportshutte, in 5 Minuten ist am am Check in. Der Fußweg zieht sich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KHB

fabtastic

Neues Mitglied
16.01.2012
1
0
Hilton London Heathrow Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room, Executive Lounge Access, Late Checkout (14:00 Uhr)

Wir waren wirklich sehr zufrieden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Budapest City Westend

Upgrade auf Corner Room; Lounge-Zugang, Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge, am Zimmer zwei Kekse, eine kleine Flasche Rotwein und 3 Flaschen Wasser. Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption.

In Summe top, schade dass das Frühstück im Restaurant eher unterdurchschnittlich war.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Osaka

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Suite

Freundlicher Check-In, heftiges Upgrade auf die 90m Suite (One Night Stay), Lounge mit tollem Ausblick, aber sehr schwacher Essens- und Getränkeauswahl, tolle Lage, sehr sauber, Frühstück sehr gut im Restaurant.

Habe unten an der Rezeption um einen Late Check-Out um 14 Uhr gebeten, keine Chance. 12 Uhr steht.
Also hoch in die Lounge, 14 Uhr ? Kein Problem.

• Like
Reaktionen: shortfinal und BeRse

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Gebucht: King Deluxe with Balcony (Kategorie 3 von 8)
Erhalten:King Bay Club Beach Front Room with Sea view (Kategorie 5 von 8)

Leider keine Lounge und inzwischen eher ein Pauschalurlaubshotel als ein Hilton. Der Manager an der Rezeption war fast "überrascht", dass wir über Hilton gebucht hatten und Gold Member waren.
Im Buffetrestaurant bei den Pauschaltouristen mitessen würde abends mit 35 Euro pro Nase zu Buche schlagen, mittags mit 30 Euro (Frühstück mind ca. 25 Euro, aber das kriegt man bei Gold ja eh).
Publikum fast nur Deutsche, Russen, Briten.

Wenn man nicht auf laute Mukke und Animation steht, muss man unbedingt mind. ein "BayClub"-Zimmer haben, um Zugang zum BayClub Pool zu haben.

• Like
Reaktionen: ChangeMe und wopper

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
Hilton Abu Dhabi

Gebucht: KING GUEST ROOM WITH CITY VIEW (Kat 1 von 6 = Besenkammer)
Erhalten: KING EXECUTIVE ROOM SEA VIEW (Kat 4 von 6)

Hotel ist relativ alt (eines der ersten in Abu Dhabi) und die Lounge ist daher trotz Renovierung nicht so schick wie in neuen Hotels. Service ist allerdings sehr gut, die Häppchen sehr lecker.
Auch an der Rezeption merkt man, dass man als Gold-Member geschätzt ist.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.334
1.283
Zürich
ANZEIGE
Hilton Tel Aviv

King Ocean Front gebucht und bekommen. Anscheinend kein Online Check-In möglich in diesem Hotel.

Auf Nachfrage bezüglich Benefits für Goldies, wurde Lounge Zugang zur sehr schönen Vista Lounge erwähnt. Wie sich später herausstellte war es nur ein Zugang zur normalen Business Lounge. Die Checkin MA war wohl ein bisschen überfordert...

Ansonsten sehr schönes renoviertes Zimmer. Allerdings sind die Preise gesalzen, aber Dank BRG war es noch erträglich.